harfner Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Huhu! Perianwen und Biaressa, wo seid Ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Tut mir Leid, dass ich dich gerade ein bisschen im Stich lasse, harfner. Bei mir ist es im Moment echt stressig. Wenn deine Anagramme etwas kürzer wären, dann bräuchte man nicht so viel Zeit, sie zu lösen. Damit wäre die Wahrscheinlichkeit, dass sich jemand die Zeit nimmt, es zu lösen, um einiges größer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 (bearbeitet) Sorry, hier bin ich,wenigstens manchmal! Leider hab ich grad weniger Zeit zum Denken-laß doch bitte das Rätsel stehen!Vielleich kommt noch jemand drauf? Und vielleicht sogar ich? Bearbeitet 3. Februar 2013 von Biaressa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ok., aber ich geb Euch schon mal einen Tip: es geht um zwei Herren in ein und derselben Farbe. Das müsste schon viel helfen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ich habs Du suchst die Istari Alatar und Pallando. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Klasse! Ist natürlich richtig! Du machst weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Sogar ich bin nach dem zweiten Hinweis draufgekommen. Bitte einfach weitermachen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Tut mir Leid Biaressa. Hier ist wieder etwas einfaches. Beeil dich, vielleicht bist du ja schneller als harfner Woanders findet man eine Bande Emsigerer wohl kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 DER EINSAME BERG müsste die Lösung sein. Sorry für meine Voreiligkeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hihi, schade das ich nicht am Pc festgetackert bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Bin auch nicht am Laptop mit Sekundenkleber festgebappt, aber wenn ich reinlinse und mich springt die Lösung an wie ein verrückter Affe im Zoo, dann lös ich halt schonmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Rätselkönich halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Tut mir ja Leid, dass das Anagramm so einfach war, aber es sollte eben nicht nur harfner dadrauf kommen, sondern Biaressa und alle anderen, dier hier vielleicht mal reinschauen und mit harfners Nüssen nichts anfangen können Das nächste Mal probier ich ein Rätsel, das ist so einfach, da kommt harfner nicht drauf Bearbeitet 7. Februar 2013 von Perianwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich bin doch ganz zahm ; hier kommt wieder was gut Lösbares: "Wo sind Reiter und Roß...?" heißt es in einem Lied- Hier! Sehr zum Gefallen ihrer beider AHNEN, DENNOCH MUEDE STEHEn sie beide vor den Toren Minas Tiriths! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Theoden und Schneemaehne stehen dort leider nicht sehr lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Na siehste! War doch einfach! Biaressa macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So, bin wieder da! NENNT mir den, den ihr am liebsten trefft,wenn ihr tagelang STUMM UEBER BERG und TAL gewandert seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Und wenn man dann noch sehr hungrig und müde ist, kommt man beim GERSTENMANN BUTTERBLUME sehr gut unter; allerdings nur, wenn man keine Ringgeister im Nacken hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biaressa Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Richtig Harfner! Du darfst wieder, bitteschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Danke sehr. Und weiter: Dieser leitet im GRUNDE DOCH RESSORTS VON diesem Land! Wenigstens bis zu einer gewissen Rückkehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Ich wusste gar nicht, dass harfner auch einfache Anagramme kann Du suchst Der Truchsess von Gondor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Doch doch, kann ich. Hab ja gesagt, daß ich jetzt ganz zahm bin. Perianwen macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Schön, dass wir dich zahm bekommen haben Weiter geht's: Dies Heer, dessen Wert unbezahlbar ist, haben sie angeführt. (Und ein N muss auch noch mit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich glaube, Du meinst DIE HERREN DES WESTENS...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Natürlich meine ich ebenjene Und damit reiche ich den Pokal weiter an harfner (haben wir hier übehaupt einen Pokal?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.