Zum Inhalt springen

Anagramm Quiz

Olorion

Empfohlene Beiträge

HA! Ich hab's.

Der langjährige Bürgermeister ist Samweis Gamdschie. Seine erste Tochter Elanor heiratete Fastred von Grünholm, und dieser musste beim Vater der Braut um ihre Hand bitten :-O

So, und jetzt hab ich mir einen schönen Tee verdient.

Khamul der Ostling *höhö* :-O (lustig, da wäre ich ohne das RPG nie draufgekommen)

Haha, kanns sein dass du des von mir hast Merry? :-) Bearbeitet von Rog vom Hammer des Zorns

Auf ein Neues:

Es ist zwar keine Rose, und nicht auf jedem Grund zu finden, aber dort, wo er wächst, ist er am schönsten, bis zum Ende aller Tage.

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ardapedia ist zwar nicht verboten, aber den Sinn eines Anagrammes sehe ich darin, aus gegebenen Buchstaben ein sinnvolles Wort oder mehrere zu bilden. Das ist reichlich schwer, wenn man die Lösung als solches nicht kennt und geht dann fast schon mehr in Richtung Rätselhöhle ;-)

Weiter geht's:

Stundenlang kämpfen sie sich hier frei. Es ist ein Kampf auf Leben und Tod.

Viel Spaß :-)

Bearbeitet von Perianwen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...