Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;-( Anbettel: erklärt mir mal jemand, wie ich richtig zitiere? Hab's oben probiert, klappt nicht. :mecker:

Geschrieben

Bei jedem Beitag steht unten rechts "zitieren" und "Zitat". Klick auf "Zitat" und du zitierst :ugly:

Geschrieben

mae govannen

@Fioridur also wenn du das Buch gelesen hast müsste dir, dass schon aufgefallen sein! Jedenfalls habe ich das so interpretiert! Sie ist so wie er als MANNist bestimmt nicht uninteressiet(wer kann das schon behaupten :-0 ) Aber es wird verdeutlicht das er für sie mehr in der hinsicht wichtig ist! Sie hat sich in den König verliebt nicht in den Menschen selbst!

Tut mir leid wenn ihr das anderst seht! Aber ich hab das halt so verstanden! :bengel:

Ja, ja....die blut hände! Ich stimme euch voll und ganz zu! vielleicht werden ihm die rollen ja auch nur so zu geworfen! Weil man(n) ja weiß das frau auf BadBoys steht! Bzw. DirtyBoys :kratz::-O:love:

viggo-mortensen.jpg

Ich bin mir nicht sicher! Aber ich glaube DAS ist eines der wenigen Bildern das wir noch nicht hatten! Wir hatten ein sehr ähnliches aber nicht DAS!? Oder? :kratz::he:

I MISS... A WILD FIRE

He,he ich hab ne neue Seite entdeckt! :bounce:

Namaríe

Brennil

Geschrieben (bearbeitet)

mae govannen

ihr fandet doch die szene so gut. In der Aragorn in den Palantier sieht.

HIER HIER HIER hab ich etwas für euch!

Schlaft schön :schnarch::mued:

Namríe

Brennil

Bearbeitet von Brennil
Geschrieben

Hehe, die Bilder sind guuut *herzlichst dank* ^^ An das erste kann ich mich nicht erinnern, deshalb glaube ich hatten wir es noch nicht ;)

Und ja, die Palantirszene ist so genial. Vorallem als er noch Andúril zeigte :-D

Geschrieben

mae govannen

ja hab ich auch extra darauf geachtetv das ich ein Bild finde wo das dabei ist! Keine uhrsache! Ja ich war mir bei dem ersten bild nicht mehr ganz sicher! Weil ich so ein ähnliches Bild schon gesehen habe! Aber es kann ja auch irgendwo anderst gewesen sein! :kratz:

:-D

Namaríe

Brennil

Geschrieben

Mae Govannen

Ja ja unser lieber Viggo mit blutigen Fingern.

Mein bruder hat ihn, in Die Akte Jane erst gegen Schluss erkannt als der nach oben blickt und O'Neil ihren super Spruch ablässt!

Weiss jemand etwas mehr über den Film den er momentan gerade dreht????

Bin leider nicht mehr so gut informiert wie früher.

Und dann noch ne schlimme Nachricht:In meinem Zimmer mussten 10 Poster runter sonst wäre meine Mutter noch an die Decke gegangen vor na ja Wut nicht gerade aber fast vor Wut!!!

Schönen Abend noch!!!!

Namarie estel

Geschrieben

Weiss jemand etwas mehr über den Film den er momentan gerade dreht????

viggo-online.net

hier gibts Bilder und Info zu Viggos neuen Projekten.

Geschrieben

@Engelchen ist deine stadt weiß? Meine ist eher grau! ....

<{POST_SNAPBACK}>

Meine ist auch eher grau und viel kleiner als ich dachte. Naja, sieht trotzdem schick aus, wie es so in meinem Regal steht....

Hab ich schon geschrieben, wie sehr ich mich über das Haka gefreut habe, das er bekommen hat? Aber er hat es verdient

Geschrieben

mae govannen

@engelchen ja bei mir ist das genauso! Es macht sich aber wirklich schick in einem Zimmer! :kratz::ugly:

em....ich weiß nicht ob Du das schon gesagt hast! Aber es wure schon erwähnt! :kratz:;-)

Macht nix! Ist ja auch tatsache! :-D

@Sigrun Danke für die Info! :knuddel:

Namaríe

Brennil

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Auf der Seite von Percevalpress (Viggos Verlag) gibt es auf der Eingangsseite eine interessante Aktion: Artikel und Zitate die sich mit dem Thema Krieg (vor allem natürlich dem Irakkrieg) befassen:

Homepage der Pervevalpress

• 4 Wochen später...
Geschrieben

:-(

Meine Lieblings-Viggo-Seite macht zu, nämlich die. Für mich hat das fast einen sentimentalen Wert: Die Vorgängerseite davon (House of Telcontar) hat mich irgendwie erst auf den Geschmack von Foren gebracht, sonst wär ich vielleicht auch gar nicht im Tolkienforum gelandet.

:heul:

Geschrieben

:-(

Meine Lieblings-Viggo-Seite macht zu, nämlich die. Für mich hat das fast einen sentimentalen Wert: Die Vorgängerseite davon (House of Telcontar) hat mich irgendwie erst auf den Geschmack von Foren gebracht, sonst wär ich vielleicht auch gar nicht im Tolkienforum gelandet.

:heul:

<{POST_SNAPBACK}>

:O Uff, dass trifft mich hart.

Das war die Seite, die man immer aufsuchen konnte wenn man Neues über Viggo wissen wollte. Schade! :heul:

Geschrieben

Aber danke für den Hinweis! So konnte ich mir noch diese Super-Slides aus HdR herunterladen - juhu, ich habe es sogar geschafft! :bounce: Und die ganzen Interviews habe ich auch noch schnell gelesen. Danke, danke, danke!

Geschrieben

Ach du meine Güte!!! :-0

Ich will jetzt einen Rasierer und ein Flugticket nach Spanien. Das kann ich nicht einfach so mitansehen!!!!!!!!!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Rasierer! Das verbiete ich dir :mecker: So sieht er schon wieder viel besser aus! Ich finde, wir sollten mal abstimmen: Viggo mit oder ohne Bart. Also ich gehöre absolut zur Bart-Partei! Und die längeren Haare gefallen mir auch, jawoll! :P:

Hallo engelchen! Habe gerade in alten bildern geschwelgt und dabei gelesen, dass du auch für die tour de France schwärmst. die kommt ja im Sommer bei uns hier durch. Willst du herkommen? Ich hab zwar schon zwei Anmeldungen, aber ne Luftmatratze passt noch rein.

Bearbeitet von Fioridur
Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

lange haare = schmacht

aber bart????? wenn dann der sexy drei tage bart von aragorn aber der bart da sieht scheiße aus :wut:

Geschrieben

Einen Rasierer! Das verbiete ich dir :mecker: So sieht er schon wieder viel besser aus! Ich finde, wir sollten mal abstimmen: Viggo mit oder ohne Bart. Also ich gehöre absolut zur Bart-Partei! Und die längeren Haare gefallen mir auch, jawoll! :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Ja ich gehör normalerweise auch ganz klar zur Bartpartei, aber so ein Bart, den find ich ärgstens schrecklich! Ich will einen Vollbart, keinen General-Custer-Bart!!!

Geschrieben

*loool* Nein, der Bart bleibt da :-D Beim ersten Hingucker, dachte ich auch zwar "nanu", aber irgendwie gefällt er mir. Gewöhnungsbedürftig, aber es ist mal was Neues *g* The many faces of Viggo. Er kommt zwar noch nicht an den Aragorn-Bart ran, aber haupsache schon ma Bart.

@Aramor: Muuum is wieder da :-D

Geschrieben

*sich auch mal wieder zu Wort meld*

Huhu Mum*gg* :-O

Also, ganz im Ernst:RASIERER HER UND ZWAR SCHNELL!! Also echt nich,...er kann ja fast alles tragen, und die langen Haare sin auch toll...aber der Bart is zuviel!!! Ganz eindeutig!

Geschrieben

Hallo zusammen

Es gibt Bärte die sind schön aber dieser?????? Nein Nein Nein. Schnell her mit dem rasierer!!!!! Die Langen Haare okay! die sehen gut aus aus!!! Aber dieses Ungetüm von einem bart?? Nee das reicht definitiv nich zum trend 2005!

:O:O:O:O:O:O:O :wut:

Geschrieben

An alle 'Bart-ab'-Verfechter: Viggo ist weder Model noch Trendsetter sondern Schauspieler - und zwar einer von denen, die arbeiten und sich nicht auf Parties rumlümmeln, um sich bewundern zu lassen. Und  als Schauspieler bereitet er sich gerade auf seine Rolle als Alatriste vor. Wer Viggo 'kennt', der weiß, was 'sich auf eine Rolle vorbereiten' bei ihm heißt.

Die Story spielt (was die meisten vielleicht wissen) im Spanien des 17. Jahrhunderts. Ähnliche Bärte wurden damals von vielen Männern getragen und nach den Vorstellungen des Autors Reverte eben auch von Capitán Alatriste.

Mir persönlich ist es ziemlich egal, welche Haare, Bärte, Klamotten ihn gerade zieren oder nicht zieren. Viggo ist Viggo.

<{POST_SNAPBACK}>

*ggg* - Bitte mein Geschwätz nicht zu ernst nehmen. ;-)

Ist ja klar, dass er den Bart für die Rolle braucht. Und es ist toll, wie er sich immer auf seine Rollen vorbereitet, sich hineinsteigert. Nicht umsonst ist er einer meiner Lieblingsschauspieler. Ich mag ihn auch immer, egal, wie er aussieht.

Ich hoffe nur, dass der Bart nach dem Dreh sofort ab ist :-O .

Geschrieben

*g* Nichts ist eben umsonst. Schade, und ich dachte, er wollte mal was Neues ausprobieren für sich. Aber eigentlich hätte ich es wissen müssen. Würde mich nicht wundern wenn er in nächster Zeit auch mit dem Kostüm durch die Straßen stiefelt . Und der Film passt zu ihm :-D

Geschrieben

*lol*

Der Clip ist ja wirklich schräg und schrill!!! Und Viggo scheint sich darin nicht wirklich wohl zu fühlen *g*. Oder bilde nur ich mir das ein??

Aber er ist soooo,... hach, ... :love: (auch mit Bärtchen).

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

loooooooooooooool wie geil, das is unser Viggo :anbet: sie ham ihm nicht gertaut *kicher* naja als schauspieler müsste es ihm leicht gefallen sein sich zu verändern so das man ihm nit erkennt..... aber ich frag mich grad warum der typ ÄNGSTLICH gerufen hat das des aragorn war (kennt er Viggos namen nit?)

Nacho, der Kellner, hatte Angst, den furchteinflößend aussehenden Fremden
lol wie er sich wohl verkleidet hat?

Die Köchin, Mariví, die schon seit Nächten nur noch von den hellen Augen des Schauspielers träumte, sah sich um die Chance ihres Lebens gebracht, ihn zu sehen und ihn zu treffen. Sie ist immer noch wütend auf Nacho, dass er nicht erkannte, wen er da vor sich hatte
also ich würd einen heulkrampf bekommen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...