Gast Anga Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 *anga beneid* *noch 2 wochen hat* Immerhin muss ich wieder zu Schule, wenn du Ferien hast, also ausgleichende Gerechtigkeit! Stichwort Referat: mein Geschichtsreferat ist klasse gelaufen! *freu* Zensur bekomme ich aber, wie Dragon Lady, auch erst morgen. Kurz nachdem ich geendet hatte, hats geklingelt und da wollte er keine Auswertung mehr mache... so in der Pausenhektik! *noch-Hausaufgaben-machen-muss* - Editiert von Anga am 07.10.2003, 17:10 - Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Anga Gratuliere Geschichtsreferate sind bei mir weniger beliebt.. Aber dafür muss ich sie ja jetzt für einen Monat auch nicht machen.. Besteht nicht mal Gefahr, dass ich das aufgebrummt bekomme Ist aber irgendwie doof bis morgen zu warten, oder? Ich will so was immer gleich wissen.. Zitieren
Gast Anga Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Aura Och, ich mach Geschichtsreferate gerne. Und der Lehrer sagte schon, dass es ein guter Vortrag war... sehr gut wäre natürlich besser! Morgen sag ich dann Bescheid! - Editiert von Anga am 07.10.2003, 17:36 - Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @Anga: worum ging's denn? Zitieren
Gast Anga Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 @bea War kein schwieriges Thema... zweite oder große Kolonialisierung Griechenlands von 750-550 v.Chr. Fangen ja wieder mit dem Urschleim an, also Griechenland und Rom und so, aber find ich net schlimm, da jede Zeitepoche irgendwas zu bieten hat! - Editiert von Anga am 07.10.2003, 20:50 - Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Wir sind gerade mit der franz. Revolution und Napoleon fertig Ist ein sehr interessantes Thema.. Manche halten mich für verrückt weil ich Geschichte so gerne habe, aber das liegt auch an meine Lehrerin: Ein echtes Goldstück :D Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 mh, wir sind grad bei 1849 und dieser Frankfurter NV und den ganzen Verfassungen Ich hoffe nur, dass die keine Hefter einsammelt. Ich hab nämich statt legislative dauernd legolastive geschrieben :anonym: Zitieren
Celebrian Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 legolastive das nennt man dann wohl Eselsbrücke wir kauen in Geschichte grad die Märzrevolution durch. Es wird spannend! :anonym: Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 hehe, hatten wir schon Aber eigentlich hat das alles nix genutzt(die ganze revolution) Zitieren
Eldhwen Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 rofl sari *sich wegschmeiß* wie geil! Da wäre ich wohl nie drauf gekommen!! Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 *sich auf dem boden kringelt* Das ist ja herrlich! Wenn ich Lehrer wäre und das lesen würde, würde ich dir dafür Pluspunkte geben :-O Zitieren
elles Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das ist ja herrlich! Wenn ich Lehrer wäre und das lesen würde, würde ich dir dafür Pluspunkte geben Zum Glück ist dem nicht so... Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @Elleshar War nur ein Scherz Lehrer zu werden ist auch nicht der Traum für mich :D Zitieren
elles Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Das is ein Scherz war konnt ich mir schon denken :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @saru: pass bloss auf, dass dir das nicht in ner Klausur oder so passiert... ich würd mich jedenfalls auch kringeln :-D Zitieren
Gast Anga Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 @Auranar Hab ne eins bekommen, aber die Zensur wieder durch ne 2 "versaut" in einer Arbeit... Hmm.... muss mich ranhalten - Editiert von Anga am 09.10.2003, 18:26 - Zitieren
Tomtom Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Durch ne 2 was versauen, das hat was ich hab bisher nur eine Klausur wiederbekommen und tappe ein wenig im Dunkeln, was meine Leistungen angeht... Ich HASSE sowas. Zitieren
Celebrian Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 ich hab heut Franze-Ex geschrieben. So was fieses! Mit der Ex hat wirklich niemand gerechnet...und natürlich auch niemand drauf gelernt Auf den Notendurchschnitt bin ich ja mal gespannt! Zitieren
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 So, da ich wieder da bin von meiner Klassenfahrt, kann ich ja mal gleich rummeckern. Unsere Lehrer, haben nix auf die Reihe bekommen mit der Zimmeraufteilung und durften nur bis 23.20 auf bleiben . Tja...dann waren wir noch schwimmen, obwohl keiner wollte und gestern gabs nen Karaokeabend. Als unser Lehrer(33) "Feel" von R. Williams gesungen hat, mussten sich alle kaputtlachen *lol* Unsere Busfahrerin hat auch zugeguckt. Wir haben dauernd versucht die beiden zusammen zu bekommen, aber war wohl nix . Unser Lehrer hat uns ja noch seine tolle Liebesgeschichte erzählt, von wegen "ich liebe meine Freundin immer noch...wir haben und letztens zufällig getroffen...nachts...sie war dann bei mir...". Ts, der spinnt voll. Sowas würde ich nie meinen Schülern erzählen und dann hat er noch dick Party mit und gemacht! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original von Streicher Unsere Lehrer, haben nix auf die Reihe bekommen mit der Zimmeraufteilung und durften nur bis 23.20 auf bleiben . Wie, Eure Lehrer mussten halb 12 ins Bett. Ist doch toll (Jaja - weiss schon, dass das nicht sooo gemeint war) Unser Lehrer hat uns ja noch seine tolle Liebesgeschichte erzählt, von wegen "ich liebe meine Freundin immer noch...wir haben und letztens zufällig getroffen...nachts...sie war dann bei mir...". Ts, der spinnt voll. Sowas würde ich nie meinen Schülern erzählen und dann hat er noch dick Party mit und gemacht! Zugegebenermassen ein bisschen peinlich... Zitieren
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Tja, das ist unser Lehrer. Aber davor hat er ja Wein getrunken. Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 @Anga Congratulations Ist ja schon mal ne Leistung ( auch, so was mit ner 2 zu "versauen" ) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Original von Streicher Tja, das ist unser Lehrer. Aber davor hat er ja Wein getrunken. Ach na DANN! Einer meiner Profs meinte zwar immer (wenn wir uns bei seltsamen Sprechübungen geziert haben) wenn man Lehrer werden will, darf einem nichts peinlich sein - schliesslich ist man ja drauf und dran einen Job zu wählen, bei dem man sich tagtäglich vor ca. 30 Leuten einen abhampelt - aber irgendwo ist Schluss. Und ich finde Lehrerprivatleben sollte man nicht vor den Kindern breittreten (manche Schüler sind ja schon entsetzt genug, wenn sie mal nen Lehrer im Supermarkt treffen ) Zitieren
Celebrian Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 Solche Lehrer kenn ich...mein Beileid, Streicher! :-O Zitieren
Streicher Geschrieben 10. Oktober 2003 Geschrieben 10. Oktober 2003 :-O Ach, er ist ganz ok. Ich finde es cool, dass er so jung ist! Am Frühstückstisch (wer zieht die Arschkarte und darf natürlich mit den Lehrern am Tisch sitzen? ) haben wir ihn gefragt, warum er Lehrer geworden ist und er meinte, er hat einen Beruf gesucht, wo man viel mit Leuten macht. Da meinten wir, dass man auch bei andren Berufen viel mit Menschen macht, er meinte dann, man macht schon viel mit Menschen, aber in den andren geht es nicht UM die Menschen. Er will nicht einfach einer sein, der nur versucht den Schülern irgendein Wissen aufzudrücken. Das finde ich klasse. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.