Mortica Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 war n guter film aber viggo kam kaum vor was war noch gleich n debut? <{POST_SNAPBACK}> Der erste Film, der erste Auftritt ist ein Debut. Und "Der letzte Zeuge" war Viggos erster Film. Er hatte zwar nur eine kleine Rolle aber es war der Anfang. :-D
Gast Tári Geschrieben 15. November 2004 Geschrieben 15. November 2004 und ich hab kaum was von der Handlung mitgekriegt, weil ich immer, wenn irgendwo ne Gruppe Amish war nach Viggo gesucht hab wie blöd...*g*aber der Film is echt nich schlecht!
Brennil Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 mae govannen, ach haje, das hätte ich euch früher sagen können, dass viggo nicht oft vor kommt! Aber es lohnt sich trotzdem! Er sieht da sooooo GUUUUUUUUUUT aus! @Onerva doch,doch giebt es! gern geschehen @Tári mach ich gerne! Ich hab auch immer versucht mich NUR auf Viggo zu achten! @Estel ich mach das immer so; Mit der rechten maus-taste auf das Bild klicken. Dann auf eigenschaften da steht dann Addresse, die musst du makieren wieder auf die rechte Maus-Taste dann auf Kopieren! Hier musst du dann entweder auf; http:// die man dann anklicken muss oder IMG das man das Bild ganz sieht! Alles verstanden? Namaríe Brennil
Gast Neta-lee Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hey, ich finde er sieht jetzt besser aus als in "Der einzige Zeuge". (Kann vielleicht daran liegen, dass ich selber schon älter bin?) Aber er macht selbst da schon ne gute Figur, besonders in der Szene wo er Harrison Ford anstarren darf. Gruß Neta-lee
Gast Estel Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 (bearbeitet) Hallo Wenn jemand lust hat, der natürlich ein fan von Viggo ist. kann ja mal auf www.dbi.ch/viggo_mortensen gehen. Ich wünsche viel spass dabei!!!!! gruss estel ps:bitte geht mal. freue mich auf viele Besucher!!!!!!!!!!! @Brennil: Danke vielmals für die erklärung. Bearbeitet 23. November 2004 von Estel
Gast Estel Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Hi engelchen Weisst du ein paar gute fan Homepage adressen????? Ich muss für eine kollegin material über Hdr Schauspieler sammeln. bitte antworten!
engelchen Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Jepp hab ich, kann ich raussuchen, wenn ich wieder gesund bin. Ansonsten gibt es da hier irgendwo auch nen Thread dazu.... da stehen die bestimmt auch drin. *wieder in Ihr Bett geh und die ganze Zeit Viggo Bilder anhimmel... dann geht es mir bestimmt bald besser*
Gast Estel Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 merci. geh mal schauen im tread. :D
Gast Estel Geschrieben 26. November 2004 Geschrieben 26. November 2004 (bearbeitet) Bitte klickt mal auf www.dbi.ch/viggo_mortensen!!!!!!!!!! Hab so wenig besucher auf der page. wenn niemand sie besucht wird sie gelöscht. Es hat: Die biografie ein forum zum diskutieren (aber nicht so gut wie dieses hier) ein gästebuch filmliste und und und......... Bitte besucht es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: Bearbeitet 1. Dezember 2004 von Estel
Gast Estel Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 weiss jemand von euch wo es eine seie gibt; die alle filme von viggo anzeigt die in nächster zeit kommen? bitte schreibt bald! ps:schreibt niemand mehr hir rein???????? :heul:
Mortica Geschrieben 19. Dezember 2004 Geschrieben 19. Dezember 2004 Hier werden für gewöhnlich Fernseh-Termine von Viggo-Filmen relativ aktuell und vollständig aufgeführt. Es ist die Nachfolgeseite von House of Telcontar. Es gibt dort auch eine sehr gute News-Ecke.
Mortica Geschrieben 22. Dezember 2004 Geschrieben 22. Dezember 2004 So, mal wieder was fürs Auge. Ein Produktionsfoto von A History of Violence:
Brennil Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) mae govannen ihr wart aber nicht gerade fleißig! Da zieht man mal um und denkt sich, mist jetzt bekomme ich nichts mit worüber gerade in Viggos Fan Thread geschrieben wird! Aber nein das einzige Leben das in "Mittelerde" noch exsitiert sind Estel, Engelchen und Mortica. Ich habe endlich die Special-Edition! Allerdings mit 5CDs und mit der Stadt Minas Tirth, in miniatur! Wow habt ihr schon die Anhänge gesehen! Wie das schluß lied, In to the West, entsand, ist voll die tragische Geschichte! Oder wie alle abschied nehmen! Peter wollte garnicht aufhören mit Elijah seine letzte Szene zu drehen! Das war die als Frodo wieder in Beutelsend ist und sagt, " wie knüpft man an, an ein früherses lenen?! Wie macht man weiter" *schnief Und unser Viggo! *Heulnaseläuft er ist gleich aus dem Studio in den schminkbus! Den er erst zum schminkbus umgewandelt hatte! Dann ist einer(ich weiß nicht mehr wehr mit Ihm ins Stodio gefahren! Viggo stieg aus als wäre er wirklich ein König! *schmelz OK, genug! @Estel ich werde gleich mal auf deiner Homepage reinschauen! @Mortica *dankeschönliebgeknudell ;))))))) Namríe Brennil Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Brennil
Gast Estel Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) hallo Brennil (Merci fürs Homepage gucken!!) Ja leider sind nicht wirklich alle mehr sooo fleissig wie früher!!!! schade schade! Leider habe ich nur die ganz normale dvd. Meine Mutter hat sie mir gekauft obwohl ich ja die SEE wollte. Na ja ist auch nicht so schlimm. Ich werds wohl überleben! Weiss jemand wann der neue Film von Viggo ins Kino kommt?? Um was geht es das eigentlich(sorry bin leider nicht sehr informiert) Hehe wie ein könig aus dem bus stolziert. kann ich mir gut in gedanken vorstellen Also ich wünsch allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! liebe grüsse Estel Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Estel
Mortica Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Also die SEE (ich hab nur die mit 4 DVDs) ist Viggo-technisch ein Muss. Viele zusätzliche Szenen mit unserem König. Auch wenn Herr Aragorn ein bißchen sehr mit den Gefühlen von Eowyn spielt. :pfui: Sein neuer Film (A history of Violence) ist meines Wissens nach noch nicht ganz abgedreht. Ich denke daher, dass er nicht vor Mitte 2005 ins Kino kommen wird. Und 2005 soll dann ja auch Alatriste gedreht werden. Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Mortica
Streicher Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 (bearbeitet) Auch wenn Herr Aragorn ein bißchen sehr mit den Gefühlen von Eowyn spielt. :pfui: *gg* ich finds lustig Besonders die Szene wo Ara Saurons Mund den Kopf abschlägt ist... *pfeif* Das hat mich richtig umgehauen. Aber auch wo er in den Palantir schaut ist nicht zu vergessen. Für den gesamten Film ein Muss und auch für die Viggo-Fans. Die Anhänge habe ich mir leider noch incht angeschaut, aber ich werde es sofort nachholen. Ich hoffe man sieht unseren König da häufig ;-) Bearbeitet 29. Dezember 2004 von Streicher
Brennil Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 mae govannen @Estel hab ich doch gern gemacht! @Mortica ja ich finde das er im Buch schon zartfühlender mit Eowyn umgeht! Aber... ich kann die Eowyn im Film eh nicht ab! Vorallem weil da nicht genau rüberkommt, dass sie Aragorn eigendlich nur wegen seiner Krone liebt! Weil er in ihren augen so zu sagen Frei ist! Was sie sich ja von Herzem Wünscht, wie der Film zeigt! Im Buch verdeutlicht sich das doch sehr! Meiner meinung nach! @Streicher ja die szene gefällt mich auch sehr gut! Naja Viggo sieht man anfangs erst garnicht, in den Anhängen. Aber wenn er dann gezeigt wird.......... *hächel oh man der ist so genial! Ich empele euch allen Erst; den film! Dann; die Anhänge! Und Dann; alle drei Special-Editionen! Wow............ Das haben wir Weihnachten gemacht. Alle drei Teile!!!!!!!!!! ich wünsch euch was Namaríe Brennil
engelchen Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Die Anhänge sind für uns wegen Viggo ein MUSS! Ich hab sowas von gesabbert. *grins*. Am Besten gefallen hat mir, wo er Billy küsste *grins* und das mit den Pferden. Ganz dolle gefreut hab ich mich auch über den Haka, den Viggo bekommen hat. (wieder sofort zurück nach NZ will) Alle drei SEE´s? Mmh... hab die am 4. Advent an einem Tag angeguckt, alle drei und dann Weihnachten noch mal mit meinen Eltern (aber auf mehrere Tage verteilt). *hachsag* Hab ja auch die Version mit der Minias Tirth Sammelfigur.
Brennil Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 mae govannen @Engelchen ist deine stadt weiß? Meine ist eher grau! Egel...ja und wie sie gesagtheben du hast den mund auf gemacht und viggo meinte das pip den Mund aufgemacht hätte! Hach Ada sei gelobt für Peter Jackson! Namaríe Brennil
Gast Neta-lee Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Oh mein Gott, diese SEE raubt einem wirklich die Zeit! Ich meine im Sinne von wieder und wieder und wieder die Lieblingsstellen angucken. Kann gar nicht genug kriegen... Ich glaube aber nicht, dass Viggo Eowyn wirklich Hoffnungen gemacht hat, man kann das auf die eine oder andere Art betrachten, meine beurteilung wäre: Er war nichts als höflich zu ihr, außerdem muss man ihn auch verstehen, immerhin wusste er nicht ob Arwen ihn nun verlässt oder nicht. Einen guten Jahresanfang für alle! Neta-lee
Streicher Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Aragorn ist immer höflich Nur ist sie halt ne Frau, da denken gleich immer alle was (seine Beziehung zu Legolas ist ja auch nicht ohne ). Naja ok, sie wollte ja auch was und er wusste das auch wohl (oO Spieler! ). Und er war zu ihr sicher mehr geneigt als zu anderen Frauen (Arwen mal ausgeschlossen). außerdem muss man ihn auch verstehen, immerhin wusste er nicht ob Arwen ihn nun verlässt oder nicht. *hrr* So ein Bengel, guckt sich schon mal nach ner andren um :-O
Fioridur Geschrieben 1. Januar 2005 Geschrieben 1. Januar 2005 (bearbeitet) ]Nur die Krone? Nur einen Schatten, eine Idee? Ach Quatsch! er hat sie halt so umgehauen, wie er mich umhaut, und sie muss ihm einfach nach, wie ich ihm nach wäre, ihm, nicht der Krone, nicht dem Königstitel oder was, sondern ihm, diesem Idealmann, selbst wenn ich gewusst hätte, dass allenfalls der Hauch einer Chance besteht... Dabei gefällt mir nicht, dass sie im film von ihrem Onkel noch ermutigt wird - sie muss gerade gegen alle Hoffnung mit, finde ich. (Wie zitiere ich denn hier? bin zu blöd.) Bearbeitet 1. Januar 2005 von Fioridur
Gast Neta-lee Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) *hrr* So ein Bengel, guckt sich schon mal nach ner andren um <{POST_SNAPBACK}> Also mal ehrlich, umsehen ist erlaubt. Geht mir auch so, wenn ich in festen Händen bin (Appetit machen erlaubt, gegessen wird aber zu Hause!). Und mal ganz ehrlich, Eowyn war einfach auch zu jung für ihn. , von wegen alte Knacker und junge Frauen. (Dabei würde ich mich natürlich zur Ausnahme erklären *kicher*) Bearbeitet 2. Januar 2005 von Neta-lee
Fuin o ithiliel Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 (bearbeitet) Hab ihn gestern nochmals in "Die Akte Jane" gesehen. Ich hatte ihn fies und eklig im Gedächtnis, aber dermaßen...*wuäh*. Wie sehr sich jemand verändern kann Und: Meine Güte, mit blutigen Fingern hat der Gute ja so seine Erfahrungen! :-O Bearbeitet 2. Januar 2005 von Fuin o ithiliel
Gast Neta-lee Geschrieben 2. Januar 2005 Geschrieben 2. Januar 2005 Und: Meine Güte, mit blutigen Fingern hat der Gute ja so seine Erfahrungen! <{POST_SNAPBACK}> Genau das habe ich gestern auch gedacht. Wie macht er das bloß? Sucht Viggo seine Rollen nach dem Kriterium: kann ich mir die Finger auch schön schmutzig machen und bin ich am Ende nicht doch irgendwie der Gute aus??? :kratz:
Empfohlene Beiträge