Arothiriel Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Perfekte Antwort, Makalaure! Ich freue mich auf dein Anagramm. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Halloooooo, MAKALAURE, bist du noch daaaa??? Wir warten auf dein Anagramm!!!! Zitieren
harfner Geschrieben 25. August 2014 Geschrieben 25. August 2014 Was ist eigentlich, wenn man "Anna Gramm" heisst? Ok... ist ein Kalauer. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Axel Schweiß oder Clair Grube sind auch nicht besser. Trotzdem ändert es nichts daran, dass wir immer noch sehnsüchtig auf Makalaures Anagramm warten. Zitieren
harfner Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Na ja... Man könnte aber auch spanisch Lasmaranda Densevillja heißen. Oder isländisch Einar Schissir. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich glaube diese Beispielsammlung könnte man bis in die Unendlichkeit fortsetzen, denn ich kenne auch noch sehr viele lustige Namen. Aber das ist hier nicht der richtige Thread dafür. Hier geht es schließlich um Anagramme und wir warten immer noch auf Makalaures Anagramm. Zitieren
Perianwen Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Außerdem hatten wir genau dasselbe Thema schonmal irgendwo am Anfang dieses Threads Zitieren
Arothiriel Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Aus Langeweile kommt man eben immer auf solche Gedanken. Das ist eben so. Da kann man sich gar nicht gegen wehren. Zitieren
Makalaure Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hier gibt es Torf&Most, erstochen wird man nicht. Sorry Leute, war für ne Woche verreist, nun gehts weiter Zitieren
harfner Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 FROSCHMOORSTETTEN (Hab ich selber, glaub ich, schon mal eingestellt) Zitieren
Makalaure Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Froschmoorstetten ist natürlich korrekt harfner, Du darfst dann Kann schon sein, dass es mal dran war harfner Bitte um Verzeihung, habe mir nicht alle 101 Seiten des Anagramm-Quiz' zu Gemüte geführt Das wär ja noch schöner :D:D Zitieren
harfner Geschrieben 2. September 2014 Geschrieben 2. September 2014 Ja, es kommt schon mal vor, daß sich was wiederholt. Und jetzt schon geht's weiter: Ein Volk, eine Zuflucht- Sie fanden in IHRER UMLAND-FILIALE ABSTAND von Krieg und Leid. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich habe absolut keine Idee! Hast du bitte noch einen Tipp für uns? Zitieren
harfner Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Na gut. Diese Zuflucht wurde beim Untergang Beleriands zerstört. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 12. September 2014 Geschrieben 12. September 2014 Mann, Mann, Mann, war das aber schwierig. Ich musste mächtig tüfteln, bis ich es raus hatte. Aber ich glaube, das könnte die Lösung sein: FALATHRIM UND DIE INSEL BALAR Zitieren
harfner Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 :-)Fantastisch gelöst!!! Kompliment, war ja auch schwer. Aro macht weiter! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Hallo mein lieber Freund harfner! Mir fällt im Moment nichts ein. Du weißt warum. Bitte sei so lieb und stelle nochmal ein Anagramm an meiner Stelle ein. Ich danke dir. Arothiriel Zitieren
harfner Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Auf Wunsch von Arothiriel stelle ich also ein neues Anagramm ein. Es ist wieder recht schwer, denke ich. DORT führte eine Schar ein Heer im RING-DRAMA HIN. ANTONIO, ERICH waren aber wohl nicht dabei. Zitieren
Arothiriel Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Mann, ist das schwer dieses Mal. Hast du bitte mal einen kleinen Tipp? Zitieren
harfner Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 "Dieses Mal schwer"...? Es ist doch IMMER schwer! Also, gesucht ist ein spezieller "Ort", und es hat mit den Rohirrim zu tun... Zitieren
Arothiriel Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Danke für den Tipp mit den Rohirrim. Ich glaube, ich weiß nun, was du suchst: Das Steinkarrental, durch das die Rohirrim von Ghan-buri-ghan geführt wurden. Der Sindarinname lautet Imrath Gondraich. Aber es war nicht einfach, auf diesen Namen zu kommen. IMRATH GONDRAICH IN ANORIEN Zitieren
harfner Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 So ist es! Kompliment, war sehr schwer. Bitte mach weiter! Zitieren
Arothiriel Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 So geht es weiter: Diese Frau kennt in Imladris wahrscheinlich jeder, sicher auch der LUSTGAERTNER MOARINGAR Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.