harfner Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Perianwen hat gewonnen und macht bitte weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 :bounce: Man hört wohl öfter diesen steten Hit, wo man von schöner Musik hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Into the west ist gefragt, eines der schönsten Stücke aller Zeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da bin ich ganz deiner Meinung, harfner! Du bist :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Sie kommen weniger AUS HUNGER, EHER LEID führt die Leute hier hinein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ins Krankenhaus von Minas Tirith, in die Haeuser der Heilung kommen sie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Aber klar! Gut gewusst! Du bist dran! :daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Nichts von Tolkien, aber kürzlich gesehen: Wer ist das BANKENZINSLUDER ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 (bearbeitet) Die Bundeskanzlerin. Bearbeitet 21. Oktober 2012 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Stimmt,du bist dran Eorl! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 (bearbeitet) Ein alter Mann sich selbst verewigt, auf Blutender See ist er wilkommen. Ihr kennt das alle. Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Eorl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Aus welchem Bereich ist denn dein Anagramm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Tolkiens Welt. Tipp: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, bezieht sich das kleine Rätsel nicht auf den alten Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 sorry, hab gar keine idee. wenn der alte mann gar nix mit dem rätsel zu tun hat, was dann? ist die blutende see denn relevant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ein Bauwerk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ist es überhaupt ein Ort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja sorry, hab gar keine idee. wenn der alte mann gar nix mit dem rätsel zu tun hat, was dann? ist die blutende see denn relevant? Jau. Ein Bauwerk? Ebenfalls jau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo ihr Lieben! Ich bin auch mal wieder da! Ich rate mal drauf los, obwohl mich die Lösung ein wenig irritiert hat: BEUTELSENDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Beutelsend war gesucht, ich hatte anscheinend aus Versehen ein E zu viel eingebaut. Tut mir leid dafür. Aber Arothiriel liegt richtig und darf weiter machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Da ich es immer noch nicht verstehe: Was hat Beutelsend mit eine(r/m) blutende(r/m) See zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Mae govannen, liebe Arothiriel! Schön, daß Du wieder mitmischst! Wir brauchen Dich hier! Das war aber ein komplett wirres Rätsel... :-0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hannon le, mellon nin für deinen herzlichen Willkommensgruß. Ich freue mich ebenfalls, wieder mit euch zu spielen. Hier ist mein Anagramm für euch: Was fand LISE LAGE beim HAUSPUTZ? (nur die fetten Buchstaben sind für die Lösung relevant) Gesucht wird ein Begriff aus dem Tolkienuniversum. Es handelt sich um Gegenstände. Ich freue mich auf eure Lösungsversuche. Eure Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Vielleicht um Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nein, ich glaub es ist eher was für Kinder... :-O Bilbo brachte den Hobbitkindern SPIELZEUG AUS THAL mit, einer Stadt am Einsamen Berg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Perfekte Antwort, mein Freund. Hier ist der frisch polierte Sieger-Pokal für dich, den ich erst mal aus der Versenkung ausgraben musste. :pokalgewonnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.