Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:bounce:

Man hört wohl öfter diesen steten Hit, wo man von schöner Musik hält.

Geschrieben

Into the west ist gefragt, eines der schönsten Stücke aller Zeiten.

Geschrieben

Sie kommen weniger AUS HUNGER, EHER LEID führt die Leute hier hinein!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein alter Mann sich selbst verewigt, auf Blutender See ist er wilkommen.

Ihr kennt das alle.

Bearbeitet von Eorl
Geschrieben

Tolkiens Welt.

Tipp: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, bezieht sich das kleine Rätsel nicht auf den alten Mann.

Geschrieben

sorry, hab gar keine idee. wenn der alte mann gar nix mit dem rätsel zu tun hat, was dann? ist die blutende see denn relevant?

Geschrieben

ja

sorry, hab gar keine idee. wenn der alte mann gar nix mit dem rätsel zu tun hat, was dann? ist die blutende see denn relevant?

Jau.

Ein Bauwerk?

Ebenfalls jau.

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auch mal wieder da!

Ich rate mal drauf los, obwohl mich die Lösung ein wenig irritiert hat:

BEUTELSENDE

Geschrieben

Beutelsend war gesucht, ich hatte anscheinend aus Versehen ein E zu viel eingebaut. Tut mir leid dafür. Aber Arothiriel liegt richtig und darf weiter machen.

Geschrieben

Da ich es immer noch nicht verstehe: Was hat Beutelsend mit eine(r/m) blutende(r/m) See zu tun?

Geschrieben

Mae govannen, liebe Arothiriel! Schön, daß Du wieder mitmischst! Wir brauchen Dich hier! :knuddel:

Das war aber ein komplett wirres Rätsel... :kratz::ka: :-0

Geschrieben

Hannon le, mellon nin für deinen herzlichen Willkommensgruß.

Ich freue mich ebenfalls, wieder mit euch zu spielen.

Hier ist mein Anagramm für euch:

Was fand LISE LAGE beim HAUSPUTZ?

(nur die fetten Buchstaben sind für die Lösung relevant)

Gesucht wird ein Begriff aus dem Tolkienuniversum. Es handelt sich um Gegenstände.

Ich freue mich auf eure Lösungsversuche.

Eure Arothiriel

Geschrieben

Nein, ich glaub es ist eher was für Kinder... :-O :-O :-O

Bilbo brachte den Hobbitkindern SPIELZEUG AUS THAL mit, einer Stadt am Einsamen Berg!

Geschrieben

Perfekte Antwort, mein Freund. Hier ist der frisch polierte Sieger-Pokal für dich, den ich erst mal aus der Versenkung ausgraben musste. :pokalgewonnen:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...