Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im neuesten Regelbuch sind schon sehr lange nicht alle Figuren enthalten. ( Eisenwachen,Ents,Riesenadler,Hochelben-Waldläufer,Zwergen-Waldläufer,Goblin Plünderer....) Sogar im Internet stehen sehr eigenartige Profile, wenn überhaupt. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass die stimmen können. Weiß wer was von einem Regelbuch welches bald rauskommt ,oder steht eins in Planung?

Ps: Ich wusste nicht wo der Beitrag hingehört!

Geschrieben (bearbeitet)

hmm also eigentlich gibts für spezielle firguren immer extra regelbücher wie "belagerung des düsterwaldes" . dem internet glaub nie da gabs mal einen der hat das profil vom wächter des sees gepostet war mächtiger als sauron ( mit ring ):kratz:

würd mich aber interesieren welches buch du meinst is ein neues rausgekommen ???

Bearbeitet von Londalim
Geschrieben

Na ich mein nur ein Neues Regelbuch soll rauskommen weil ja schon so viele neue Figuren rausgekommen sind. Ich will mir nur nicht immer die zusatz "Heftchen" kaufen da steht eh überall das Gleiche!!!

Geschrieben

achso ja da haste recht aber glaub net das da noch was kommt mit dem ringkrieg nehmen sie einfach mehr ein werden sich mehr um das kümmern schätz ich

Geschrieben

Leider...obwohl ich überhaupt nicht verstehe was am Ringkrieg so viel besser ist. Die Bewegungsphase ist ziemlich sicher leichter,oder gibts da sonst noch irgendwelche Plus-Punkte?

Geschrieben

naja man kann die richtig großen schlachten nachstellen ohne 5 tage rumzusitzen aber sonst gibts keine und außerdem find ich blöd dass es keine extra elbenbögen mehr gibt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...