Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Daß Orks ihre Gefangenen foltern ist ja bekannt, aber ob der gute "Torigeo" sich derart hat gehen lassen... :hehe::uglykill:

Auf jeden Fall ist´s so, wie Aragorn schon sagte: "Frodo braucht Zeit und einen sicheren Weg über Die Ebene von Gorgoroth.

Geschrieben

Ich denke, Orks sind zu allem fähig. Andere zu quälen macht ihnen doch unheimlich Freude.

Deine Antwort ist natürlich vollkommen richtig, mellon nin. Bitte schön, hier hast du unseren tollen, glänzend polierten Pokal. :pokalgewonnen:

Geschrieben

Danke sehr, liebe Freundin! Und nun: Die Schließung dieser Gastlichkeit war Scharrers Werk! Dies zu BEDENKEN WAR SCHLIMM... :mecker: :heul:

Geschrieben

:kratz: Hmmm... vom Erntedankfest :essen: vielleicht? (Jedenfalls geben dies die Buchstaben her... :-O )

Geschrieben

Wow, das ging aber schnell! :respekt:

Diese Antwort ist richtig. Bitte schön, hier hast du unseren hübschen Pokal wieder. :pokalgewonnen:

Geschrieben

Danke sehr, liebe Freundin! :knuddel: Und so geht´s weiter: für dieses bestimmte Geschöpf Mittelerdes hätte ein BIRKENFELD ANMUT ohne Ende... :love: :-O

Geschrieben

Danke schön! pf_hsmilie_8.gif

Über wen behauptet Merry wütend: Mit ihm wird noch MEIN ANWALT REDEN.

Geschrieben

:auslach: Herrliches Anagramm, liebe Freundin! :knuddel: ALTER WEIDENMANN müsst´s sein...

Geschrieben

:-) Danke schön, mein lieber Freund! :knuddel:

Diese Antwort ist natürlich richtig. Bitte schön, hier ist unser herrlicher Pokal. :pokalgewonnen: Auf zur Pokalparty. :pokalparty:

Geschrieben

Danke schön. Und nun: Diese speziellen HdR-Bösewichte brauchen kein HAAR, DAMIT RUHM ihnen zuteil wird... :hehe:

Geschrieben

Vielleicht irgendetwas mit HARADRIM. Aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Tüftele aber noch dran.

Geschrieben

Ich les hier meist mit, aber komme nie so schnell drauf... aber mit Arothiriels Tipp pf_smilie_20.gif bin ich auf den Haradrim Mahut gekommen.

Geschrieben

Wenn ich mich nicht irre, ist das die Bezeichnung für die "Lenker" der Olifanten. So einer hier:

094-mumakil_driver.gif

Geschrieben

:daumen: :pokalgewonnen: Der gute Alestorm weiß eben Bescheid... klasse! Du gewinnst und machst weiter mit unserem schönen Pokal!

Geschrieben

Toll, Alestorm. Klasse gemacht von dir.

Ich konnte mit den letzten 5 Buchstaben einfach nichts Vernünftiges anfangen.

Geschrieben

Juchuuh, dann nehm ich den Pokal mal entgegenpf_hsmilie_8.gif

Weiter gehts mit:

Er schlug Ute an Kreuz

Das da ein "s" bei "ans" fehlt ist mir bewusst, aber es passt sonst einfach nicht mit dem Wort was rauskommen soll pf_smilie_22.gif und ich wollt nich länger überlegen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...