Elda Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 Um den "Thorongil-Bonus" in Anspruch zu nehmen, müsste er sich also jetzt selbst outen ("Seht her - kennt ihr mich noch? Damals war ich Thorongil...") oder alte Bekannte von damals müssten offensiv auf ihn aufmerksam machen ("das ist dochd er Thorongil von damals...") und dies verbreiten. Letzteres könnte ich mir schon vorstellen. Ersteres halte ich für nicht durchführbar. Stellt euch mal vor da kommt einer und versucht, so einen Bonus auf diese Weise in Anspruch zu nehmen - das würde die Reaktion hervorrufen "Der hat es nötig auf vergangenen Ruhm hinzuweisen, weil er jetzt nichts zu bieten hat. Ist er es überhaupt wirklich?" (Zweifel kommen auf, die sich ausdehnen könnten bis zu: Ist er wirklich Nachfahre von Isildur? Wie können wir ihm glauben?) Liebe Grüße und Gute Nacht Eldanor Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.