Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ich hatte heute gestern und heute frei! :-O

Waren bewegliche Ferientage und das war mal richtig schön!

Jedenfalls muss ich die Woche noch meine Sportklausur abgeben und bin immernoch nicht fertig.

Muss 2000 Wörter schreiben zur Geschichte und dem Entwickler von Tae Bo... :-/

Der Obermist!

Naja, werd jetzt noch Philo lernen müssen, weil da wird morgen auch noch ne Arbeit geschrieben...

*lernende* Anga

- Editiert von Anga am 25.11.2003, 18:06 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Jetzt muss ich schon wieder für ne Klausur lernen :mecker: Nimmt das denn nie ein Ende? :grummel: Ich mache 25 Kreuze wenn ich diese verdammte Woche überstanden habe :D Danach muss ich mich erstmal wieder ausschlafen. Bei dem vielen Stoff, den man am Besten gleichzeitig in seinen Kopf kloppen soll, kommt einfach alles zu kurz ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal was von ner mehrtägigen Klausur gehört? Ich schreibe seit heute jeden Montag und Donnerstag bis zum 11. Dezember EINE KLAUSUR!!!!!!!! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@*anice* Vor so was grauts mir auch schon *seufz* Wenn ich dann diesen Berg von Aufgaben vor mir sehe, werde ich garantiert den Eindruck bekommen, dass mir das einfach zu viel wird.. Nach zwei Stunden glüht mein Kopf und ich bin immer froh, wenn ich dann den Raum verlassen darf :D Aber vier Zeitstunden.. :kratz:

@Tom Ganz so krass ist es bei mir zwar nicht, aber ich schreibe noch sechs Klausuren bis ich endlich wieder Ferien habe :-/ Über den Zeitraum gesehen ist das aber noch einigermaßen in Ordnung :-O Nur diese Woche ist hart.. Morgen noch Franz und dann ist erstmal Ruhe fürs Wochenende.. Nächste Woche sind es dann "nur" zwei *freut*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von *anice*

Und im Abi werdens 4 ZEITstunden!

Und wenn Du erst im Abi sitzt gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Die 4 Stunden verfliegen nur so und wenn die Ansage kommt, dass ihr abgeben müsst, denkst Du 'Aber wie soll man das denn alles in so kurzer Zeit schteiben?'

2. Du liest die Aufgaben und kriegst das Bedürfnis zur Aufsicht zu gehen und zu sagen 'Okay, das war echt witzig. Und jetzt gebt mir bitte die richtigen Aufgaben!'

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

@beadoleoma *lol* Das merke ich mir für den Fall das das wirklich eintritt :-O Ich glaube, das Letztere wird dann eher der Fall sein ;-)

Diese Woche wäre erstmal geschafft.. Oder ist es umgekehrt? Sie hat eher mich geschafft :-O Aber was solls? Überstanden ist überstanden *freut* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dumdidum...Eione Woche faulenzen is vorbei...von jetzt bis Weihnachten kommen noch 6 Klausuren und davon nächste Woche Chemie und Ethik. Na Prost. Ich hab ja auch von Chemie sooo viel Ahnung. Ich bin ja nur ne dumme Neusprachlerin :grummel: mit mir kann mans ja machen :heul: ich will nicht!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nur Englisch das Problem wäre...dann hätte ich keine mehr...(macht jetzt irgendwie keinen Sinn, is aber auch egal) :kratz::kratz::kratz: Ich hab gestern noch angefangen was für chemie zu tun, aber ich hatte dann nach 15 Minuten irgendie das Gefühl, als würde ein 10-Tonner in meinem Kopf spazieren fahren...

Da kann doch nicht gesund sein, oder? Ich vertrete jan immer noch dioe Meinung: CHemie is was für kluge Leute ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhig dich, Tári. Ich bin in Chemie auch voll die Niete! Das ist wirklich das einzige Fach, wo ich absolut nix verstehe! :-O Liegt wohl daran dass ich seit Beginn nicht aufgepasst hab und mir das Grundwissen jetzt fehlt! Egal, in einem Jahr hab ichs eh nicht mehr! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

*Maximo gratulier* :-O Das ist doch mal etwas was die Motivation wieder etwas anhebt :D

Chemie.. Das ist so ziemlich das grässlichste Fach, das man sich vorstellen kann. Ich habe nie was verstanden und erst recht nicht, warum ich dieses Fach überhaupt belegen muss *seufz* :-/ Na ja, habe ich ja jetzt alles hinter mir :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich hab Chemie dieses Jahr abgewählt und sehr sehr glücklich über diese Entscheidung.

Mir gehts da ähnlich wie Streicher, mir fehlt zwar nicht das ganze Grundwissen, immerhin hab ichs 4 Jahre lang ausgehalten und das immer mit einer soliden 2, aber wenn ich das Lern- und Verstehpensum der Chmiekursler anschaue, dann bin ich froh mir das nicht mehr antun zu müssen.

Und nächstes Jahr fällt dann noch Physik flach und dann ist mir das alles schön! :-O

- Editiert von Anga am 29.11.2003, 16:20 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in Schwierigkeiten manövriert... Das nich gut :-/

Ich habe viel zu viel nachzuarbeiten. Das könnte bitter in die Hose gehen *mit den Zähnen knirsch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Chemie zwar erst im 2ten Jahr (und kanns nächstes Jahr schon wieder ablegen...) aber letztes Jahr hat die Lehrerin zumindest noch auf uns Neusprachler Rücksicht genommen und wir waren alle gleich dumm...aber dieses Jahr isses echt hart, weil man uns Grundkursler natürlich mit den Mathematikern zusammengeschmissen hat. Und jetzt macht die Kuh halt den UNterricht mit denen und wir Neusprschler können schauen, wie wir hinterherkommen. Echt nett, sowas... ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Auranar!!! :-O

Chemie ist auch mein Problemfach.... wir machen grade Massenverhältnisse und so was.... mit Unit und mol und so.... nenenenenen

Und jetzt mussten wir auch noch an so einem NRW-Wettbwerb teilnehmen. *augenverdreh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Auranar Idheryn

Bitte, bitte Maximo :knuddel: Stimmt ja auch! *g*

@Tom Wenn du schon sagst, dass es viel ist will ich mal lieber keine Einzelheiten erfahren :-O *dich aufmuntern will und dir einen :knuddel: verpasst*

Ich will nicht, wenn ich an morgen denke :heul: Schon wieder ne Klausur!! :grummel: Was ich brauche sind Ferien *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... mit dem Latein pauken hat gut geklappt!

@Streicher: Musst ich auch, waren aber relativ einfach! Und zum Thema mol.... na ja wir stehen vom Bildungsstand wohl auf einer Ebene! *lol* :-O

@Auranar: Was für eine Klasur denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Auranar Idheryn

@Tom Wenn du schon sagst, dass es viel ist will ich mal lieber keine Einzelheiten erfahren :-O *dich aufmuntern will und dir einen :knuddel: verpasst*

*knurr* Wehe :mecker:

*gar nich gut drauf is*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schule macht ab heute noch weniger Spaß als sonst! Wieso muss ich denn umgesetzt werden?? ;-( Mein alter Platz war so schön und jetzt sitz ich an so einem richtigen blöden Platz! Da hat man noch weniger Lust auf Unterricht! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll, ich hab nur 7 Punkte in der Deutschklausur...naja, kann man eh nix mehr machen :-/

Von Mol & Co hab ich auch überhaupt keine Ahnung, obwohl wir das letztes Jahr durchgenommen haben...ich glaub, sobald das nach rechnen aussieht, schaltet sich mein Gehirn ab :anonym:

Zum Glück kommt das in der Klausur am Mittwoch net dran! Dafür aber S-Orbitale, P-Orbitale und Q-Orbitale, ein paar Radikale bei der Ozonbildung, Alkane, Alkene und Alkine und was so alles dazugehört. :mecker:

Da drauf freu ich mich ja schon sooo wahnsinnig ;-( *in Sarkasmus versink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs Referat verhauen x_x 4 Punkte = 4-... Das zu Musik.

Ich frage mich, waurm man so Dinge wie Musik, Kunst oder DSP einbringen MUSS! Klar sind sie klasse für die Leute, die es mögen, es sollte auch angeboten werden, aber dieser Zwang regt mich auf *grr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alkane, Alkene...wie ich das liebe... :mecker: Dreimal darfste raten welches Thema wir gerade dran nehmen... ;-(

*Tom tröst* Wie kann man denn ein Referat verhauen? :-O Naja, solche Sachen müssen vielleicht unterrichtet werden, damit jeder immerhin ein bisschen etwas von dem kann. Allgemeinwissen/-können...genauso wie Sport...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...