Makalaure Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Er kam hierher und elende Not daraus kam hervor. Ich hoffe jemand kann was mit diesem geschwollenen Satz anfangen, gesucht ist der Ort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makalaure Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Tipp: Es ist ein Gebiet in Mittelerde in seiner elbischen Bezeichnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 (bearbeitet) Wenn da nicht ein N zuviel wäre, würde ich sagen, es ist der : TAUR-E-NDAEDELOS Aber so habe ich das N übrig, also kann diese Lösung wohl nicht stimmen. Bearbeitet 6. Juni 2014 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makalaure Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) oje. sorry!!!!! Du hast natürlich vollkommen Recht, es ist der Taur-en-Ndaedelos - so heißt er zumindest bei mir im Kopf.... dass da ein n zu viel ist wusste ich nicht ich war mir sicher es hieße "en" in der Mitte ich kann doch kaum ein Wort Sindarin. Tut mir leid Bearbeitet 8. Juni 2014 von Makalaure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Ach, das ist doch kein Problem, Makalaure. Das kann bei Fremdsprachen doch schon mal passieren. Ich möchte nun von euch Folgendes wissen: Welcher große Kerl behauptet: Ich DURCHBOHRE SELTEN WARE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Kleiner Tipp: Die Lösung besteht aus 3 Worten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 Noch ein Tipp: Es ist eine Person aus "Der Hobbit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makalaure Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 (bearbeitet) na das war dann schon zu viel der Tipps ;) aber nur so konnt ichs erraten. naja, großer Kerl und Hobbit, das kann nur Beorn der Hautwechsler sein Wunderbarer Charakter...leider haben die im Film das Design total verhunzt Bearbeitet 13. Juni 2014 von Makalaure Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Genau richtig, Makalaure! Ich freue mich auf dein Anagramm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Makalaure, bist du noch da? Wir warten auf dein Anagramm! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makalaure Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 sorryyyyyy.... Ich bin natürlich da... mir ist nur nichts eingefallen! Es übte einst ein EHRLICHER am KINO SPOTT! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Nachdem ich ein bisschen experimentiert habe, bin ich auf folgende Lösung gekommen: CHRISTOPHER TOLKIEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makalaure Geschrieben 20. Juni 2014 Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Richtig... Christopher Tolkien hat die Kinoversion des HdR nicht wirklich geliebt aber immerhin heißt dass er hat sie anscheinend gesehen Du bist dran Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Na, mal sehen, ob ihr diese harte Nuss knacken könnt: Dieser junge Mann glaubt ganz gewiss nicht; dass ABBA NACKIG über den DAMM zu ARAL geht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Kleiner Tipp: Gesucht ist ein Hobbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makalaure Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 uuuh... leider sind Hobbitnamen bis auf die bekanntesten nicht so meine Stärke Wo sind die ganzen anderen Mitratenden und Mitratenwollenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Noch ein weiterer Tipp: Es ist der Name eines der 4 Hobbits der Ring-Gefährten in Hobbitsprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Das müsste Kalimac Brandagamba sein, besser bekannt als Meriadoc Brandybock. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Perfekte Antwort, Perianwen! Gratulation! Tolle Leistung! Ich freue mich auf dein Anagramm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 29. Juni 2014 Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Es darf gerne jemand anderes ein Anagramm einstellen, ich habe im Moment wenig Zeit, um mir eins auszudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Hier bin ich schon. Was gaaaaaanz Einfaches: es suchte eine böse ALLIANZ VORAB NACH SCHUTZ , dennoch verloren sie diese Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Da sich bis heute keiner mit einer Lösung gemeldet hat, dann versuche ich es eben mal wieder: Du suchst: SCHLACHT VON AZANULBIZAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Natürlich. Bitte mach weiter, Arothiriel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Vielleicht kannte der gesuchte Junge auch den BESENBINDER SOHR LOGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 Na, meine lieben Mitspieler, habt ihr noch keine Idee, wer hier gesucht ist? Kleiner Tipp: Die gesuchte Person lebte im Land der Steine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.