harfner Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Dann erlaub ich mir weiterzumachen, anders komm ich ja sonst nicht mehr dran. Fast schon im Rätselaltersheim muß ich halt von den Krumen leben, die andere abwerfen... Diese beiden Gruppen ARBEITETEN FESTE, SEI ES AUF- oder untertage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Man sollte alle Buchstaben mitnehmen, wenn mans lösen will... Eisenfaeuste und Steifbaerte, zwei der 7 Zwergenstämme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Jau! Gut gelöst! Du machst weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 So, bitte schön: FARB'GE ZELTE sieht man dank ihr. Ich hoffe, ich hab alles markiert, aber es sieht ganz gut aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 GELBE FRATZE kann ich anbieten . Ich kriegs einfach nicht raus. (Ich guck schon mal in der Zeitung nach günstigen Heimen für potentiell senile Ex-Könige ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Lass das mal lieber!! GELBE FRATZE ist nämlich richtig. So nennt Gollum die Sonne ;) Du bist dran, Harfner, und das ganz legitim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Boah ey, das war aber trotzdem inhaltlich sehr schwer. Ich dachte, Gollum nennt die Sonne "das gelbe Gesicht". Egal. Weiter: Es bekam mal einer diesen Titel und diese REGION. VOLK, AHNEN AND CO. lebten fortan da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Gollum zumindest einmal Gelbe Fratze sagt. Abgesehen davon kann ich es mir sehr gut vorstellen Zum aktuellen Anagramm: Das ist der Koenig von Calenardhon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wie? Schon gelöst! Habt Ihr etwa im Rätselkraftwerk übernachtet? ( Aus wird ) Peri gewinnt und macht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Wenn man von Anfang an in die richtige Richtung denkt, ist es meistens recht einfach. Schwer wird es, wenn man nicht weiß, wo man suchen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Und weiter geht's: OH! VOR jener ist ein TOR, trotzdem fühlt man sich dort in die ENGE getrieben und macht dort lieber einen BOGEN rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 EBENE VON GORGOROTH . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Der Rätselkönig hat wieder zugeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Diesen Namen/Titel trug er nicht nur bis in den HARTEN APRIL HINEIN, sondern sein Leben lang! (Bitte die fettgedruckte Umschreibung nicht überbewerten, es ist einfach eine Unterbringung für die benötigten Buchstaben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das die Menschen in Minas Tirith Pippin auch einen Prinz der Halblinge nennen müssen... ERNIL I PHERIANNATH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Klasse geraten! Du machst weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Was heist da geraten!! Ich hab grad spontan keines parat und bin bis Sonntag unterwegs. Also entweder ihr müsst bis Sonntag Abend oder Montag warten, oder es macht wer anders weiter. Sei hiermit erlaubt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Da spring ich ein! Hab schnell ein Einfacheres kreiert: keinesfalls HARMLOS! KLUG DIENT diese "Nr. 2" dem Hauptbösewicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Geht es um das 3. Zeitalter? Dann wäre der Hauptbösewicht Sauron. Als seine Nr. 2 fiele mir der Hexenkönig ein, aber dazu passen die Buchstaben nicht. Sarum wäre auch noch möglich, aber keiner der Namen Sarumans lässt sich aus diesen Buchstaben bilden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Khamul der Ostling *höhö* (lustig, da wäre ich ohne das RPG nie draufgekommen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja. Khamul der Ostling ist die Nr. 2 unter den Ringgeistern nach dem Hexenkönig, und dient natürlich dem Hauptbösewicht Sauron. MERRY gewinnt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Es wäre ja irgendwie frech, wenn ich schon wieder streiken würde. Aber gebt mir bisschen Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hallo...? MERRY...? Haste 'ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hmm... Ich erlaube mir mal weiterzumachen, damit hier auch mal wieder gespielt wird. Also: Spricht dieser gesuchte Bursche beim langjährigen Bürgermeister VOR, EHEN OFTMALS GRUND dafür sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Sorry, wir stehen wohl mal wieder völlig auf dem Schlauch... Hast du noch einen kleinen Tipp für uns? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.