harfner Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Danke sehr, liebe Freundin. Weiter geht´s: Jetzt WIRD`S GERADEZU FEIN, wenn es um dieses "zarte" Geschöpf aus Mittelerde geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Bestimmt nichts menschliches......ich muß irgentwie an Spinnen denken ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 (bearbeitet) Tja, ich bin auch schon fleißig am Rätseln, aber ich glaube nicht, dass meine Lösungen richtig sind, da sie beide nichts mit Mittelerde zu tun haben: IRGENDWIE DARF ZEUS DAS WINZIGE ERDUFER als einen Satz könnte man die beiden Lösungen dann fortführen: nicht verlassen oder nicht umgraben oder was auch immer. Ich werde weiter suchen! Und ich habe es gefunden, glaube ich: DIE ZWERGENFRAU DIS Bearbeitet 1. November 2012 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Genau nach DISer Dame wurde gesucht! Arothiriel gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Danke schön, mein Freund! Nun frage ich euch: Welcher Gegenstand aus Mittelerde befindet sich heute im Besitz von DR. MED. ROSAN KRAH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 "Wo ist das Horn, das weithin hallende?" - DAS HORN DER MARK müsste gesucht sein...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Richtige Antwort, mein Freund! Bitte schön, hier ist der Pokal: :pokalgewonnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Danke schön, liebe Freundin. Eingehend ging die MEINUNG DAHIN: TOLL war dieses Paar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Irgentwie passt kein Paar das ich im Kopf habe. Ist dieses Paar aus Mittelerde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alle Anagramme von mir sind aus Tolkiens Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Du suchst eindeutig die Eltern der wunderschönen Lúthien: MELIAN UND THINGOL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Aber ja doch natürlich, meine liebe Freundin. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Mist, schon wieder zu spät. Ich rate übrigens auch noch mit. Hallo Arothiriel, schön, dich wieder zu lesen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Danke, Perianwen! Ich freue mich auch, wieder hier zu sein. Hier ist nun eure neue Chance: Welches Schmuckstück aus Mittelderde trägt die Dame, die beim DINNER DU ANREDEST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Huch, da hat außer Samweis noch jemand einen STERN DER DUNEDAIN !!! :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ganz genau so ist es, mein Freund. Vielleicht ist sie ja eine Erbin von Sam. Bitte schön hier ist der Pokal für dich. :pokalgewonnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Danke schön, liebe Freundin. Und weiter geht´s: diese Zeitperiode war wie eine EINLADUNG, VORHER DARF ein bestimmtes Volk noch nicht erwachen... :mued: Bearbeitet 9. November 2012 von harfner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 (bearbeitet) Ich hab die Lösung gefunden, aber da ich anderen Mitspielern auch eine Chance geben möchte, halte ich mich erst mal etwas zurück und warte noch ein wenig ab. Bearbeitet 9. November 2012 von Arothiriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Ooooch, wer´s zuerst weiß, darf/soll auch raten... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Na gut, wenn du meinst, mein Freund. Du suchtest: DER FRUEHLING VON ARDA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Genau so ist´s! Und dann durften die Elben erwachen. Bitte mach weiter (+ Pokal natürlich!)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 10. November 2012 Teilen Geschrieben 10. November 2012 Danke schön, mein Freund. Nun sagt mir, welches Wunder Ardas konnte ein Elb bestaunen, als er des ZAUBERWALDES TEICH MIED Kleiner Tipp: ä = ae und es sind 5 Worte, die gesucht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Mann, das hat aber diesmal gedauert... DAS LICHT DER ZWEI BÄUME Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arothiriel Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das war ja auch nicht so einfach. Aber mein Freund. Ich verneige mich ganz tief vor dir, unserem Rätselkönig. Du trägst den Titel zu Recht. Bitte schön, hier ist der Siegerpokal für dich. :pokalgewonnen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 :verbeug: Ich senke mein Haupt in Bescheidenheit und danke Dir. Nun wird´s aber schwer: bestimmt nicht gebaut als VOGELINSEL, DARIN FISCH-FIT man(n) reiste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.