Zum Inhalt springen

Aragorn alias Viggo M. - der Fan Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(er hat ja offenbar schon 'Killshot' an der Backe).

Jau, und Justin Timberlake! :-D

Geschrieben

hmm..irgendwie kommt mir das bekannt vor, aus welchem film kommt denn das??

Geschrieben (bearbeitet)

So, da bin ich wieder. Hat eine Weile gedauert, bis ich mich von Aramors Sabberbildchen erholt habe. :-O

Es gibt Bilder - und *ähm* Bilder eben! :anbet:

Gestern Abend kam übrigens im Heute-Journal ein Beitrag über Cindy Sheehan.

Das Medien-Echo ist wohl sehr groß. Gut so!

Ich bin ja sowas von gespannt, wer sich da wie mit wem "verträgt".

Na, is ja wohl klar: Viggo und Diane. Eine andere Konstellation kann ich mir bei der Besetzung nicht vorstellen

Bearbeitet von Kitiara
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich wollte mal "hallo" sagen, ich bin die chrisi und bin neu hier. ich bin auch auch ein rießen viggo mortensen fan. :-O

Bearbeitet von Chrisi-girl
Geschrieben (bearbeitet)

@Chrisi-Girl: Welcome :D Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Aramor Geschrieben: 27.Aug 2005, 14:25 Uhr

Wie Ihr vielleicht schon wisst, wird's mit 'Killshot' auch nichts. Viggo hat nicht unterschrieben

Nun ja, er hatte wohl Angst, dass Justin ihn an die Wand spielt :-D

Hier habe ich einen schönen, wenn auch etwas älteren Zeitungsartikel aus Dänemark. Wir Mädels sollten unseren Sommerurlaub auch in diesem Land verbringen :love:

- I will surely come to Denmark, when I will be finished during June with the takes for my next film. So far I have no other coming parts, so I can enjoy a long holiday and a Danish summer with my Danish family in the Ringsted area, says the half Danish star Viggo Mortensen.

- I prefer to visit Denmark during summer, because there is nothing like a Danish summer. Soon my son, Henry, will finish school, and he will come with me this time, I think, because we haven’t seen much of each other the last few months. I have in fact been travelling a lot lately, says the 46 year old Viggo, that we met in Cannes for the Film Festival, where he was promoting his new film, ”History of Violence” (Danish premiere in October).

The son Henry, having now reached the age of 17, only has one year left of school, and Mortensen Junior doesn’t know for sure what he then would like to do. – Maybe he is one the verge of getting the taste for plays, for he thinks it’s quite enjoyable to join the school plays, and he is quite good in fact, adds Viggo with a proud look in his eyes.

It is difficult to recognize the sexy star because of the mighty moustache that fills a lot of his face. But the ocean blue eyes shines as usual through. Viggo really lives in his roles, and he himself has chosen to grow a moustache for his role in Agustin Diaz Yanes’ Spanish film, ”Alatriste”, that he will be filming until the holiday.

- It took months to make it get as it is now, he says laughing about his large moustache. – But as soon as I can, it will be removed!

Viggo almost panicked in Cannes, when his very special thermos with his equally special herbal tea disappeared, and he was relieved when BILLED-BLADET’s reporter found it and gave him. – Phew, it really means a lot tome me.

Viggo’s son, Henry (here behind his father), was not in Cannes, since he had to attend school at home in Los Angeles. – He is old enough to stay at home alone, and he is good at entertaining himself. Like me Henry reads and draws alot.

HENRY GETS HIS FATHER’S CAR

Henry Mortensen, Viggo’s son, also enjoyes his father millions. He’s had his driver’s licence for a year now, and after having convinced his father that he is an extremely careful driver, Viggo has given him his private, favorite car, a Toyota Prius Hybrid, which is economic, but most of all good for the environment, since it runs on electricity or lead free petrol and requires little fuel. – It’s a lovely car, that I can strongly recommend, says Viggo.

Der moustache-Absatz gefällt mir besonders gut. *as soon as I can* Die Rasur muss eine Befreiung gewesen sein!

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben

@Kitiara: danke, für die nette begrüßung. :-)

ich habe eben gelesen, das im Fernsehen bald wieder ein Film mit Viggo Mortensen kommt, dass wollte ich euch nur ma eben mitteilen. :-)

Ein perfekter Mord

am Montag 3.10.

um 22:00-23:40 Uhr

auf ZDF

Geschrieben

danke aramor, das bild ist echt toll.

ich bin erst so kurz da und mir gefällts schon super gut. :D

ich hab mal gehört das Viggo keine Fanadresse hatt, und bis jetzt hab ich auch keine gefunden. weiß jemand ob er echt keine hat?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Aramor und ihre Bildchen :love:

Hier kommt auch noch eins, passend zu Chrisi-girls TV-Tipp. Hatten wir sicher schon mal, aber was solls:

158161_Pxgen_r_360x240.jpg

"Ein perfekter Mord" und "Schrei in der Stille" habe ich mir vor kurzem als DVD geleistet :anbet:

@Chrisi-girl: Viggo beantwortet tatsächlich keine Fanpost mehr. Autogramme gibt er nur noch persönlich (falls Du das unverschämte Glück haben solltest, IHN zu treffen). Der ganze Rummel wurde ihm zuviel.

@Aramor: Beim Frisör :-O habe ich in einer Zeitschrift ein Super-Bild gesehen.

Viggo in der Alatriste-Kulisse (Schiff) mit moustache und Piratentuch und (man fasst es nicht) einem Soccer-Hemd. Kein SanLo-Shirt sondern ein Hemd mit lauter Fußbällen drauf :-D Befindet sich selbiges (nicht das Hemd, sondern das Bild :-O ) vielleicht in Deinem unerschöpflichen Fundus? Wenn ja, lass es mich noch einmal sehen! Ich wäre Dir ewig dankbar :knuddel: Es ist sowas von geil, ich hätte es aus der Zeitung rausreißen sollen *ärger*

Bearbeitet von Kitiara
Geschrieben (bearbeitet)

er hat früher jeden brief beantwortet!? :O

ok, damals waren es vermutlich noch nicht so viele fans wie jetzt, nach HdR, is ja logisch, aber es war bestimmt trotzdem ne menge zum schreiben. Alle achtung! (!)

Geschrieben

mae govannen

@Chrissi-girl jaja das hat er warhaftig!^^ glaub das nicht, ich schätze er hatte wirklich nen haufen fans und der zweite haufen kam nach HDR^^

@Aramor wow das dritte! :anbet: danke! :-O

hab mal gedacht ich meld mich auch mal wieder um mit zu schmachten! Wow meine Bude war heute voll!

namríe

Brennil

Geschrieben

mae govann

da ich so lang nicht mehr da war möchte ich, Aramor, mit ein paar Bildern unterstützen! ;-)

Tamdacht11.jpg

69201_OKZBLAUTP1MV1TYN7XZP1YPGG568MY_913

einfach Kuddellig

69201_OKZBLAUTP1MV1TYN7XZP1YPGG568MY_sou

Also DAS ist ein Bild mit Bart das mir gefällt :love:

genug jetzt! :ugly: viel spaß damit! ;-)

Namaríe

Geschrieben

genug jetzt!  :ugly:  viel spaß damit! ;-)

viel spaß damit? was denkst du denn, was wir mit den bildern machen? ;-)

sauuuuuugeile bilder!! die sind wirklich superoberaffengeil! das muss man schon mal gesagt haben!

Geschrieben

] ist ein Bild mit Bart das mir gefällt :love:

Geschrieben

@aramor: Ja, ich meinte dieses Hemd. Ich finde,

es ist es wert, dass die Allgemeinheit daran teilhat :-D Und da es sich ja wohl auch noch um ein antikes Stück handelt!

Für Deine Mühe danke ich Dir und sei :knuddel:

Geschrieben

hui hui hui, das bild mit dem weißen hut... dieser blick... :-D

VIGGO ... :anbet::anbet::anbet:

he, ich sollte mir mal wieder hidalgo anschauen. *g*

Geschrieben

mae govannen

@Aramor danke das wusste Ich z.B. nicht :ugly: *schäm*

Ich freu mich doch wenn ihr euch freut und auch was zum Sabbern habt!^^

Namaríe

Geschrieben

@Eleanor: Es ist seine Filmtochter aus "A History Of Violence".

Hier ein Viggo-Zitat, die Pluspunkte der Dreharbeiten zu HoV betreffend:

"No wind machines, no trolls :-O and no horses!"

Geschrieben (bearbeitet)

hallo leute. :D

Weiß irgendjemand schon ab wie viel Jahren der neue Film "A History of Violence" im Kino freigegeben wird? Ich bin nämlich "erst" 14, will den Film aber unbedint sehen, wäre für mich also nich so gut wenn der erst ab 16 wäre :( . Weiß da also jemand schon was genaueres?

Geschrieben

mae govannen

@Chrisi-girl selbst wenn er ab 16 ist, brauchst du ja nicht sagen das du erst 14 Jahre alt bist!^^ Mach dich einfach etwas zurecht oder geh mit deiner Mutter ins Kino! ;-)

@Aramor Dankeschön :knuddel: dann bin ich ja beruhigt!^^ :-O

Ich weiß nicht ob wir DAS schon mal hatten! Find es aber super :-D

Namaríe

Geschrieben

*lol* ich glaub kaum, dass mich jemand für 16 schätzen würde. ich bin zwar 14 werde auch bald 15, aber alle leute denken immer ich bin 13 :wut: .

aber naja, ich kann ja noch hoffen das der film ab 12 is. :-O *hoffnung nicht aufgeb*

Geschrieben

*lol* ich glaub kaum, dass mich jemand für 16 schätzen würde. ich bin zwar 14 werde auch bald 15, aber alle leute denken immer ich bin 13  :wut: .

aber naja, ich kann ja noch hoffen das der film ab 12 is.  :-O *hoffnung nicht aufgeb*

<{POST_SNAPBACK}>

Irgendwann wirst Du glücklich sein, jünger auszusehen als Du bist :-D

Was die Freigabe angeht, hast Du wohl leider schlechte Karten.

Schau mal hier

:heul:

Geschrieben (bearbeitet)

mist :heul: !

da werd ich wohl noch nen paar jahre warten müssen, dann kann ich den film wenigstens noch auf DVD anschauen, falls der film auf dvd rauskommt. aber danke für die infos kitiara.

wer geht den alles in den film ins kino? könnte mir dann vielleicht jemand erzählen wie der film is, wenn ihr im kino wart? das wäre echt nett.

Geschrieben

@ A History of Violence:

Quelle: GMX

Mortensen: Schmerzhafte Sexszene

Viggo Mortensen und Maria Bello waren grün und blau nach einer harten Sexszene auf einer Holztreppe für David Cronenbergs neuen Film "A History Of Violence".

Die beiden spielen in dem ungeschminkten Drama ein Ehepaar und haben sich wochenlang auf die Szene vorbereitet und darüber gesprochen - aber sie hatten keine Ahnung, dass sie hinterher so große Schmerzen haben. Bello: "Ich war von Kopf bis Fuß übersät mit blauen Flecken und roten Schrammen. Viggo auch. Seine Hüfte und sein Ellbogen waren geschwollen. Ich hatte ihn in die Lippe gebissen, und die war fast zwei Tage lang angeschwollen. Wir haben uns richtig in die Szene hineinversetzt und konnten nicht anders als handgreiflich werden. Nach dieser Szene hatte ich wirklich starke Schmerzen. In dem Film gibt es eine Szene, in der ich eine Schramme auf dem Rücken habe - die wurde drei Wochen später gedreht. Auch emotional war es sehr hart. Ich bin ein richtiger Kontrollfreak und bei meiner Arbeit frage ich immer nach und rede stundenlang über eine Szene. Da hat David (Cronenberg) einfach gesagt, 'Maria, dieses Mal kannst du nichts kontrollieren.' In der Szene geht es darum, wie sie schließlich die Kontrolle verliert und ihr animalischer Instinkt ausbricht - ein Verlangen und eine Leidenschaft, von der sie nicht wusste, dass sie sie überhaupt besitzt."

*hier schnell wieder abdüs*

Geschrieben

:kratz: blaue flecken?? wow, das muss ja wirklich ne harte szene sein :auslach:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...