harfner Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Na klar! Ist nicht ganz einfach... Es geht um einen jungen Mann, der eine junge Dame heiratet, deren Vater ein ganz Berühmter ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 12. Juni 2013 Teilen Geschrieben 12. Juni 2013 HA! Ich hab's. Der langjährige Bürgermeister ist Samweis Gamdschie. Seine erste Tochter Elanor heiratete Fastred von Grünholm, und dieser musste beim Vater der Braut um ihre Hand bitten So, und jetzt hab ich mir einen schönen Tee verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rhaegar Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Khamul der Ostling *höhö* (lustig, da wäre ich ohne das RPG nie draufgekommen) Haha, kanns sein dass du des von mir hast Merry? :-) Bearbeitet 17. Juni 2013 von Rog vom Hammer des Zorns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Klasse! Ist richtig, Perianwen gewinnt! Bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Auf ein Neues: Es ist zwar keine Rose, und nicht auf jedem Grund zu finden, aber dort, wo er wächst, ist er am schönsten, bis zum Ende aller Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Ein Weisser Baum Gondors wird es wohl sein... Mist, jetzt werd ich wohl wieder eines bauen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja, wirst du wohl müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Hab auch schon eins: Der GREISS sortg mit ihm für seine FREUNDE. Vielleicht etwas vage beschrieben, aber ihr kommt schon drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 So. Jetzt geht's endlich weiter. Hmm... RING DES FEUERS ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bregalad Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Jap, der wars. Schon lange ists her! Aus den elbischen Namen konnte ich leider nichts bauen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Gut. Und weiter. Eigentlich ein SKANDAL! DER ALTE HERR Elendil betitelte diesen Oberbösewicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Kommt schon, Leute, es geht um den Bösewicht schlechthin. Wie könnte Elendil ihn genannt haben...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Sorry, harfner, ich komm nicht drauf... Du meinst Sauron, oder? Und Elendil hat bzw. hätte ihn so nennen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Nein, ich meine Melkor. Jetzt ist aber einfach und lösbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 Einfach und lösbar, aber nur mit ardapedia Elendil nannte Melkor Alkar der Strahlende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Trotzdem Kompliment! (Ardapedia ist ja nix Verbotenes ...) Peri gewinnt; bitte mach weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 26. Juli 2013 Teilen Geschrieben 26. Juli 2013 Ardapedia ist zwar nicht verboten, aber den Sinn eines Anagrammes sehe ich darin, aus gegebenen Buchstaben ein sinnvolles Wort oder mehrere zu bilden. Das ist reichlich schwer, wenn man die Lösung als solches nicht kennt und geht dann fast schon mehr in Richtung Rätselhöhle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 31. Juli 2013 Teilen Geschrieben 31. Juli 2013 (bearbeitet) Weiter geht's: Stundenlang kämpfen sie sich hier frei. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod. Viel Spaß Bearbeitet 31. Juli 2013 von Perianwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 6. August 2013 Teilen Geschrieben 6. August 2013 Ich kann's nicht mehr. Ich krieg nur FREUNDESSTEIN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Freundesstein ist zwar sehr schön, aber leider falsch. Gesucht ist ein Ort bzw. eine Stelle, an der im Ringkrieg gekämpft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harfner Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Hmm... ok., werde meine Birne und meine Scrabble-Steine nochmal in Schwung bringen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Na, wurd aber auch Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Immer noch kein Lösungsversuch? Dann hier noch ein Tipp: Diese Stelle befindet sich im Süden, aber nicht in Gondor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Perianwen Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Drei Posts infolge. Darf das? Woran liegt's? Kein Interesse? Keine Lust? Keine Zeit? Zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eorl Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bin dran. Eine Frage allerdings: Zu welchem Zeitpunkt? 2. oder 3. Zeitalter. Wenn ich dass weiß kann ich dein Anagramm lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.