harfner Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 In Englisch oder Deutsch? Zitieren
harfner Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Daß Orks ihre Gefangenen foltern ist ja bekannt, aber ob der gute "Torigeo" sich derart hat gehen lassen... Auf jeden Fall ist´s so, wie Aragorn schon sagte: "Frodo braucht Zeit und einen sicheren Weg über Die Ebene von Gorgoroth. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Ich denke, Orks sind zu allem fähig. Andere zu quälen macht ihnen doch unheimlich Freude. Deine Antwort ist natürlich vollkommen richtig, mellon nin. Bitte schön, hier hast du unseren tollen, glänzend polierten Pokal. :pokalgewonnen: Zitieren
harfner Geschrieben 23. September 2011 Geschrieben 23. September 2011 Danke sehr, liebe Freundin! Und nun: Die Schließung dieser Gastlichkeit war Scharrers Werk! Dies zu BEDENKEN WAR SCHLIMM... :heul: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Du meinst sicher das Gasthaus SCHWIMMENDER BALKEN in Froschmoorstetten. Zitieren
harfner Geschrieben 25. September 2011 Geschrieben 25. September 2011 Unglaublich gut. :anbet: :pokalparty: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 Danke schön! Wisst ihr woher so mancher eine ASTFEDER KENNT? Zitieren
harfner Geschrieben 27. September 2011 Geschrieben 27. September 2011 :kratz: Hmmm... vom Erntedankfest vielleicht? (Jedenfalls geben dies die Buchstaben her... ) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Wow, das ging aber schnell! Diese Antwort ist richtig. Bitte schön, hier hast du unseren hübschen Pokal wieder. :pokalgewonnen: Zitieren
harfner Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Danke sehr, liebe Freundin! Und so geht´s weiter: für dieses bestimmte Geschöpf Mittelerdes hätte ein BIRKENFELD ANMUT ohne Ende... :-O Zitieren
Arothiriel Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 DER ENT FLINKBAUM hätte ganz sicher seine Freude am Birkenfeld. :knuddel: Zitieren
harfner Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Klasse, liebe Freundin! + Zitieren
Arothiriel Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Danke schön! Über wen behauptet Merry wütend: Mit ihm wird noch MEIN ANWALT REDEN. Zitieren
harfner Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 :auslach: Herrliches Anagramm, liebe Freundin! ALTER WEIDENMANN müsst´s sein... Zitieren
Arothiriel Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 :-) Danke schön, mein lieber Freund! Diese Antwort ist natürlich richtig. Bitte schön, hier ist unser herrlicher Pokal. Auf zur Pokalparty. :pokalparty: Zitieren
harfner Geschrieben 30. September 2011 Geschrieben 30. September 2011 Danke schön. Und nun: Diese speziellen HdR-Bösewichte brauchen kein HAAR, DAMIT RUHM ihnen zuteil wird... :hehe: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Vielleicht irgendetwas mit HARADRIM. Aber so richtig zu einem Ergebnis bin ich noch nicht gekommen. Tüftele aber noch dran. Zitieren
harfner Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Richtiger Dampfer, liebe Freundin! Zitieren
Alestorm Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich les hier meist mit, aber komme nie so schnell drauf... aber mit Arothiriels Tipp bin ich auf den Haradrim Mahut gekommen. Zitieren
Perianwen Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Haradrim Mahut? Ist Mahut ein Name? :kratz: Zitieren
Alestorm Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Wenn ich mich nicht irre, ist das die Bezeichnung für die "Lenker" der Olifanten. So einer hier: Zitieren
harfner Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 :daumen: Der gute Alestorm weiß eben Bescheid... klasse! Du gewinnst und machst weiter mit unserem schönen Pokal! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Toll, Alestorm. Klasse gemacht von dir. Ich konnte mit den letzten 5 Buchstaben einfach nichts Vernünftiges anfangen. Zitieren
Alestorm Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Juchuuh, dann nehm ich den Pokal mal entgegen Weiter gehts mit: Er schlug Ute an Kreuz Das da ein "s" bei "ans" fehlt ist mir bewusst, aber es passt sonst einfach nicht mit dem Wort was rauskommen soll und ich wollt nich länger überlegen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.