Gast jpk Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Herr der Ringe Autorenwettbewerb Mit "Herr der Ringe" hat J.R.R. Tolkien ein Meilenstein in der Fantasyliteratur geschaffen. Nun habt ihr die Möglichkeit aktiv an den Abenteuern der Charaktere von "Herr der Ringe" mitzuwirken und könnt eure eigenen Geschichten oder ein Rollenspielabenteuer in der Welt von J.R.R. Tolkien schreiben. Schreibt eure "Herr der Ringe - Story" und gewinnt einen der fantastischen Preise http://www.x-zine.de/inhalt.php?xz=hdr
Mortica Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Hmmm, sollen wir da unsere große Reise einreichen wenn sie fertig ist? Aber ob die uns noch ein, zwei Jahre Zeit geben? Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben! :-)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 Wohin müssten wir die dann geben? Gilt das auch außerhalb Deutschlands? (Eine Freundin von mir hat nämlich eine echt gute Story geschrieben;aber halt Österreich)
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Dezember 2002 Geschrieben 9. Dezember 2002 hab die addy ubersehen
Gast Nóm_the_Wise Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Hey krass! Ein Autorenwettbewerb über Mittelerde! Und dann auch noch vom X-ZINE! Klasse!
Vasall Geschrieben 10. Dezember 2002 Geschrieben 10. Dezember 2002 Das is nichts für mich ich bin einfach zu fauel .Ich wünsche aber allen die mitmachen viel erfolg.
Empfohlene Beiträge