Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Olorion

Empfohlene Beiträge

Ja, ich weiß ja, aber ich kriegs einfach nicht gebacken...es bleibt immer ein Buchstabe übrig :wut:

Ich hab wirklich jeden Tag drüber nachgedacht, aber ich setz mich gleich nochmal dran :)

Ja, ich weiß ja, aber ich kriegs einfach nicht gebacken...es bleibt immer ein Buchstabe übrig :wut:

Ich hab wirklich jeden Tag drüber nachgedacht, aber ich setz mich gleich nochmal dran :)

Hast du es schon mit Scrabble Steinen probiert? Ohne hätte ich es auch nicht geschafft. ;-)

Ne, ich hab gar keine Scrabbelsteine....ich schreib das immer auf streich hier und da Buchstaben weg und woanders wieder welche dazu usw..... Demnächst rate ich erst, wenn ich schon was neues hab^^

O, wie NASS es dort ist; RIED gibt es, aber gewiss keine MOEWE. Manch ein RECKE geht dort UM.

Alles klar. Weiter geht´s. Aus einem alten Mann wird demnächst ein IM FILM NEUER MANN, DAT OHR ANgespitzt!

Bearbeitet von harfner

Da hier niemand mehr mitspielt, löse ich und gebe damit auch ab. Gesucht waren die beiden Schauspieler IAN HOLM UND MARTIN FREEMAN.

Holm steht für den alten Bilbo, Freeman für den jungen (neuen) im kommenden "Hobbit".

Und: auch Hobbits haben spitze Öhrchen...

Ohhhh, das ist aber nicht nett von dir, jetzt hier aufzulösen.

Martin Freeman hatte ich schon gefunden. So ein Müll, nun war die ganze Arbeit umsonst. :-(

Gehört vielleicht nicht hierher, aber wo steht im Buch das die Hobbits spitze Ohren haben? Hab ich da was übersehen? :kratz:

Bearbeitet von Biaressa

Bis Martin Freeman war ich auch schon gekommen *g*

@Biaressa:

Ich habe leider keine Zeit um es nachzuschlagen, kann mir aber vorstellen, dass es im Prolog zum Herrn der Ringe "Über Hobbits" steht. Da wird ja so einies über die kleinen Kreaturen berichtet.

Anmerkung: Ian Holm und Martin Freeman sind ja Schauspieler, und es geht um die Filme, und dort haben Hobbits eben auch spitze Öhrchen... :-O

Hallo! ich bin hier sicher falsch, aber ich würde gerne ein wort von jemandem von euch prüfen lassen, es ist in elbenschrift geschrieben und ich kann nicht erkennen, ob es richtig ist oder ob es nur wirre buchstaben sind, die nichts bedeuten. kann ich das schriftbild irgendwie hier rein stellen, damit ihr es sehen könnt? ich bin ganz neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus :ka:

glg black leila

Hallo Black Leila!

Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde.

Hier befindest du dich auf unserer Spieleseite und deshalb mit deiner Anfrage leider nicht an der richtigen Stelle.

Um diese zu finden, gehst du bitte auf die Hauptseite unseres Forums und scollst ein Stück nach unten, bis du

"Tolkiens Sprachen und Schriften" findest. Dort klickst du drauf und findest dort "Transkription in elbische Schriftzeichen (Tengwar)".

Das ist der Bereich, in dem du deine Frage stellen kannst. Wie es dann technisch zu machen ist, dass du dein Wort dort als Bild einstellen kannst, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber du wirst dort sicherlich jemanden finden, der dir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Arothiriel

Hallo Black Leila!

Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde.

Hier befindest du dich auf unserer Spieleseite und deshalb mit deiner Anfrage leider nicht an der richtigen Stelle.

Um diese zu finden, gehst du bitte auf die Hauptseite unseres Forums und scollst ein Stück nach unten, bis du

"Tolkiens Sprachen und Schriften" findest. Dort klickst du drauf und findest dort "Transkription in elbische Schriftzeichen (Tengwar)".

Das ist der Bereich, in dem du deine Frage stellen kannst. Wie es dann technisch zu machen ist, dass du dein Wort dort als Bild einstellen kannst, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber du wirst dort sicherlich jemanden finden, der dir weiterhelfen kann.

Liebe Grüße

Arothiriel

Vielen Dank, ich werde das mal versuchen, einen schönen tag und liebe grüße

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...