Gast Dorlas Geschrieben 13. Juli 2010 Geschrieben 13. Juli 2010 Ich habe ein Problem mit meinem Worldbuilder von Schlacht um Mittelerde 2 . Ich kriege es nicht hin irgendeine Map die ich gemacht habe zu spielen( ich kriege einfach keine map in die Mapliste) und dies ist nicht sonderlich erfreulich (ich hab auch schon videos im Internet angesehen aber nichts wirkliches gefunden) Deshalb bitte ich um Hilfe und um Tipps wie ich dies mache lg Dorlas Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hallo, Das müsste dir helfen http://modding-union.com/files/ems/mapscriptut/mapping.pdf LG Zitieren
Gast Dorlas Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 häh das versteh ich zwar aber wo steht denn jet wie man die map ind map liste packt das will ich ja wissen und dadurch bin ich leider immer noch nicht aufgeklärt bitte um mehr hilfe lg Dorlas Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Oh sry, dachte das steht dabei. Hier: VII. Technische Fragen 1. Wo sind meine Maps/Replays/Savegames? Diese Dateien liegen in einem Systemordner, der üblicherweise versteckt ist. Windows XP Der Pfad des Ordners ist wie folgt: LAUFWERK:/Dokumente und Einstellungen/USERNAME/Anwendungsdaten/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien LAUFWERK = Festplatte auf der Windows installiert ist, z.B. C oder D USERNAME = Euer Windows Anmeldename Wenn ihr den Ordner Anwendungsdaten nicht seht, dann geht wie folgt vor: Arbeitsplatz doppelklicken Extras > Ordneroptionen Tab "Ansicht" anklicken Bei "Dateien und Ordner" das Häkchen vor "Geschützte Systemdateien ausblenden" durch anklicken entfernen. Bei "Versteckte Dateien und Ordner" die Markierung bei "Alle Dateien und Ordner anzeigen" setzen. Windows Vista Der Pfad des Ordners ist wie folgt: LAUFWERK:/Users/USERNAME/AppData/Roaming/Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien http://sum.onlinewelten.com/include.php?path=content/content.php&contentid=938 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.