harfner Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 So ist´s! Und hier kommt der gewienerte Pokal! :banane: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Vielen lieben Dank für den herrlichen Pokal. Der glänzt ja so doll, dass mein kleines Elbenheim ganz hell in seinem Glanz erstrahlt. Nun dann will mal versuchen, ob ich mein Anagramm irgendwie verpackt bekomme: Ich denke, viele Männer wünschen sich das mal, aber nur LAUSANNE WERWOLF weiß es wirklich. Aber was? Gesucht ist ein Filmtitel. Zitieren
harfner Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 Was Frauen wollen, das wissen nur die Götter... :-O :-O Zitieren
Arothiriel Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Was Frauen wollen, das wissen nur die Götter... :-O ...und die Frauen selbst. Oder? Naja, manchmal auch nicht so richtig. Aber egal. Du bekommst jedenfalls für die fabelhaft richtige Antwort den frisch polierten Pokal, mein Freund! (hier musst du dir einen Pokal-Simley denken) :knuddel: Zitieren
Avor Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 .. (hier musst du dir einen Pokal-Simley denken) So einen? *Zur Verfügung stell* Zitieren
harfner Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 @Avor Bitte diesen Smiley in die Liste laden, den brauchen wir dringend dauernd! @Arothiriel Danke, liebe Freundin! Und so geht es weiter: Er würde viel lieber das tun, was die Lösung ist, aber für ihn heißt es erstmal: MAYER HILFT AM GYROS INN. (Dabei kann er ja dann diese Haupt-Refrainzeile dieses Hits von 1976 singen!) :mitsing: Zitieren
harfner Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Ja, es ist in englischer Sprache. :mitsing: Zitieren
Avor Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nur zur Information: wm hat euch gleich 3 verschiedene Pokal-smilies besorgt. Viel Spaß damit! :-) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 15. August 2011 Geschrieben 15. August 2011 Nur zur Information: wm hat euch gleich 3 verschiedene Pokal-smilies besorgt. Viel Spaß damit! Die sind ja ganz großartig! Vielen lieben Dank dafür!!!! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Ich weiß zwar nicht zu welchem Lied das gehören könnte, aber nach einigem Herumprobieren bin ich auf folgenden Satz gekommen: SORRY I AM THE FLYING MAN Zitieren
harfner Geschrieben 19. August 2011 Geschrieben 19. August 2011 Ja, hab die smilies auch schon gesehen! Sind spitze, danke dafür! @Arothiriel Klingt weltklasse, ist´s aber nicht... Na gut, hier der Mega-Tip: ein Bursche besingt sozusagen seine "physische" Sehnsucht nach seiner "Maria"... :mitsing: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Hier ist meine neue Idee. Ich denke zwar, dass es auch nicht richtig ist, aber ich habe im Moment nichts anderes und absolut keine Ahnung. MY LYNSING FOR THE MARIA Zitieren
harfner Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ok., dann jetzt alles: War ein Riesenhit von den Southerland Brothers & Quiver. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 (bearbeitet) Habe ich zwar nie was von gehört, aber mit Hilfe habe ich nun diese Zeile zu bieten: LYING IN THE ARMS OF MARY Wäre ich aber allein nie drauf gekommen. Bearbeitet 25. August 2011 von Arothiriel Zitieren
harfner Geschrieben 25. August 2011 Geschrieben 25. August 2011 Ist 1000fach gecovert worden (z.b. von Smokie, Boyzone), und ein ganz tolles Stück für Gitarre und Gesang ( ;-) :-O) ! Hör´s Dir mal bei youtube an. Auf jeden Fall ; Du bist dran! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 Vielen Dank für den tollen Pokal. So nun habe ich mir endlich ein Anagramm für euch ausgedacht. Wer beobachtete wie PROF. ETH. WEGHOLST HINFIEL? Gesucht ist die englische Bezeichnung für eine berühmte Personengruppe. (Das Fragezeichen und die Punkte im Anagramm dürfen ignoriert werden ) Zitieren
harfner Geschrieben 29. August 2011 Geschrieben 29. August 2011 THE FELLOWSHIP OF THE RING lässt schön grüßen! ;-) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 :respekt: unser Rätselkönig harfner hat es raus. Hier bekommst du in allen Ehren unseren herrlichen Pokal überreicht. Bitte schön! :pokalgewonnen: Zitieren
harfner Geschrieben 30. August 2011 Geschrieben 30. August 2011 Danke schön, liebe Freundin. Und so geht´s weiter: PURA SAMMELT TAUSEND davon, wenn sie schon mal in dieser Welt-Hafenstadt ist, aber nur singend... Zitieren
Arothiriel Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 Da wird sie wohl noch eine Weile warten müssen, bevor sie TULPEN AUS AMSTERDAM sammeln kann. Nun habe ich gleich wieder einen Ohrwurm. "Wenn der Frühling kommt, dann schenk ich dir Tulpen aus Amsterdam..." :mitsing: Zitieren
harfner Geschrieben 31. August 2011 Geschrieben 31. August 2011 1000 Rote, 1000 Gelbe, alle wünschen Dir dasselbe! Was Saurons Mund nicht sagen kann, sagen Nazgul aus Mordor dann! Hoppla! Falscher Text! Hier bitte , liebe Freundin! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Supertext, mein Freund. Ron die Sau würde sich freuen...ähm ich meine natürlich Sauron. Vielen Dank für den tollen Pokal. So geht es weiter: Was wird durch DOKTOR OTAR TUBUS PILZ enorm gesteigert? Zitieren
harfner Geschrieben 2. September 2011 Geschrieben 2. September 2011 :mitsing: "Jajaja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!" (erinnert sich einer an die "Neue deutsche Welle" mit "Geier Sturzflug"?) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 5. September 2011 Geschrieben 5. September 2011 Das ist ja sooo was von richtig, da findet man ja fast keine Worte. Außer: Bitte schön, hier ist der supertolle, einzigartige Anagramm-Rätsel-Pokal. :pokalgewonnen: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.