Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja, der schließt uns ins Klassenzimmer aus Angst vor Amokläufern. Oder er erzählt dann wieder so geile Geschichten von nem riesem Typen der Lehrer verkloppt und sagt dann immer: "Mit mir nicht" um sich Mut zu machen! Ich hab den leider schon seit der 7. Klasse und immer wenn ein neues Schuljahr beginnt schaut die ganze Klasse immer gleich ob wir ihn noch haben. Als dann ab der 9. Klasse bekannt gegeben wurde, dass er unser Klassenlehrer ist, kam ein lautes Stöhnen durch die ganze Klasse! *gg* Lehrer die Probleme mit Mädchen haben, hab ich zum Glück nicht. Eher das Gegenteil. Die ganzen jungen Lehrer zwischen 25 u. 35 fahren voll auf die Mädchen ab! :-/ Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 @Streicher Also, der Lehrer hat echt ne Meise! Und streng genommen ist das ganze sogar strafbar: Das ist Freiheitsberaubung. Wie kann man denn so ausrasten? Noch dazu ohne wirklichen Grund? :grummel: Zitieren
Gast *anice* Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Also ich hab heute nach 4 Tagen ne relativ umfangreiche Matheklausur (Klasse 13) wiederbekommen - ich hatte so mit 3 Punkten gerechnet - bekommen habe ich die beste Klausur mit 13 Punkten *aaah* *wie wahnsinnig durch die Gegend freu* und das als anerkannter Matheversager... Grüsse Johanna Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 hab in Bio im ausfragen nur 7 Punkte und das ist mein LK! so`n scheiß :mecker: Zitieren
Tomtom Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Ja, der schließt uns ins Klassenzimmer aus Angst vor Amokläufern.Ich zweifle an, dass er das darf. Was ist, wenns brennt? Oder jemand nen Asthmaanfall hat oder so? Zitieren
Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 Tja, das haben wir ihm auch gesagt, dass er das nicht darf. Nach 5 Min. hat er wieder aufgeschlossen, weil wir es ja verpetzen könnten und er dann schlecht vor seinen Kollegen darsteht! Der ist echt krank in der Birne. Wir haben sogar schon oft mit andren Lehrern über seine Stimmungsschwankungen gesprochen. Tja...meiner Meinung nach ist er ständig wütend auf die Schüler, will aber nicht immer meckern, dann sammelt sich das irgendwann und es gibt nen Ausbruch! Und was für einen! Das hört man noch ein Stockwerk tiefer! :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 So einen hatten wir auch mal... Ein Glück dass der Mann in Rente ist... Furchtbar... Ein Lehrer sollte wenigstens im Klassenzimmer seine Nerven behalten. Sauer werden ok, das auch ausdrücken ja - aber nicht ausrasten. Zitieren
Streicher Geschrieben 15. Oktober 2003 Geschrieben 15. Oktober 2003 *Tom hinterher zerr* Ich nehm dich mit in die Schule und dann sag das bitte mal meinem Lehrer! :-O Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 @*anice* Gratulation! Wie kam es denn, dass du die Klausur so schlecht eingeschätzt hast? Kann ja eigentlich nicht so schlecht gelaufen sein, oder? :-O Zitieren
Eldhwen Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 Schule war heute scheiße, hab ne 5 in mathe wieder bekommen, in sozi 4 od 5 geschrieben und festgestellt, dass sich von meinen eigentlich 3 besten freundinnen nur eine um mich gekümmert hat, als ich fast gefelnnt hab.. naja, egal *G* Zitieren
Streicher Geschrieben 16. Oktober 2003 Geschrieben 16. Oktober 2003 *Eldhwen tröst* Boah, sag deinen Freundinnen mal, dass sie das mal ändern sollen, wenn sie deine Freunde sind! Und, eine Note versaut nicht das ganze Zeugnis. Noch ist Zeit zum Verbessern! ;-) Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Original von Streicher *Tom hinterher zerr* Ich nehm dich mit in die Schule und dann sag das bitte mal meinem Lehrer! Heeeeeee, nicht immer so gewalttätig... Welche Schule? Welche Stadt? Welches LAND? Mal gucken, ob ich das organisieren kann *gg* Original von Streicher Und, eine Note versaut nicht das ganze Zeugnis.Das sehe ich ein wenig anders... Eine Note macht bei mir grundsätzlich alles kaputt... - Editiert von Tom/DarkDragonX am 17.10.2003, 12:25 - Zitieren
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Also, Deutschland, Bremen, Altes Gymnasium! Da kannste deine Wut auslassen *gg* Na gut, eine Note macht echt manchmal alles kaputt, aber wenn die andren Arbeiten gut sind, drücken manche Lehrer noch ein Auge zu! ;-) Zitieren
Gast Tári Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Heut ham wir doch tatsächlich ne Deutsch-Ex geschrieben...Jaaa, soll passieren, aber doch nich, wenn in der Stunde vorher Feueralarm war und man nur ne Mustergliederung bekommen hat :mecker es wid echt die erste Nullrunde in diesdem Jahr. Und das im LK!!! Ich könnt echt platzen. Vor allem macht so ne Note ja die Motivation total platt. Fürs Zeugnis machts vielleicht net sooo viel, aber die ganze Motivation is halt beim Teufel... Ich will nimmer... :-/ Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 @Dragon Lady Das stimmt allerdings! Wenn man eine schlechte Note wieder bekommt, denkt man sich das meistens. Deswegen habe ich fast mehr Angst vor dem Wiederkriegen als vor dem Schreiben @Eldhwen Das wäre mir allerdings nicht egal! Wenn es einem schlecht geht, merkt man doch erst, wen man wirklich zum Freund hat... *tröst* @Tom Na ja, aber noch sind die Zeugniskonferenzen ja nicht gelaufen Insofern kann man noch was rumreißen! Zitieren
Celebrian Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Also diese Deutsch-Ex war wirklich fies! (ich geh in die gleiche Schule/Kurs wie Dragon Lady) Die hat er uns auch nur reingewürgt,um uns zu zeigen, was wir alles können sollen, weil wir zwei Stunden vorher gesagt haben, dass wir noch net ganz fertiggelesen, bzw Textstellen net verstanden haben. Und weil man ja jetzt auch Exen über die letzten drei Stunden schreiben kann... Naja, mal schaun, was es wird... Dafür hab ich aber 13Punkte in der Reli-Ausfrage! :-D Zitieren
Gast *anice* Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Wir mussten heute mehrfach umziehen, weil viele Räume nicht geheizt waren oder die Heizung net mehr funktionierte... Naja, was solls - hab ja jetzt 2 Wochen Ferien )) Liebe Grüsse Johanna Zitieren
Streicher Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 *hat schon seit 1 Woche Ferien* Diese Deutsch-Ex ist echt gemein! Hoffentlich habt ihr die nicht verhauen! *trotzdem noch ma viel Glück wünsch* @Celebrian Glückwunsch!!! @Auranar Vor dem Schreiben hab ich nie Angst! Da bin ich immer die Dumme, die ruhig bleibt! :-O Zitieren
Tomtom Geschrieben 17. Oktober 2003 Geschrieben 17. Oktober 2003 Also, Deutschland, Bremen, Altes Gymnasium! Da kannste deine Wut auslassen *gg*Wenn ich da jetzt echt hinkomme, Streicher, gewährt man mir da auch einlass? *gg* @Tom Na ja, aber noch sind die Zeugniskonferenzen ja nicht gelaufen Insofern kann man noch was rumreißen!Jajaja Auranar, stimmt ja alles - Na und? Mir tun solche Noten immer übelste Löcher reinreißen... Vielleicht bin ich aber ja beim Ziele stecken auch zu utopisch... Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @Eldhi Komm her zu mir! Warum kannst du nich bei mir wohnen? Noch is Zeit. Du kannst mein Bett haben, ich penn aufm Fussboden. :knuddel: Zitieren
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Wenn ich da jetzt echt hinkomme, Streicher, gewährt man mir da auch einlass? *gg* Da wirste schon reinkommen. Wenn irgendwelche Amokläufer das schaffen, wird das für dich kein Problem sein *gg* Außerdem hat unsre Schule gerade den wunderbaren Tital "Schule mit Courage" verleiht bekommen! Zitieren
Gast Auranar Idheryn Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 @Streicher Es ist schon lustig: Jetzt wo es fürs Abi zählt und eigentlich noch wichtiger ist, als die Noten in den Jahren davor, fällt es mir immer leichter ruhig zu bleiben! Ich dachte, das Gegenteil würde der Fall sein Gibt aber auch was Wichtigeres im Leben @Celebrian Auch von mir: Klasse! Da hast du ja erstmal was vorgelegt. Kann dir ja nicht mehr viel passieren, was? :D Zitieren
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Seit diesem Schuljahr bin ich furchtbar ruhig in Sachen Schulstress! Immer locker und relaxt *lol* Aber es hilft! Voll geil! *lach* Ich muss keinen kleinen Finger mehr bewegen! Zitieren
Tomtom Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Original von Streicher Da wirste schon reinkommen. Wenn irgendwelche Amokläufer das schaffen, wird das für dich kein Problem sein *gg* Außerdem hat unsre Schule gerade den wunderbaren Tital "Schule mit Courage" verleiht bekommen!Ihr hattet Amokläufer? Und ihr habt Courage? Da werde ich ja erdolcht, bevor ich es zu dem Lehrer schaffe...? Zitieren
Streicher Geschrieben 18. Oktober 2003 Geschrieben 18. Oktober 2003 Nee, Amokläufer hatten wir noch nicht, aber laut unserem Deutschlehrer ist es ja bald soweit *gg* Da reinzukommen ist aber einfach. Das schaffen sogar Bauarbeiter von nebenan, die nix mit unsrer Schule zu tun haben, um sich nen Kaffee bei uns am Automaten zu ziehen, weil er dort billiger ist und er nicht so weit laufen muss (alles beobachtet *lol*) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.