Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für das Angebot. Hab gestern erfahren das ich leider Arbeiten muss an dem WE - so kann ich nicht mal die Übertragung gucken *heul*

Aber um mal nicht zu off topic zu werden: ich hab in Forum mit Radsportunterform, falls Du Lust hast guck mal vorbei: engelchen.carookee.com

Geschrieben

:heul: Du tust mir echt leid. Aber zurück zum Thema: Hast du bemerkt, dass es mir gelungen ist, eines meiner Lieblingsfotos als Avatar (korrekt?) reinzukriegen? Ich war wahnsinnig stolz, als ich es geschafft hatte, und hätte am liebsten zu jedem Thema was gepostet, nur um es immer wieder zu genießen. Und Inzwischen bin ich bei Beitrag 99 und schon gespannt, zu was ich bei 100 befördert werde. Das Forum gucke ich mir übermorgen an - bin heute und morgen total im Stress. :coffee:

Gast BettyDavis
Geschrieben

Hallo an alle Forummitglieder,

ich bin heute neu zu euch gekommen und möchte nur einmal kurz etwas loswerden:

Ich finde euer Forum echt super. :daumen: :daumen: :daumen:

Erstens ist es eine erstklassige Quelle für Neuigkeiten rund um Tolkien und vor allem Bilder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Außerdem finde ich, fördet es ungemein die Kommunikation, die in der heutigen Zeit eindeutig zu kruz kommt.

Drittens gefällt mir dieses spezielle Thema: Aragorn besonders gut.

Viertens: Wird hier nicht nur geschmachtet (was natürlich auch mal sein muss) sondern auch wirklich interssante Neuigkeiten ausgetauscht. Dann sind da noch die vielen Unterthemen wie Kunst, Schrift etc. etc.

Rundum: einfach spitze. ich kann nur sagen: Weiter so!!!!!!!!!!!!

Hier macht das lesen, gucken und selber schreiben wirklich Spass!!!!!!!!!

;-)

PS: Viggo ist einfach klasse (nicht nur in Herr der Ringe) :amen:

Gast BettyDavis
Geschrieben

Was ich vergessen habe zu sagen:

Gratuliere Dulin!

Tolle Seite!

hast du echt fein gemacht!!!!!!!!!

Gast H.D.R. Fanatiker
Geschrieben

Aber hässlich finde ich ihn nie.

<{POST_SNAPBACK}>

ich meite auch nicht das viggo hässlich wäre sondern der bart, viggo siet trozdem klasse aus :-D aber trozdem... der bart ist grässlig

Geschrieben

Nicht halb so hässlich wie deine Rechtschreibung1 :ks: :ks: :ks:

Geschrieben

Wow, klasse Pics oO. Ich finde schon alleine die Umgebung dort, sieht sehr einladend aus *auch hin will*. Der Film hat jetzt schon etwas :L

Geschrieben

Hallo an Alle!

Ich fasse es nicht! Eigentlich war ich nur auf der Suche nach neuen Filmprojekten von Viggo und dann stolpere ich über dieses Forum. Ich wusste gar nicht, dass es

so etwas gibt (absoluter Anfänger und klassischer Spätzünder).

Wow Mädels, ich habe alle 210 Seiten gelesen und befinde mich nach soviel Viggo-Input in einem viggomanischen Schockzustand. Da ich diesen hemmungslos genieße, macht weiter so und lasst mich mitsabbern!

Zu neuen Filmprojekten von unserem Süßen habe ich folgendes gefunden:

Viggo Mortensen, Diane Lane, Mickey Rourke und Justin Timberlake?! werden die

Hauptrollen in "Killshot" spielen, bei dem John Madden (Shakespeare in Love) Regie führt. USA Kinostart: 17.03.06

Menschen, die bloß arbeiten, finden keine Zeit zu Träumen. Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit!

SMOHALLA (Nez Perce)

Geschrieben (bearbeitet)

mae govannen

mensch leute war ich lang icht mehr da!hab soviel neues erfahren! :heul: hatte nur schulstreß! Und hab GARNIX mitbekommen! Aber jezt bin ich vom unterricht freigestellt! Jehu :ugly::bounce::bounce::bounce:

Tut mir leid! Ich reiß mich ja schon zusammen! Erstmal ein riesengroßes WELKOME an BettyDavis und Kitiara! Mir erging es genauso! also viel spaß bei uns IRREN! :uglyirre:/X-):ugly-springend:

viel spaß heute abend noch! Ich hab heut voll den knall!

Namaríe

Brennil

Bearbeitet von Brennil
Geschrieben

Hallo Aramor, kläre mich auf. Wer ist arg. Rep.? Und was ist SanLo?

Wie ihn doch die längeren Haare und der "Schnorres" gleich wieder verändern! Sein Gesicht wirkt dadurch schmäler, und ich bemerke zum 100. Mal (zum Ärger der Anti-Bart-Fraktion :P: ), dass ihm das viiiiel besser steht. :-D

Geschrieben

Danke Aramor, da hast du mir gleich eine Menge Lichter aufgesteckt. Ich fühle mich, als wäre ich in Viggologie in die nächsthöhere Klasse versetzt. Wobei ich nicht so restlos begeistert drüber bin, dass ER auch diesen Balltreter-Fimmel hat.

Aber eine Schwäche sei ihm zugestanden.

Geschrieben

Danke, Aramor, ein toller Artikel. Kann irgendjemand hier definieren, wie der "argentinische Akzent" sich anhört? (Und weiß jemand, ob Viggo auch deutsch kann?) Na, wenn er sich so reinhängt, kriegt er bestimmt bald mal einen Oscar. :bounce:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ja der viggo ist schon ein ganz spezieller! obwohl er jetzt seeeehr berühmt ist, steigt ihm das nicht zu kopf! außerdem strebt er bei all seinen Rollen nach perfektion! wirklich beeindruckend!

Geschrieben

meiiiiiii ist das ein süßes bild!

ich bin auch gern daheim :-O aber auch gern weg :-O

Geschrieben

Finde es auch ganz toll, habe es sofort in meine Viggo-Bilder-Sammlung aufgenommen, danke, Aramor! Und was er da sagt, unterschreibe ich alles, besonders das letzte. Ach ja, Viggo, wir würden uns schon gut verstehen...

Geschrieben

*lol* ich glaub ich würd mich nicht so gut mit ihm verstehn, ich wär so erfreut ihn endlich zu sehn, dass ich mit sicherheit kein wort rausbringen würd und er würd mich für verrückt halten :uglyirre:

Geschrieben

Endlich habe ich den PC wieder für mich alleine und kann wieder teilhaben am kollektiven Sabbern!

Dank an Aramor und Brennil für die nette Begrüßung.

Ich kämpfe hier noch mit Anfangsschwierigkeiten aber die werde ich wohl noch in den Griff kriegen.

Wo bekommt Ihr nur all die Infos und tollen Bildchen her?!

Weiß denn auch jemand ob und wann Alatriste in die deutschen Kinos kommt?

Geschrieben

@Aramor: kuuuhl, viggo ist einfach genial :-O

ich würd aber auch gern mal den pinsel eines berühmten künstlers in den händen halten *träum* das wär eine echte ehre

Geschrieben

meiiiiii! ist das süßßßßßßßß! wo krigst du denn die tollen bilder immer her?

Geschrieben

Irgendwo habe ich etwas über ein neues spanisches Filmprojekt mit dem Titel "Teresa" gelesen. Es soll sich um ein Drama handeln. Schauder!

Ich kann ja schon verstehen, dass Viggo für sich das Maß sehr hoch ansetzt, aber kann er nicht auch mal an das gemeine Fußvolk denken und zur Erheiterung desselben beitragen?! Grummel.

Talent für komische Szenen hat er ja augenscheinlich. Hier nur zwei Worte: Eowyn - Eintopf!

Geschrieben

*looooooooool* die szene ist ja so genial! "heiß" ja klar :bengel:

Geschrieben

Meine Güte, Aramor, Du bist ein Quell an Informationen!

Hier mal ein ganz großes DANKESCHÖN!

Geschrieben

Das muss ich schnell noch loswerden:

Viggo mal wieder im Fernsehen!

Samstag, 20. August, 22 Uhr 10, RTL II, "God`s Army - Die letzte Schlacht" (The Prophecy)

Viggo als Luzifer - teuflisch schön!

Fröhliches Sabbern!

Geschrieben

MEIN HELD!QUOTE] [

MEINER AUCH!!.

[Geht mir echt zu Herzen, das alles. Schön, dass Viggo ihre Hand hält, während sie vermutlich von ihrem Sohn berichtet(?). Er guckt jedenfalls ziemlich ernst und aufmerksam
.[

Mir auch! Bin hin und weg! :anbet:

:

QUOTE]Und ja....... der Alatriste-Moustache ist ab und die Haare wieder kurz. ;-)

Aber ich denke, dass ist in diesem Zusammenhang wohl echt nebensächlich. :kratz

Geschrieben

Tja, was soll man dazu noch sagen, der Mann wächst einem immer mehr ans Herz.

Da hat er gerade die anstrengenden Dreharbeiten hinter sich, ist endlich mal wieder zuhause und was macht er? Er düst nach Texas um einer trauernden und zornigen Mutter beizustehen und ihre Hände zu küssen.

Was für Bilder! Was sind dagegen schon all die Promotion-Fotos (und wenn sie noch so schnucklig sind)!

Wenn ich einen Hut hätte, ich würde ihn gaaanz tief ziehen!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...