Mortica Geschrieben 29. April 2005 Geschrieben 29. April 2005 Kleine Info: Bei Perceval Press wird dieses Frühjahr ein neues Buch veröffentlicht, an dem auch Viggo Mortensen beteiligt ist. Strange Familiar The Work of Georg Gudni Texts by Georg Gundi, Viggo Mortensen, Jane Johnson, Kevin Power, and Gyrdir Eliasson Buchbeschreibung
Gast Elbenmaid Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Hallo an alle, konnte man den die Persevall Press nicht auch mal auf deutsch lesen oder irre ich mich da? Weiß denn jemand von euch noch eine Seite auf der alle Filme aufgelistet sind bei denen Viggo jemals mitgespielt hat? mae govannen
Elentári Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Weiß denn jemand von euch noch eine Seite auf der alle Filme aufgelistet sind bei denen Viggo jemals mitgespielt hat? Also, ich find die imdb da immer ganz gut (falls die hier nicht schon war...) Klick mich
Mortica Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 konnte man den die Persevall Press nicht auch mal auf deutsch lesen oder irre ich mich da? Nicht das ich wüsste. Aber als es Viggo-online noch gab, hatten die oft Meldungen der Perceval-Press übersetzt,, wenn ich nicht irre. :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 16. Mai 2005 Geschrieben 16. Mai 2005 ich habe mal eine Frage an euch, hat einer von euch zufällig die DVD oder VHS von "A walk on the moon" und wäre bereit sie mir mal auszuleihen?
Mortica Geschrieben 18. Mai 2005 Geschrieben 18. Mai 2005 Viggo ist derzeit übrigens in Cannes! Und er küsst schon wieder Männer. ... «Last Days» gehört trotzdem bisher ebenso zu den Favoriten des Wettbewerbs wie Michael Hanekes «Caché» oder David Cronenbergs «A History of Violence» – beides für die Regisseure äußerst zugängliche und regelrecht publikumsfreundliche Werke: Im Film des Kanadiers Cronenberg bricht die Gewalt in eine amerikanische Kleinstadt und die ironisch porträtierte Idylle einer Familie ein. Geradeaus und direkt erzählt, bleibt dieser für den Regisseur sogar ungewöhnlich witzige Thriller völlig unvorhersehbar und greift einige von Cronenbergs favorisierten Themen von expliziten Gewaltausbrüchen bis zur Frage nach verborgenen Identitäten auf. Sein Hauptdarsteller Mortensen lotet dabei gekonnt die beiden Seiten seiner Figur aus: den liebenden, sympatischen Familienvater und den in seiner eruptiven Gewalt fast Natural-Born-Killer. ... Quelle
Streicher Geschrieben 24. Mai 2005 Geschrieben 24. Mai 2005 Schick, schick. Er hat was Wehe einer sagt nochmal etwas wegen des Bartes. Ich finde den unglaublich *g* Mit dem Kopftuch sieht er noch besser aus, wild wild.
Gast Elbenmaid Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 mae govanen vielen vielen dank für die reichlich neuen Pics von Viggo. Jetzt kann ich ihm doch noch was schnuckliches abgewinnen auch mit dem Bart und dem Tuch. Erst gefiel er mir so überhaupt gar nicht aber dank eurer pics sehe ich ihn mal wieder mit ganz anderen Augen. Einfach suuuuuper der Typ! Weiß leider immer noch nicht wie das mit den Bilder funktioniert, ich meine natürlich mit meinen eigenen die ich auf dem Computer habe nicht von einer Webseite! Also postet schön so weiter macht immer wieder Spaß euch zu besuchen.
Sigrun Geschrieben 26. Mai 2005 Geschrieben 26. Mai 2005 Grml Wer ist die Blonde??? Hihi, wenn ich ihn mit anderen Frauen sehe, werd ich immer gaaaaanz eifersüchtig *gggg*. Hmm, jetzt find ich den Bart eigentlich nicht mehr so schlimm, ganz im Gegenteil. Aber ich bevorzuge immer noch einen Bart im Aragorn-Style. Witzig find ich diesen Mega-Hut, der ist echt genial...
Streicher Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Wow, ganz edel der Herr mal Ein bisschen ungewohnt, aber es steht ihm. Was ich witzig finde, dass sie Hand in Hand gehen. Das machen nicht alle Schauspieler so, die im Film nen Pärchen spielen. Man darf gespannt sein...
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 die frau hats sooo gut.. das wäre mal ein grund, schauspielerin zu werden
Gast Estel Geschrieben 28. Mai 2005 Geschrieben 28. Mai 2005 WOW Wenn man mal längere zeit nich hier war....diese Fotos....WOW Steht ihm aber noch gut....der Style So ne Frage....woher habt ihr immer all diese tollen Fotos??? Hoffe der Film zeigt sich bald in den Kinos.....bin schon sehr gespannt...... :anbet:
Fioridur Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Danke, danke, danke für die tollen Fotos! Ich hoffe, die Blonde mit dem durchsichtigen Oberteil ist in festen Händen? Obwohl das bei IHM ja keine Garantie ist, ich bin auch in festen Händen...
Streicher Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Das Bild mit dem Hotel ist... *_______* Wieso habe ich nicht plötzlich auch Lust auf sowas? Schon alleine dieses Fenster toppt alles *g*. Und ja, er ist so und er wird sich nie ändern Aber wer möchte das schon? Thx für die pics ^^
Sigrun Geschrieben 2. Juni 2005 Geschrieben 2. Juni 2005 :uglylol: Ja, so liebe ich ihn!!!! *loool* *gg* Jedesmal wenn ich wieder auf das Bild gucke, muss ich wieder lauthalsig lachen!!! *Träne aus dem Augenwinkel wisch*. Einmal möcht ich einen anderen Schauspieler oder Hollywood-Beau so sehen, vielleicht Johnny Depp oder Brad Pitt??? Aber die sind sich vielleicht zu gut dafür *g*. *nochmal aufs Bild schau und lospruste vor Lachkrämpfen*
Gast Mortishia Geschrieben 4. Juni 2005 Geschrieben 4. Juni 2005 Hi! Mir ist gesagt worden, dass Viggo Mortensen den Luzifer in God's Army spielt. Stimmt das? Wäre ja mal ein Grund sich den Film anzugucken.... ;) MFG Mortishia
Gast Mortishia Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Gaaanz lieben Dank. Da guck ich mir den Film doch direkt mal an *zum DVDverleih flitz* MFG Mortishia
Fioridur Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Phantastisch, das Bild mit der Rose! Habs mir gleich in meine private Viggo-Galerie geholt. Danke! :anbet:
Gilrem Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Viggo ist doch nur mit Bart schön!!! glaubt mir!
Fioridur Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Egal welchen - Hauptsache Bart! Aber am schönsten natürlich der Waldläufer-Bart! (Also das rechte in der mittleren Reihe) Diese Foto mit Sandra Bullock - hässlich! Außerdem unkenntlich. Also ohne Bart hat er - wie noch so manche Männer - ein zu breites Kinn, das sieht nicht so schön aus. Der Bart gleicht das wunderbar aus. :ks:
Streicher Geschrieben 19. Juni 2005 Geschrieben 19. Juni 2005 So eine Bartauswahl *gg* Also welchen nehme ich denn... ich glaube...mir gefällt der Aragornbart trotzdem noch am besten. Obwohl die andern auch net schlecht aussehen ;-)
Gast Estel Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Nun ja...ob Bart oder nicht...Viggo bleibt einfach unbeschreiblich und natürlich...wer ist da nicht meiner meinung Jedenfalls wollte ich fragen woher ihr immer diese tollen Bilder habt...immer wenn ich eines finde und es rein tun will ist es schon längstens da. entweder bin ich zu langsam oder ihr zu schnell Nun ja...und weiss vielleicht jemand wann denn der neue film startet? noch dieses jahr oder erst im nächsten? Bin nämlich schon mächtig gespannt und hoffe er kommt au zu uns in die kinos. So bevor ich hier noch einen roman schreibe...sage ich lieber mal tschüss und gehe ne dvd schauen...na was wohl? einen film mit viggo natürlich... wünsche euch noch einen schönen abend und ich hoffe irgendwer kann mir die fragen beantworten!!!!! gruss Estel
Gast H.D.R. Fanatiker Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 also der aragornn is top aber der von dem film hidgalo (oder so ähnlich <.<) sieht au gut aus.. abert der lange piratenmäßige is hässlig ^^
engelchen Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 So nach ganz langer Abstinenz (zu viel Privat um die Ohren und auch gesundheitlich und uni) bin ich nun auch mal wieder hier und hab gaaaanz brav alles nachgelesen. Also die Viggo-Bilder mit Schnauzer kannte ich ja zum Teil schon aus anderen Foren. Am Anfang bin ich fast kreischend davon gerannt. Einige Bilder von Euch die hier gepostet habt relativieren das alles schon wieder. Aber hässlich finde ich ihn nie. Mit Bart oder ohne? Mhh... fast egal. Mag ihn immer. NUR dieser Schnauzer... also so richtig werde ich damit nicht warm Wer fragte mich wegen der Tour de France? Ich wollte eigentlich hin dieses Jahr, hab aber leider kein Geld und muss noch sparen für die Souveniers, die ich mir von der Ring Con mitbringen will;-) Kann mir jemand mal sagen, warum ich nicht mehr benachrichtigt werde, wenn hier ne NAchricht geschrieben wird? Das ist ganz schrecklich, so verpasse ich nämlich alles :(
Fioridur Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Wegen der Tour de France, das war ich. Sie kommt am 9.7. hier in meiner Stadt vorbei, leider nicht an meiner Wohnung. Also man müsste sich dann auf die Socken machen und ein Plätzchen suchen. Angebot: Eine Übernachtung vom Freitag aus Samstag, falls meine anderen Gäste kommen, auf einer Luftmatratze, falls nicht, auf einer richtigen, an der Wand ein HdR-Poster. :jo: Frühstück incl.
Empfohlene Beiträge