Arothiriel Geschrieben 9. November 2011 Geschrieben 9. November 2011 Oh ja, es ist wirklich gefährlichst, wenn man EIN MESSER IM DUNKELN zwischen die Rippen oder wie Frodo in die Schulter kriegt. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Danke schön! So geht es weiter: Welche Zeile aus einem hier recht bekannten Gedicht rezitiert die KENNTNISREICHE ZEUGIN? Zitieren
harfner Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Auch für manche Eheleutchen leider zu wahr, um schön zu sein... Ein Ring sie zu knechten! :-O Zitieren
Arothiriel Geschrieben 11. November 2011 Geschrieben 11. November 2011 Wow, das ging ja noch schneller, als beim letzten Mal, mein Freund! Du bist ja wirklich schon ein Profi im Anagramm-Rätseln. Bitte schön, hier ist der Pokal! :pokalgewonnen: Zitieren
harfner Geschrieben 12. November 2011 Geschrieben 12. November 2011 Danke sehr... , die schüchterne Schamesröte bemächtigt sich meines Antlitzes. Aber jetzt geht´s weiter: Ihr Anblick traf HdR-Protagonisten bis ins MARK, OBENDREIN VORAUS waren sie ihnen zu jenem Zeitpunkt! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 13. November 2011 Geschrieben 13. November 2011 Meinst du mit "Ihr" eine weibliche Person? Zitieren
harfner Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Nein, es ist ein Plural... :kratz: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Ich komme noch zu keinem Ergebnis. Hast du bitte noch einen kleinen Tipp? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Nein, es ist ein Plural... Schade, so wäre zumindest irgendeine Bardame in Frage gekommen für Eure Rätsel bin ich echt zu doof Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hm, hab noch mal etwas getüftelt. Es könnte etwas mit BOROMIRS ENDE zu tun haben, aber dann bleibt noch ein KANU und ein VAR übrig, was immer das sein mag. Und dann habe ich noch einen KAISER VON RAUBMORDEN gefunden, aber ich glaube nicht, dass du das gesucht hast. :kratz: Zitieren
harfner Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hmm... da seid Ihr aber noch auf dem falschen Dampfer auf dem Anduin! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Danke für diesen Hinweis, denn nun weiß ich, wen du meinst. Du suchtest DIE KORSAREN VON UMBAR. Zitieren
harfner Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Na also, liebe Freundin! War doch gar nicht so schwer, oder doch? Hier ist der Pokal! :pokalgewonnen: Zitieren
Arothiriel Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 Danke schön! Hier kommt eine neue Herausforderung für euch: Gesucht wird ein Gebäude im Auenland in das OMI UNBEHAGLICHES MITNAHM Zitieren
harfner Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 :-O :-O Haha, klasse, das herrliche Mathom-Haus in Michelbinge! Das Museum für Dinge, deren Verwendungszweck und Bedeutungen den Hobbits gänzlich abhanden gekommen sind! Na gut, ´n paar Waffen und auch schon mal Bilbos Harnisch waren auch drin... Zitieren
Arothiriel Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Perfekte Antwort, mein Freund. Bitte schön, hier hast du unseren herrlich glänzenden Pokal. :pokalgewonnen: Zitieren
Eorl Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Ich verbeuge mich vor den Meistern des Anagrammratens! Zitieren
harfner Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 Danke sehr! Diesmal geht´s einfacher weiter mit Tolkiens Welt: Entscheidung vor diesen Mauern, schwerer Zorn war´s, was dieser Bote brachte! Zitieren
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ich hab jetzt keine Ahnung aber ich darf annehmen, das es sich um einen bösen Boten handelt? @harfner: Dein altes Bild war besser, wenn ich das so sagen darf. Zitieren
harfner Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Ein sehr sehr böser Bote! *Du meinst meinen Avatar? Der gute Ugluk ist doch auch mal ein Bild wert, zumal auch er den Hobbits das eine oder andere Mal den "11 Uhr Imbiß gestrichen" hat (laut meinem Beititel) :-O Zitieren
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Entscheidung? Da sag ich mal Morannonschlacht. Das fällt mir aber nur Saurons herold ein. Zitieren
harfner Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Heiß heiß heiß!!! Und nun bitte das Anagramm lösen! Zitieren
Eorl Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 Also Saurons Herold ist sein Diener und Verbündeter noch vor Numenors Untergang, denn er ist ein Schwarzer Numenorer!!!! Zitieren
harfner Geschrieben 22. November 2011 Geschrieben 22. November 2011 TÄRÄ!!! Du hast´s raus, Eorl! Damit machst Du weiter! *Pokal wirft* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.