Arothiriel Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Tja, was schreibe ich, um nicht zu viel zu verraten? Es ist der Name einer Person aus Mittelerde. Zitieren
Perianwen Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Ich weiß es, ich weiß es Die Lösung ist Sam Gamdschie Zitieren
Arothiriel Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 Diese Antwort ist RICHTIG!!! Gratuliere, Perianwen! Ich freue mich auf dein Anagramm! Zitieren
Perianwen Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Hier kommt das neue Anagramm: RAEKELND Gesucht wird etwas, das besonders unorganisierte Menschen brauchen. Viel Spaß beim Rätseln :-) Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 11. November 2010 Geschrieben 11. November 2010 Ich denke, gesucht ist der Kalender Zitieren
Perianwen Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 Den Kalender meinte ich auch. Das ging dieses Mal ja richtig schnell. :daumen: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. November 2010 Geschrieben 12. November 2010 :bounce: ER SET ET NOVUM Stichwort Geografie :-) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 13. November 2010 Geschrieben 13. November 2010 Ich glaube, ich habs raus. MOUNT EVEREST Zitieren
Arothiriel Geschrieben 15. November 2010 Geschrieben 15. November 2010 Toll! Nun, dieses Mal wird es wieder recht schwer. Gesucht wird der Name eines bekannten Autors: LATEINLEHRER DOLON KUJON Viel Spaß beim Raten Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 JRR Tolkien oder besser: John Roland Reuel Tolkien *Schweiss von der Stirn wischt* Zitieren
Arothiriel Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Das ist selbstverständlich RICHTIG, Merry! Gratulation! Obwohl unser geliebter Professor NICHT Roland sondern Ronald hieß. Aber ich lasse es gelten. Denn du hast ja wirklich Schwerarbeit geleistet. Aber die Mühe hat sich gelohnt, denn dafür darfst du dir nun für uns ein neues Anagramm ausdenken. Bearbeitet 16. November 2010 von Arothiriel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Asche über meine Tomaten. Da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen Gesucht ist wieder ein Name (Sport): GEFROR ER ERDE Zitieren
Arothiriel Geschrieben 16. November 2010 Geschrieben 16. November 2010 Dann tippe ich mal auf: ROGER FEDERER Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Richtiiig. Ich glaube auch hier müssen wir den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen :anonym: Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Roger Federer? Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich kenn den nichtmal :anonym: Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 Roger Federer? Da wäre ich nie drauf gekommen. Ich kenn den nichtmal Banause! King Roger ;-) Zitieren
Arothiriel Geschrieben 17. November 2010 Geschrieben 17. November 2010 @ Perianwen Gräme dich nicht darüber, man kann schließlich nicht alle Menschen dieser Welt kennen. Nun, dann wird es hiermit wieder etwas schwieriger. Gesucht wird ein Filmtitel: DIRK BLICK HERAUF Viel Spaß beim Raten. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Tolle Unterhaltung am frühen Morgen /me mag das Spiel, kann man so ein bisschen die Hirnzellen auf Trab bringen Ich denke gesucht ist: Fluch der Karibik Zitieren
Elentári Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Verdammt, seid ihr schnell :-0 Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. November 2010 Geschrieben 18. November 2010 Tolle Unterhaltung am frühen Morgen /me mag das Spiel, kann man so ein bisschen die Hirnzellen auf Trab bringen Ich denke gesucht ist: Fluch der Karibik Genau diesen Film habe ich gesucht, Merry. Du bist dran. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Verdammt, seid ihr schnell Naja, ich fand jetzt beide nicht so schwierig. Bevor ich ernsthaft versucht habe rauszuklügeln, habe ich´s halt nach dem Motto: "gesucht ist ein Schriftsteller/Film - welcher Name/Titel fällt mir als erstes ein" und da hab ich halt ziemlich bald an Tolkien resp. Fluch der Karibik gedacht Na dann gehts weiter: ICH DOSIEREN IN NEST Stichwort: Zitate Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Braucht ihr Tips? Zitieren
Arothiriel Geschrieben 21. November 2010 Geschrieben 21. November 2010 Ja, ein kleiner Tipp wäre nicht schlecht. Vielleicht von wem das Zitat ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.