Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ja, es ist wirklich gefährlichst, wenn man EIN MESSER IM DUNKELN zwischen die Rippen oder wie Frodo in die Schulter kriegt.

Geschrieben

Danke schön! So geht es weiter:

Welche Zeile aus einem hier recht bekannten Gedicht rezitiert die KENNTNISREICHE ZEUGIN?

Geschrieben

Auch für manche Eheleutchen leider zu wahr, um schön zu sein... Ein Ring sie zu knechten! ;-) :-O

Geschrieben

Wow, das ging ja noch schneller, als beim letzten Mal, mein Freund! Du bist ja wirklich schon ein Profi im Anagramm-Rätseln.

:anbet::king:

Bitte schön, hier ist der Pokal! :pokalgewonnen:

Geschrieben

Danke sehr... :schaem: , die schüchterne Schamesröte bemächtigt sich meines Antlitzes. Aber jetzt geht´s weiter:

Ihr Anblick traf HdR-Protagonisten bis ins MARK, OBENDREIN VORAUS waren sie ihnen zu jenem Zeitpunkt!

Geschrieben

Nein, es ist ein Plural... :kratz:

Schade, so wäre zumindest irgendeine Bardame in Frage gekommen :anonym: für Eure Rätsel bin ich echt zu doof

Geschrieben

Hm, hab noch mal etwas getüftelt.

Es könnte etwas mit BOROMIRS ENDE zu tun haben, aber dann bleibt noch ein KANU und ein VAR übrig, was immer das sein mag.

Und dann habe ich noch einen KAISER VON RAUBMORDEN gefunden, aber ich glaube nicht, dass du das gesucht hast. :kratz:

Geschrieben

Danke für diesen Hinweis, denn nun weiß ich, wen du meinst.

Du suchtest DIE KORSAREN VON UMBAR.

Geschrieben

Na also, liebe Freundin! War doch gar nicht so schwer, oder doch? Hier ist der Pokal! :pokalgewonnen:

Geschrieben

Danke schön!

Hier kommt eine neue Herausforderung für euch:

Gesucht wird ein Gebäude im Auenland in das OMI UNBEHAGLICHES MITNAHM

Geschrieben

:-O :-O :-O Haha, klasse, das herrliche Mathom-Haus in Michelbinge! Das Museum für Dinge, deren Verwendungszweck und Bedeutungen den Hobbits gänzlich abhanden gekommen sind! Na gut, ´n paar Waffen und auch schon mal Bilbos Harnisch waren auch drin...

Geschrieben

Perfekte Antwort, mein Freund. Bitte schön, hier hast du unseren herrlich glänzenden Pokal. :pokalgewonnen:

Geschrieben

Danke sehr! Diesmal geht´s einfacher weiter mit Tolkiens Welt:

Entscheidung vor diesen Mauern, schwerer Zorn war´s, was dieser Bote :T brachte!

Geschrieben

Ich hab jetzt keine Ahnung aber ich darf annehmen, das es sich um einen bösen Boten handelt?

@harfner: Dein altes Bild war besser, wenn ich das so sagen darf.

Geschrieben

Ein sehr sehr böser Bote!

*Du meinst meinen Avatar? Der gute Ugluk ist doch auch mal ein Bild wert, zumal auch er den Hobbits das eine oder andere Mal den "11 Uhr Imbiß gestrichen" hat (laut meinem Beititel) :hehe: :-O

Geschrieben

Entscheidung? Da sag ich mal Morannonschlacht. Das fällt mir aber nur Saurons herold ein.

Geschrieben

Also Saurons Herold ist sein Diener und Verbündeter noch vor Numenors Untergang, denn er ist ein Schwarzer Numenorer!!!!

Geschrieben

TÄRÄ!!! Du hast´s raus, Eorl! Damit machst Du weiter! *Pokal wirft*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...