Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Olorion

Empfohlene Beiträge

Dann erlaub ich mir weiterzumachen, anders komm ich ja sonst nicht mehr dran. :heul:

Fast schon im Rätselaltersheim muß ich halt von den Krumen leben, die andere abwerfen... :-(  ;-)

Diese beiden Gruppen ARBEITETEN FESTE, SEI ES AUF- oder untertage.  

GELBE FRATZE kann ich anbieten :anonym: . Ich kriegs einfach nicht raus. (Ich guck schon mal in der Zeitung nach günstigen Heimen für potentiell senile Ex-Könige :ugly: )

:-0  Boah ey, das war aber trotzdem inhaltlich sehr schwer. Ich dachte, Gollum nennt die Sonne "das gelbe Gesicht". :kratz:  

Egal. Weiter: Es bekam mal einer diesen Titel und diese REGION. VOLK, AHNEN AND CO. lebten fortan da. 

Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Gollum zumindest einmal Gelbe Fratze sagt. Abgesehen davon kann ich es mir sehr gut vorstellen :-O

Zum aktuellen Anagramm:

Das ist der Koenig von Calenardhon.

Wenn man von Anfang an in die richtige Richtung denkt, ist es meistens recht einfach. Schwer wird es, wenn man nicht weiß, wo man suchen muss. :-)

Und weiter geht's:

OH! VOR jener ist ein TOR, trotzdem fühlt man sich dort in die ENGE getrieben und macht dort lieber einen BOGEN rum.

Diesen Namen/Titel trug er nicht nur bis in den HARTEN APRIL HINEIN, sondern sein Leben lang!

(Bitte die fettgedruckte Umschreibung nicht überbewerten, es ist einfach eine Unterbringung für die benötigten Buchstaben ;-) )

Was heist da geraten!!

Ich hab grad spontan keines parat und bin bis Sonntag unterwegs. Also entweder ihr müsst bis Sonntag Abend oder Montag warten, oder es macht wer anders weiter. Sei hiermit erlaubt!

Da spring ich ein! Hab schnell ein Einfacheres kreiert: keinesfalls HARMLOS! KLUG DIENT diese "Nr. 2" dem Hauptbösewicht!

• 2 Wochen später...

Geht es um das 3. Zeitalter? Dann wäre der Hauptbösewicht Sauron. Als seine Nr. 2 fiele mir der Hexenkönig ein, aber dazu passen die Buchstaben nicht. Sarum wäre auch noch möglich, aber keiner der Namen Sarumans lässt sich aus diesen Buchstaben bilden :kratz:

Ja. Khamul der Ostling ist die Nr. 2 unter den Ringgeistern nach dem Hexenkönig, und dient natürlich dem Hauptbösewicht Sauron. 

MERRY gewinnt!  

Es wäre ja irgendwie frech, wenn ich schon wieder streiken würde.

Aber gebt mir bisschen Zeit  ;-)

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hmm... Ich erlaube mir mal weiterzumachen, damit hier auch mal wieder gespielt wird.   :schaem:  ;-)  

Also: Spricht dieser gesuchte Bursche beim langjährigen Bürgermeister VOR, EHEN OFTMALS GRUND dafür sind! :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...