Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Olorion

Empfohlene Beiträge

Tut mir Leid, dass ich dich gerade ein bisschen im Stich lasse, harfner. Bei mir ist es im Moment echt stressig.

Wenn deine Anagramme etwas kürzer wären, dann bräuchte man nicht so viel Zeit, sie zu lösen. Damit wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand die Zeit nimmt, es zu lösen, um einiges größer ;-)

Sorry, hier bin ich,wenigstens manchmal! Leider hab ich grad weniger Zeit zum Denken-laß doch bitte das Rätsel stehen!

Vielleich kommt noch jemand drauf? Und vielleicht sogar ich?

Bearbeitet von Biaressa

Tut mir Leid Biaressa. Hier ist wieder etwas einfaches. Beeil dich, vielleicht bist du ja schneller als harfner ;-)

Woanders findet man eine Bande Emsigerer wohl kaum.

Bin auch nicht am Laptop mit Sekundenkleber festgebappt, aber wenn ich reinlinse und mich springt die Lösung an wie ein verrückter Affe im Zoo, dann lös ich halt schonmal... :-O  :-O

Tut mir ja Leid, dass das Anagramm so einfach war, aber es sollte eben nicht nur harfner dadrauf kommen, sondern Biaressa und alle anderen, dier hier vielleicht mal reinschauen und mit harfners Nüssen nichts anfangen können ;-)

Das nächste Mal probier ich ein Rätsel, das ist so einfach, da kommt harfner nicht drauf :-O

Bearbeitet von Perianwen

Ich bin doch ganz zahm :-O ; hier kommt wieder was gut Lösbares:

"Wo sind Reiter und Roß...?" heißt es in einem Lied- Hier!

Sehr zum Gefallen ihrer beider AHNEN, DENNOCH MUEDE STEHEn sie beide vor den Toren Minas Tiriths! 

Und wenn man dann noch sehr hungrig und müde ist, kommt man beim GERSTENMANN BUTTERBLUME sehr gut unter; allerdings nur, wenn man keine Ringgeister im Nacken hat!  

Schön, dass wir dich zahm bekommen haben :-O

Weiter geht's:

Dies Heer, dessen Wert unbezahlbar ist, haben sie angeführt.

(Und ein N muss auch noch mit)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...