Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @Saru 25 Minuten eher fertig? Das habe ich bisher nur in einer Spanisch-Klausur geschafft, aber nie im Leben bei einer Englisch-Klausur *seufz* Da verwende ich immer sehr viel Zeit drauf Habe gerade festgestellt, dass wir nur noch einen Kursverfügungstag haben Ich glaube wohl, die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank! Letztes Jahr hatten wir nur zwei und das war irgendwie schon zu wenig :grummel: Zitieren
elles Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Oh, damit auch alle Bescheid wissen: ich habe FERIEN - Editiert von Elleshar Tindómerel am 04.10.2003, 14:52 - Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich auch *sich anschließ* Grimlock auch :-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Gemeinheit!!! Und ich muss am Montag um sechs Uhr aufstehen! Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @Auranar Englisch-Klausur in der 9. Klasse. Das ist gut. War ja nur ne Vergleichsarbeit Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Ich habe zwar offieziell noch Schule, bin aber jetzt im Praktikum Und da der Platz bei uns im Dorf ist und ich immer noch um 8. 00 Uhr da sein muss kann ich schön ausschlafen Hat schon was! Der einzige Wehmutstropfen ist, dass ich auch einen ellenlangen Bericht schreiben muss und das wird wieder ne Menge Arbeit :-/ Zitieren
Grimlock Geschrieben 4. Oktober 2003 Autor Geschrieben 4. Oktober 2003 Original von Auranar Idheryn Ich habe zwar offieziell noch Schule, bin aber jetzt im Praktikum Und da der Platz bei uns im Dorf ist und ich immer noch um 8. 00 Uhr da sein muss kann ich schön ausschlafen Hat schon was! Wo kannst du da denn ausschlafen ??? *heute bis 14:00 Uhr im Bett gelegen hat* Du kannst vielleicht bis halb 8 schlafen oder so... auschlafen.. tz.. :-O Zitieren
Gast Blackpearl Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 Na toll, wiso kann ich net ausschlafen???? Aber wenigstens kann ich länger schlafen als CElebrian!! (du hast doch früh, oda??) @Thuringwethil: Hast du am Montag auch spät?? Viel Spass heute abend!!! :-) Zitieren
Celebrian Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 @Auranar: DAS nennst du ausschlafen??? *entsetzt guck* Bist du Frühaufsteherin oder so??? Also bei mir heißt das erst "ausschlafen", wenn ich bis zehn Uhr im Bett liegen kann Und JA Blackpearl: Ich hab Mo zur ersten Stunde :mecker: Zitieren
Tomtom Geschrieben 4. Oktober 2003 Geschrieben 4. Oktober 2003 *gähn* Ferien sind schon was tolles :-O Zitieren
Eldhwen Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 mist, ich hab morgen wieder schule und schreib do oder fr ne arbeit... *gähn* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Aaah... morgen beginnt eine neue Folterwoche in der Schule des Schreckens! :mecker: Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Hey Leute! Bitte guckt nicht so geschockt Immerhin kann ich bis ca. 7 Uhr schlafen Normalerweise wird das spätestens 6 Uhr *freut* Wird richtig genial mal so lange zu schlafen *g* Ich hätte es ja gerne generell so, aber so bin ich zur Frühaufsteherin mutiert Meine Busse fahren einfach nicht anders *schulterzuck* Und wenn man dann pünktlich in der Schule sein will... Zitieren
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Morgen gehts auf mit der Klasse auf Klassenfahrt. Na toll. Unser Schwulilehrer kommt mit. Dann speilen wir jeden Tag peinliche Spiele und dürfen Karaoke singen *schreck* Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 @Streicher Wo gehts denn hin? Kann ja noch ganz lustig werden *duckt* Wenn ich das so höre... Weiß ja nicht so recht, was ich davon halten würde *g* Wie lange dauert denn so ne Klassenfahrt bei euch? Zitieren
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Nach Limburg an der Lahn! Fünf Tage! (6.10.-10.10.) Aber eigentlich freu ich mich auch schon ganz doll. Wenn meine Freundin digitale Bilder mach, zeig auch ma welche *gg* Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Und meine Ferien dauern an dafür muss ich an einem Referat für Musik arbeiten. Naja, auch was, um die Zeit totzuschlagen ;-) Zitieren
Streicher Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 ^^" na wenns einem Spaß macht. Ich hab auch noch jede Menge Hausaufgaben für die Ferien aufbekommen. Werden wohl wieder am letzten Tag gemacht :anonym: Zitieren
Tomtom Geschrieben 5. Oktober 2003 Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich hab nur das eine Referat... Ansonsten nix... Naja, irgendwann nach den Ferien kommen auch die Klausuren, aber für die über ich eh nie.... Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 @Tom Na ja, so lange es so funzt..*schulterzuckt* Hausaufgaben mache ich möglichst immer dann, wenn ich sie bekomme.. sonst vergesse ich wieder alles oder bin dann irgendwann einfach nur zu unmotiviert.. Das kann echt chronisch werden bei mir :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 Ich mach Hausaufgaben immer erst am letzten Tag...vielleicht auch weil ich sonst gern einges vor mir herschiebe, aber falls dann die letzte mathestunde doch mal ne halbe woche her ist (und in so ner Zeit kann man viel vergessen!! *g*) hab ich gleich den Stoff mitwiederholt... ausser bei aufsätze oder so, da is es nadülisch nich ratsam den in der letzten nacht zu schreiben... Zitieren
Gast Anga Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 So, noch eine Woche bis zu den (wohlverdienten) Herbstferien und diese ist schön vollgepackt mit Referaten, Kontrollen und Klausuren. Die erste Klausur hab ich heute schon hinter mich gebracht, undzwar in Sozialkunde. Kontrollen in Deutsch (Fauststoff), Geschichte, genauso wie ein Referat in Geschichte und unzählige andere nervigen Sachen mehr! Naja.... ich klammer mich an den Gedanken Wochenende und versuche duchzuhalten! - Editiert von Anga am 06.10.2003, 18:39 - Zitieren
Eldhwen Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 *anga beneid* *noch 2 wochen hat* Zitieren
Gast Tári Geschrieben 6. Oktober 2003 Geschrieben 6. Oktober 2003 ICH HATTE HEUTE ENGLISCH-REFERAT!!!! Ich hab gedacht, ich sterb!!! Note krieg ich aber erst morgen! Weiss net ob ich mich freuen soll oder net!!! Gute Nacht!! :-O Zitieren
Eldhwen Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich würde gerne immer so lange schlafen, naja, einmal die woche (immer mi - da erste frei weil die anderen reli) ist immernoch ok... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.