Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein schönes Anagramm, liebe Freundin, aber noch schöner ist ARWENS ABENDSTERN! 8-) (*glitzer, blink, blend*)

Geschrieben

Da kann ich dir nur zustimmen. Der Abendstern ist wirklich eines der schönsten Schmuckstücke, die ich kenne.

Bitte schön, hier ist unser Pokal für dich, der genau so herrlich funkelt, wie Arwens Juwel. :pokalgewonnen:

Geschrieben

Danke schön. Ein "Tommy" z.b. hätte ALSO OHNEHIN DIREKT diesen Tolkien-Protagonisten so benannt!

Geschrieben

Bitte, es ist soooo einfach, ich kann Euch da einfach nicht mehr helfen... ;-) :anonym:

Geschrieben

Gut, dann werde ich mal weiter probieren. Englisch ist eben einfach nicht meine Stärke. :ka:

Geschrieben

Ach... na gut, der Name ist ja in froher Erwartung in aller Munde und in aller strahlenden (Vor-)Weihnachtsaugen!

(Leute, ich glaub Ihr denkt zu kompliziert! ;-):anonym: )

Geschrieben

Habs auch gerade herausgefunden und habe mich schon gefreut. Aber Nimphredil war schneller. Naja, ich war eben zu lange auf dem Holzweg. Kann man nichts machen.

Geschrieben

Ich mach einfach mal weiter ohne auf die offizielle Bestätigung zu warten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass was anderes gemeint sein soll^^

Eine Menge Leute machen eine Reise und treffen Bard. (Achtung! auch der Artikel ist gesucht^^)

Geschrieben

Herzlich Willkommen im Anagramm-Quiz, Nimphredil!

Deine Antwort Thorin Oakenshield war natürlich richtig. Aber BITTE BITTE BITTE erst die Bestätigung durch den Rätselsteller abwarten; das ist hier so üblich und geht auf "Nummer Sicher"!

Und wo Deine Leute hinreisen, ist DER EINSAME BERG.

Geschrieben

Jap, genau das tun sie!

Und beim nächsten Mal werde ich auch brav warten^^

Geschrieben

Ich krieg bald nen :mecker: !

Entweder komm ich nicht auf die Lösung, und wenn ich sie kenne ist einer schneller.

Geschrieben

Niphredil hat´s raus! Du erhältst unseren virtuellen Pokal und machst weiter!

Geschrieben

Ui ist das schwer. Ich hoffe ihr verzeiht mir den holprigen Satz, aber ich bin schon froh, dass ich eine Wortkombi gefunden habe, aus der ich andere Wörter formen kan^^. Der Satz sagt leider fast gar nichts aus. Daher schonmal ein kleiner Tip: Nicht allzuweit entfernt.

Er ist gewiss kein Depp und weder Dick noch der Mueller haben ihn gesehen.(Achtung: Schon wieder mit Artikel^^)

Geschrieben

Von wahrer Gestalt her ist diese Nr. 2 eher SLIM, KALTE DROHUNG aber seine furchtbare Aura... :geist::-0 :skull:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...