Ancalagon Geschrieben 20. Juli 2010 Geschrieben 20. Juli 2010 Valve hat gestern das Actionspiel Alien Swarm über Steam veröffentlicht. Der Titel ist ein taktischer co-op Shooter für 4 Spieler, gespielt wird aus der Vogelperspektive. Das Spiel wird kostenlos angeboten. Ich hab mir gestern die erste Kampagne gegeben und muss sagen, dass das Spiel höllisch viel Spaß macht. Es gibt 4 verschiedene Spielerklassen (die üblichen Verdächtigen) mit jeweils 2 spielbaren Charakteren. Pro Mission werden Erfahrungspunkte gesammelt, wodurch der Spieler insgesamt 60 Level aufsteigen kann. Pro Level wird ein neuer Ausrüstungsgegenstand freigeschalten (meistens Waffen). Bis jetzt gibt es afaik 4 Kampagnen, jede davon umfasst ca. 7 Missionen. Valve hat allerdings den Source Code des Spiels und einen Level Editor veröffentlicht, es ist also durchaus anzunehmen, dass neuer Inhalt aus der Community nachrücken wird. Das Spiel kostet nichts, weder beim Erwerb noch während dem Online-Spiel. Einzige Voraussetzung ist ein Steam Account. Und für 0€ bietet das Spiel auf jeden Fall mehr Unterhaltungswert als alles andere, was man in der Spieleindustrie um den Preis sonst so bekommt. Also, wer spielts noch und hat mal Lust auf ein bisschen Alien-Stampfen? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. Juli 2010 Autor Geschrieben 20. Juli 2010 Jo Elbe is schon eingeschult. Morgen Abend? :-D Zitieren
wm Geschrieben 22. Juli 2010 Geschrieben 22. Juli 2010 ja wenn mal einer online wär... aber neeeeeee :rolleyes: Zitieren
Ancalagon Geschrieben 22. Juli 2010 Autor Geschrieben 22. Juli 2010 (bearbeitet) Ja die 2 Stunden in der Woche wo du auf Steam bist muss mal wer erwischen :L Bearbeitet 22. Juli 2010 von Ancalagon Zitieren
Vasall Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 *meld* ich und thuni hauen uns des auch mal auf die platte mal sehen ich denke morgen werden wir das mal antesten :-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ja aber ich öhm....bin zu dämlich/ungeschickt für das Spiel. Bis ich endlich auf den Gegner gezielt habe ist er schon da und tut mir weh... aber falls euch irgendwann ein 4ter Spieler fehlen sollte mache ich gerne mit (als medic oder so, tech übersteigt meine Fähigkeiten nämlich auch schon fast ) Zitieren
Vasall Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 (bearbeitet) so haben es mal auf leicht durchgespielt ich finds echt cool neue maps wären schön :-) Bearbeitet 25. Juli 2010 von Vasall Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Habe mich verbessert und kann voller stolz behaupten das es viel viel schlechtere Spieler als mich gibt! :-O Zitieren
Iluvatar Geschrieben 26. Juli 2010 Geschrieben 26. Juli 2010 (bearbeitet) Jap, geiles Spiel, dafür hätte ich sogar gezahlt. Danke für die kleine Einführung gestern ihr beiden (Vasi und Thuni)! EDIT: Nach kurzem Ausflug auf Public Server möchte ich bitte diesen Comic als Zusammenfassung meines Unmuts über viel Mitspieler posten... http://nerfnow.com/comic/image/344 Bearbeitet 26. Juli 2010 von Iluvatar Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 *lach* der comic trifft die sache schon genau.... Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 Aaaalso mir fehlen noch 22 Achievments und die will ich haben , vor allem die Speedrun dinger... und das schafft man nur mit einem sehr guten Team. Aber ihr seid nie online, oder nur Nachts? Oder wann? Oder spielt ihr gar nimmer? Zitieren
wm Geschrieben 9. September 2010 Geschrieben 9. September 2010 streber! *garnichtneidischbin * Zitieren
Vasall Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 streber! *garnichtneidischbin * naja es gibt janu noch Brutal ! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 10. September 2010 Geschrieben 10. September 2010 Ich hab Insane auch geschafft und es war gar nicht soooo schwer. Man sucht sich einfach ein gutes Team mit jemandem der das schon ein paar mal durch hat und der sich voll auskennt und dann bleibt man immer schön in der Gruppe und lässt die anderen vorgehen *gg* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.