Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Du sollst in der Schule was lernen, und nicht Bauarbeiter beobachten... *gg*

Naja, wenigstens beobachtest du sie nur :-O Bei uns auf der Schule haben bereits 4 Schüler verweise bekommen, fürs Ärgern von Bauarbeitern oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es war ernst gemeint... Ich komme mir seltsam vor, wenn ich jeden Tag die selben Leute im ICQ nach ihrer Frage "und, was haste heute so gemacht" mit "rumgegammelt" beantworte... Ich tu ja nie was konstruktives... Mal weggehen, ja... Aber irgendwie... Brauche ich Schule... Sonst tu ich absolut gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche Schule nur um von zu Hause wegzukommen! *gg* Manchmal denk ich echt "wäre ich doch jetzt bloß in der Schule". *g* Oh man, ich pass nicht in diesen Thread *auf das "läster" deut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmh.... Und wenn man dann selber dazwischengerät... Das ist... Weniger schön.

Sooooooo nun mal wieder Luft ablassen *pfeif**koch**brodel*

Fertig :-O

Naaah, es geht um einen Lehrer, der meint, dass er die Korrektur der Arbeit noch nichtmal anfangen muss, die wir vor 2 Wochen geschrieben haben... *gnnn* Wenn wir die nicht bald wiederbekommen, werde ich mein Recht als Schüler ausüben *garharhar*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Deutschlehrer hat immer noch nen kleinen Knacks...jetzt will erdoch tatächlich, dass wir die Übungsaufsätze nochmal schreiben, und die alten noch dazu legen, damit er sieht, was wir diesmal anders gemacht haben!

Einen Teufel werd ich tun! :mecker: Wenn ich mich jetzt nämlich so in nen Ü-Aufsatz reinhänge, dass er zufrieden is, dann wirds in der Klausur nix mehr...irgendwie läuft da was verkehrt bei mir :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*juhuuuuu*

Bin grad mit dem Abspeichern meiner Philo-Klausur fertig geworden! Ist ne Hausarbeit.

In die hab ich über 80 Stunden Arbeitszeit reingesteckt!

Das langt jetzt und Mittwoch ist Abgabe... dann bin ich sie endlich los!

*sich-freut-weil-sie-diese-Klausur-hinter-sich-hat*

- Editiert von Anga am 20.10.2003, 19:41 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Anga!!! So Hausarbeiten können sooo nerven!!

Ich konnte nach meiner in Deutsch bestimmt drei Wochen lang den Namen ODOARDO GALOTTI nich riechen!!!

@Celebrian:

Einen Teufel werd ich tun!
ACH, DU AUCH??????

Hihi, ich glaub ich hab des mit den Zitaten endlich gerafft!!!**glücklich guck***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Ne 2 ist wirklich gut! :D Auch mit den drei Stunden ist durchaus angemessen.. Ist ja nur Sport gewesen. Bei anderen Fächern muss man ja zwangsläufig mehr Zeit aufwenden. Aber über was ich Sport referieren würde, weiß ich auch nicht :kratz: Na ja, Not macht erfinderisch :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne 2+ ? Boah, da warst du aber schlecht :L ich wär froh, wenn ich so ne Note gekriegt hätte! Wenn ne 2+ bei dir schlecht is, was is denn dann bei dir gut? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Celeb, versteh bitte... Ich war letztes Schuljahr in den USA, und meine Mom ist Amerikanerin. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und spreche Englisch wie Deutsch (Drum ja Dolmetscher der Wächter :-) ) - Da ist ne 2+ nicht das, was ich mir wünsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom In deinem Fall ist es noch verständlich, wenn man sich über eine 2+ ärgert. Selbst wenn du nicht in den USA gewesen wärst. Manchmal sind das so Fehler, wo man sich einfach nur für steinigen möchte, weil sie so was von unnötig sind :-O Ich versuche gerade, englisch möglichst fließend sprechen zu können und d.h. Englisch-LK, nur noch englische Bücher lesen und mich viel mit meiner Tante in England unterhalten! Wenn alle Stricke reißen komme ich zu dir, ja? :-O;-) Das ist ein Vorschlag und keine Drohung! :-O

- Editiert von Auranar Idheryn am 22.10.2003, 18:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Ex in Mathe geschrieben und freu mich!

Ich als offizieller Mathe-nicht-möger!

War nämlich die erste Aufgabe die ich dieses Jahr gecheck hab!!!

P.S. zu den 3 Stunden für das Sportrefferat:

Wir mussten uns nen Tanz zu nem Lied selbst ausdenken und den dann der ganzen Gruppe beibringen! Und da das Ding nur 4mal8 Takte dauern sollte, waren wir ziehmlich schnell fertig!

- Editiert von Thuringwethil am 23.10.2003, 19:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auranar, Celeb - Drum ärger ich mich ja *gg*

Auranar -

Ich versuche gerade, englisch möglichst fließend sprechen zu können
- Da gibts bei mir ein einfaches Hausmittel: "Mom, I need to talk to you...", schon lerne ich wieder Englisch *ggg* Hat seine Vorteile... Ich finds klasse, und würde es auch für kaum etwas in der Welt hergeben.

Auranar -

Wenn alle Stricke reißen komme ich zu dir, ja?
- Sicherlich. Hab ich kein Problem mit.

Ich sitze jetzt grad in der Schule im Informatikraum am PC - Ich will kein Informatik haben... Ich will nach Hauuuuuuuuuuuuseeeeeeee *sniffel* Es gibt viele schöne Dinge zu tun... *seufz*

Übrigens habe ich festgestellt, dass mein Jahrgang zu 95% aus Idioten besteht... *gnnnn* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens habe ich festgestellt, dass mein Jahrgang zu 95% aus Idioten besteht... *gnnnn* :mecker:

Gewöhn Dich dran. Meiner Berechnung nach sind 95% der Menschheit Idioten... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...