Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Mum: Danke, danke, danke!!! :knuddl: Solltest du mal wider was in der Richtung finden..ich bin dankbar dafür!!! :-)

Und zum Thema mit Viggo befreundet sein...ich erinner mich da mal eben schmunzelnd an einen Abend im Chat...:

Milwen hat ein Kind von Viggo und wartet auf die Unterhaltszahlungen...und ich hatte auch was mit ihm, allerdings nur zum Zeitvertreib...man muss dazusagen, dass ich an diesem besagten Abend auch eine Rohirrim gespielt habe, Cele die Kostüme genäht hat, Tom wegen seines zu hohen Alters (45!!! :-) ) beim Casting abgelehnt worden is, usw....*GGG* Is scho toll, wenn sowas wenigstens für einen Abend funzt...:-O

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

@ all

schön das ihr noch alle da seid!

Also ihr wisst es bestimmt schon aber ich schreibs trotzdem: ab 10. 12 04 gibt es die SEE HDR Teil III und vielleicht weiß auch jemand wieviel Minuten länger diese Version sein soll? :-D

Außerdem: 1 November 04

Crimson Tide - In tiefster Gefahr

mit Viggo Mortensen

22:15 Uhr ZDF

See ya! ;-)

Geschrieben

ab 10. 12 04 gibt es die SEE HDR Teil III und vielleicht weiß auch jemand wieviel Minuten länger diese Version sein soll?

Ist etwa 50 Minuten länger. Einen Trailer findest du auch im SEE-Thread :-)

Übrigens, seid nit so frech zu Orlando, nur weil der sich ab und an mal rasiert :L :-O

Geschrieben

Also ich muss sagen, ich steh auf Männer mit Bart :-0 Aragorn, Jack Sparrow, ... und Orli sieht mit Bart auch besser aus. Viggo sollten in seinen zukünftigen Filmen lieber nen Kerl mit Bart spielen. Fährt man mehr drauf ab :-D

Geschrieben

@Streicher: Jo, war ja nur, weil er hier als glatt bezeichnet wurde und glatt is eigentlich nie schlecht. Spätestens beim Küssen merkt man den Unterschied ;-)

*sich wieder in Orlando-Thread verkrümel*

Geschrieben

hallo Streicher! Unterschreib! :D

Geschrieben

wobei ein bart ja nicht immer stört. ;-)

Und bei Viggo sieht das nunmal verdammt sexy aus....

Aber der sieht auch ohn einfach mal um ansabbern aus!!!

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

wow also der film .... in tiefster gefhr war echt genial, wesentlich besser wie schrei in der stille. viggo fand ich echt gut in der rolle.... diese militärfrieszur steht ihm, auch wenn ich lange haare besser find :-D

Geschrieben

Ich muss gestehen, ich hab SChrei in der Stille gr nicht ganz angeschaut...der war irgendwie echt öd..könnte aber auch daran gelegen haben, dass Viggo erst so spät aufgetaucht is....

Aber gestern abend...echt genial der Film...klar wärs schöner gewesen, wenn man Vigo öfter gesehen hätte,..:-P aber der Film war auch so spitze!

Geschrieben

Ich muss noch kurz loswerden, dass Billy Boyd bei seinen Panels auf der Con richtiggehend von Viggo geschwärmt hat. Und auch Lurtz zeigte sich von Viggo sehr angetan. :-D

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Hui, das ist ein Thread für mich :-O

@Morticia Was hat Billy denn über Viggo gesagt? Erzähl, ich bin sooo neugierig.

@ Aramor Du bist auch im Forum von viggo-mortensen.de, stimmts? :-)

Geschrieben

Irgendwie wurde ich schon wieder nicht benachricgtigt, das es hier neue Einträge gab.

Mich würde ja auch interessieren, was so der Billy über Viggo sagt. Konnte ja leider nicht dort sein, auf der Con! :(

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

wo war die con???? lurtz war von viggo sehr angetan? wurde er nit von viggo getötet?

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, Lurtz wurde von Viggo getötet. Lawrence Makoare wurde allerdings in all seinen Rollen getötet. Makoare war von Viggos Einsatz und von seinem Umgang mit den Stuntleuten sehr beeindruckt. Viggo hat sich ja auch von allen Stuntleuten persönlich per Kopfstoss :-O verabschiedet. Er muss danach ziemlich fertig gewesen sein. Lurtz meinte, darum begrüße und verabschiede man sich in Neuseeland eigentlich durch Nasereiben. :-D

Tja, und Billy ist einfach sehr beeindruckt von Viggos Engagement. Und von seinen Aktionen. Wir hatten doch hier mal Bilder von Viggo, Billy, Henry,... im Studio. Muss sehr lustig gewesen sein und Billy hatte keine Ahnung, dass Viggo alles wirklich aufgenommen hatte und dann auch noch eine CD draus machte. Er hatte sich eigentlich nur mit Viggo getroffen, und der hatte ihm erzählt, dass er gerade im Studio arbeite und Billy gefragt (weil der ja auch Musik macht) ob er nicht mitkommen wolle. Dann hätten sie gejammed und Viggo hätte halt ("Typisch Viggo") alles aufgenommen. :-D:-D:-D

Ach ja, Billy, Viggo, ... sind auch an einem Baumrettungsprojekt beteiligt. Ihr "Gefährtenwald" liegt in Neuseeland.

:-D

Bearbeitet von Mortica
Geschrieben (bearbeitet)

mae govannen,

@Mortica wow...viiiiiielen dank! *knuddels :knuddel:

@Onerva hey...ein neues matglied! ;-)

@Tári dankeschön! Ach und bitte mach ich doch gerne! :bengel::-D

vigbed2.jpg11-Viggo-Mortensen.jpgYELLO:) So SWEET :love:

Namaríe

Brennil

Bearbeitet von Brennil
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

@mortica danke für die infos

ja passt zu viggo und er is ohne zweifel beeindruckend

Geschrieben (bearbeitet)

*args* @Brennil: das erste is ja der Hammer!!! *einfach mal stillschweigend in Ohnmacht fall*

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

@ Brennil Super Fotos *sabber* (Gibts hier denn kein Sabbersmilie? sowas ist in einem Viggo Thread doch lebensnotwendig *g*)

Geschrieben

Halli hallo

juhu endlich konnte ich mich registrieren!!!!!

bin ein totaler viggo fan :anbet::anbet::anbet:

habe sämtliche videos und und und.

leider habe ich kein super fotos für euch. heul heul.

tschau muss lernen gehen

ps: meine name bedeutet das gleiche wie argorns name Estel!!!!!!!!!!! :bengel: :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nich, ob das schon jemand mitgekriegt hat, aber: NOCH EIN VIGGO-FILM *Gg*:

Heute abend, 20.15, Kabel1: Der einzige Zeuge

wenn ich mich recht erinnere, war das sogar sein Filmdebut...*gg*

Wenn nicht, ...ICH WAR`S NICHT!!! :anonym: *gg*

Bearbeitet von Tári
Geschrieben

Salüüüüü

Ja das war, so glaube ich sein Filmdebüt.

hmm muss ich unbedingt schauen!!!!!!!

Viggo als Farmer :-O:-O:-O:-O

Noch so ne Frage!

wie kopiert man hier Fotos rein???????????????

Möchte euch soooooooo gerne mit Fotos versorgen :anbet::anbet:

tach Estel[

Geschrieben

bin schon wieder hier :auslach::auslach:

wollte nur mal sagen dass ich ne fan hompage habe!

aber weil ich so niemanden kenne aussser euch natürlement!

der viggo fan ist ist diese seite so rein wie klopapier. also dass heisst wenn ihr fleissig sie besuch werde ich mich wieder ganz liieb um si kümmern!!!!!!!!!!!!!! :bengel: :bengel:

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

war n guter film aber viggo kam kaum vor :-(

was war noch gleich n debut?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...