Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Gast *calina_elen*

Die Logik der Lehrer ist leider oft nicht zu surchschauen aber ich denk mal, dass ihr wenigstens alle mehr als eine große Pause habt. Wir haben nach der 3. Stunde 20 min, das war es für den ganzen Tag, zwischen jeder weiteren Stunde dann 5min, nur zwischen der 4. und 5. gar keine. Mittagspause gibt es auch nicht :-( Das sind bei uns alles die blöden Busfahrpläne schuld, aber das mit der Mittagspause ist so besch*eiden, da bekommt man immer Hunger wie blöde XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von *calina_elen*

Mich hat mein Mathelehrer eut so aufgeregt, bin in der 5 min Pause selig eingepennt und der Blödmann hat mich dann sofort wieder aufgeweckt... menno :-/

Noch während der Pause hat er dich aufgeweckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch während der Pause? Da hätte ich mich aber beschwert! :-O

Ich hab meine Physikarbeit wieder! Hab ne 3+. Mit einem Punkt an ner 2 vorbei (ich bin immer die, die Noten um einen Punkt verfehlt. IMMER! *sich noch daran erinner wie mit 0,6% an ner 1 vorbei is :mecker: *) Aber für eine Klassenspiegel von 2 mal ne 1, 4 mal ne 2, 4 mal ne 3 und irgendwie 11 mal 4 und 7 mal 5 oder so, ist das noch ganz gut! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Celebrian und Streicher Meinen Glückwunsch :knuddel: Na, das ist doch mal was *freut* :-O

Mir ist das in letzter Zeit fast du viel. Wir schreiben nächste Woche drei Klausuren, müssen noch einen langen Bericht abgeben und dazwischen haben sie uns noch einen Franz-Vokabeltest reingesemmelt :mecker: Die sind nicht mehr ganz dicht! :grummel: Da kann man ja Nachtschichten einlegen, wenn man das alles erfüllen soll! Mein Wochendende kann ich damit abhaken :heul:

So, das musste jetzt mal sein :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so hab ich mich die letzten beiden Wochen gefühlt, Aura! Aber ich habs auch überlebt! Wegen der Geschichtsarbeit haben wir uns heute mit unsrer Lehrerin angelegt! So: "Ja, und ihre Schrift kann man ja auch nicht lesen, wenn Sie mal was an die Tafel schreiben..". Die ist vielleicht in die Luft gegangen! :-O :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Und wie heißt der neue Geschilehrer? ;-) Nein, im Ernst. Manchmal kann man so was echt nicht lesen. Die vergessen sehr gerne mal, dass man im Heft nicht so viel Platz hat, wie sie selbst an der Tafel :-O Hat sich was getan wegen deiner Klausur oder war sie uneinsichtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU!!!! :bounce: Ich hab die Geschichtsklausur ÜBERLEBT!!! (so siche rar ich mir da ne Zeitlang nicht wirklich!). Jetzt hab ich sage und schreibe 2 (!!!) ;-) Wochen keine Klausur mehr 8-)8-)8-) Aber dann gehts los. Die Hälfte aller Klausuren, die ich in diesem Halbjahr schreiben muss sin im Dezember. Na prost, Mahlzeit und Danke! :mecker:

Na egal, das haen schon ganz andere vor mir durchgestanden... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin krank... -_- Waaaah! Resultat ist, dass ich nicht vernünftig aufpassen & mich konzentrieren kann... Resultat ist, dass mich die Lehrer nerven... Resultat ist der Kommentar: "Vielleicht hat man dich in dem Jahr USA doch zu viel faulenzen lassen." Und das, wo ich in allen wichtigen Kursen mehr als bombig gut dastehe! VOR ALLEM IN MEINEN LKs ALS KURSBESTER!!! *sauersei* Was wissen die denn schon von mir *grrrrr* :mecker:

*mit Forelle umherschwing* *Oberstufenkoordinator umhau* :mecker::mecker: :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Tom Also, wenn ich deine "Berichte" mal so zusammen durchlesen, könnte man meinen, dass dich die Lehrer ganz besonders auf dem Kiker haben 8-) Dabei scheinst du echt gut in der Schule zu sein.. Haben die was dagegen, wenn man mal in den USA war? ;-) Klingt langsam echt nicht mehr normal :kratz: Aber du weißt ja, wie gut du bist und dann würden mich solche Kommentare kalt lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Habe gerade meinen Praktikumsbericht fertig bekommen *freut* :bounce: Endlich! *auf atmet* Mensch, das waren komische Wochen und jetzt ist der endlich fertig. Jetzt darf ich ihn nur nicht vergessen, wenn wir ihn abgeben sollen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Vergisst du schon nicht! *Aura ein Schildchen bastel auf dem steht:"Am.....Praktikumsbericht abgeben! gez: Streicher" und auf die Stirn kleb* So! :-) Ich muss mein restliches Wochenende mit HA verbringen! :-/ Naja, ich mach auch mal Pausen fürs Forum (wie man ja merkt). *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Auranar Idheryn

@Tom Also, wenn ich deine "Berichte" mal so zusammen durchlesen, könnte man meinen, dass dich die Lehrer ganz besonders auf dem Kiker haben 8-) Dabei scheinst du echt gut in der Schule zu sein.. Haben die was dagegen, wenn man mal in den USA war? ;-) Klingt langsam echt nicht mehr normal :kratz: Aber du weißt ja, wie gut du bist und dann würden mich solche Kommentare kalt lassen.

Weiß nich... Sind ja auch nicht alle Lehrer, sondern hauptsächlich mein Deutschlehrer/Oberstufenkoordinator. Der meinte kurz vor meinem Abschied noch "Ich erwarte, dass du mit einem großen Rückstand wieder zurückkommst, und ich denke, dass du hart arbeiten musst, um wieder den Anschluss an die Klasse zu finden." Allein sowas regt mich auf, aber ok, bitte, dann eben so.

Ich komm zurück und stehe überall, wo es notwendig ist, besser da als der Durchschnitt der Klasse, in meinen LKs bin ich (AUFGRUND des USA-Aufenthalts) sogar Kursbester... Ich glaube, das ist dem ein Dorn im Auge. Darum ist er halt Lehrer und kein Prophet - Weil er eh nie Recht hat *murr* :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Streicher Bei mir hat es auch gewirkt.. Habe mir gerade drei Seiten Franz-Vokabeln in die Rübe gekloppt *freut* Jetzt kann ich erstmal nicht mehr :-O

@Tom Hmmm.. Da scheint sich einer auf den Schlips getreten zu fühlen *seufz* Dabei kann er doch froh sein, dass sein Schüler so gut zurecht kommt :kratz: Versteh einer solche Lehrer *schulterzuckt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach mal, aber vorher muss ich noch was loswerden:

AAAAAAAAAAAAAAH warum muss ich nächste Woche am Mittwoch Chemie.Klausur schreiben????? Wenn die dumme Klausur nich wär, dann hät ich mit zur Probenwoche fahren können(mit Chor) wo Jetzt auch Celebrian und Thuringwethil sin...da ss is soooo gemein...

:mecker::-( :pfui: :grummel::heul::P:;-(:-/:T :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@Maximo Oh ja! *seufz* Mathe.. Das ist so ein Fach, wo ich denke: Okay, du brauchst es auf jeden Fall, aber muss es sein, dass man da Klausuren schreibt? ;-) Ich bin eher der Sprachentyp und da komme ich mit Mathe nicht so gut klar...

Ich darf bald wieder für die Franz-Klausur lernen :heul: Aber vorher kommt morgen noch Kunst an die Reihe..Total schwachsinnig wenn ihr mich fragt in dem Fach ne Klausur zu schreiben :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...