Biaressa Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Stimmt, Glückwunsch!!! Du bist! :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Vielen Dank Hier habt ihr etwas Leichtes zum Entspannen: Ein UNEDLER JOERG war dieser Reiter sicherlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Eorl, der Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Selbstverständlich. Du bist. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Hallo...? Nimphi? Du hast doch gewonnen und darfst weitermachen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Ja, ich weiß ja, aber ich kriegs einfach nicht gebacken...es bleibt immer ein Buchstabe übrig Ich hab wirklich jeden Tag drüber nachgedacht, aber ich setz mich gleich nochmal dran :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ja, ich weiß ja, aber ich kriegs einfach nicht gebacken...es bleibt immer ein Buchstabe übrig Ich hab wirklich jeden Tag drüber nachgedacht, aber ich setz mich gleich nochmal dran Hast du es schon mit Scrabble Steinen probiert? Ohne hätte ich es auch nicht geschafft. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ne, ich hab gar keine Scrabbelsteine....ich schreib das immer auf streich hier und da Buchstaben weg und woanders wieder welche dazu usw..... Demnächst rate ich erst, wenn ich schon was neues hab^^ O, wie NASS es dort ist; RIED gibt es, aber gewiss keine MOEWE. Manch ein RECKE geht dort UM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 DIE MÜCKENWASSERMOORE. (Ruhig immer mal den Tip auf einen Umlaut geben, das hilft den Ratern ein wenig) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 Ist natürlich richtig. Du bist dran. Ich dacht es wär viel zu leicht...denn so viele Moore gibts ja nicht. Und wo wächst sonst Ried? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. März 2012 Teilen Geschrieben 17. März 2012 (bearbeitet) Alles klar. Weiter geht´s. Aus einem alten Mann wird demnächst ein IM FILM NEUER MANN, DAT OHR ANgespitzt! Bearbeitet 18. März 2012 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Also ein Elb? Gehört das Komma auch dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Nein, das Komma gehört nur zur Umschreibung. Und auch andere haben spitze Öhrchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Da hier niemand mehr mitspielt, löse ich und gebe damit auch ab. Gesucht waren die beiden Schauspieler IAN HOLM UND MARTIN FREEMAN. Holm steht für den alten Bilbo, Freeman für den jungen (neuen) im kommenden "Hobbit". Und: auch Hobbits haben spitze Öhrchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ohhhh, das ist aber nicht nett von dir, jetzt hier aufzulösen. Martin Freeman hatte ich schon gefunden. So ein Müll, nun war die ganze Arbeit umsonst. :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 "Hier endet die reise nicht!" Passt irgendwie... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimphredil Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Martin Freeman hatte ich auch. Aber hab dann nicht mehr weitergedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 24. März 2012 Teilen Geschrieben 24. März 2012 (bearbeitet) Gehört vielleicht nicht hierher, aber wo steht im Buch das die Hobbits spitze Ohren haben? Hab ich da was übersehen? :kratz: Bearbeitet 24. März 2012 von Biaressa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Bis Martin Freeman war ich auch schon gekommen *g* @Biaressa: Ich habe leider keine Zeit um es nachzuschlagen, kann mir aber vorstellen, dass es im Prolog zum Herrn der Ringe "Über Hobbits" steht. Da wird ja so einies über die kleinen Kreaturen berichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Anmerkung: Ian Holm und Martin Freeman sind ja Schauspieler, und es geht um die Filme, und dort haben Hobbits eben auch spitze Öhrchen... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Leila Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hallo! ich bin hier sicher falsch, aber ich würde gerne ein wort von jemandem von euch prüfen lassen, es ist in elbenschrift geschrieben und ich kann nicht erkennen, ob es richtig ist oder ob es nur wirre buchstaben sind, die nichts bedeuten. kann ich das schriftbild irgendwie hier rein stellen, damit ihr es sehen könnt? ich bin ganz neu hier und kenne mich überhaupt nicht aus glg black leila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo Black Leila! Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde. Hier befindest du dich auf unserer Spieleseite und deshalb mit deiner Anfrage leider nicht an der richtigen Stelle. Um diese zu finden, gehst du bitte auf die Hauptseite unseres Forums und scollst ein Stück nach unten, bis du "Tolkiens Sprachen und Schriften" findest. Dort klickst du drauf und findest dort "Transkription in elbische Schriftzeichen (Tengwar)". Das ist der Bereich, in dem du deine Frage stellen kannst. Wie es dann technisch zu machen ist, dass du dein Wort dort als Bild einstellen kannst, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber du wirst dort sicherlich jemanden finden, der dir weiterhelfen kann. Liebe Grüße Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black Leila Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Hallo Black Leila! Erst mal ein herzliches Willkommen in unserer fröhlichen Runde. Hier befindest du dich auf unserer Spieleseite und deshalb mit deiner Anfrage leider nicht an der richtigen Stelle. Um diese zu finden, gehst du bitte auf die Hauptseite unseres Forums und scollst ein Stück nach unten, bis du "Tolkiens Sprachen und Schriften" findest. Dort klickst du drauf und findest dort "Transkription in elbische Schriftzeichen (Tengwar)". Das ist der Bereich, in dem du deine Frage stellen kannst. Wie es dann technisch zu machen ist, dass du dein Wort dort als Bild einstellen kannst, das entzieht sich leider meiner Kenntnis. Aber du wirst dort sicherlich jemanden finden, der dir weiterhelfen kann. Liebe Grüße Arothiriel Vielen Dank, ich werde das mal versuchen, einen schönen tag und liebe grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Wie wärs denn mit einem neuen Anagramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Bitte sehr! Ich hatte ja freigegeben. Wer will, soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.