Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Hab den Thread gerade erst entdeckt...Nun mal was zu meiner Schule.

Ich habe sehr oft den Eindruck das die meisten Lehrer aus irgendeiner Klapse kommen, die haben dann Ausgang während der Schulzeit und können uns volllabern.

Vielleicht is das ja so ein Projekt von der örtlichen Anstalt, damit die Insassen wieder soziale Kontakte knüpfen und wieder eingegliedert werden.

(eine andere Theorie ist das es einen Kontinent gibt, der auf keiner karte eingezeichnet ist, wo Lehrer gezüchtet werden...)

So nun zu meiner kleinen Farm..Öhm Schules:

erst einmal die guten Lehrer:

Herr Becker(mein Englischlehrer):

Er ist der absolut coolste Lehrer. Es ist fast immer so das wir während des Unterrichtest über andere sachen reden, irgendwas!!! Nun sollt ihr aber nichts falsches denken!! Der Mann hat sein Fach(und auch andere) voll drauf! Also lernen tun wir bei dem...Obwohl ich manchma net weiß wie er das anstellt....Naja, er ist eigentlich immer gut drauf, trotzdem genießt er sehr viel Autorität! Das liegt wohl daran das er(sehr selten) auch richtig hart durchgreifen kann. Also so RICHTIG sauer haben wir ihn (Zum Glück *puh*) noch nie gesehn...Aber ich denke der könnte richtig abgehn...Er hat schon mal im Unterricht die Klasse verlassen weil wieder ein paar meinten das sie scheisse bauen müssten, er meinte nur das wir Unbelehrbar sein...Naja, trotzdem HERR BECKER 4 EVER

Herr Braun(Physik, Info):

Der wohl fähigste Informatiker an der Schule, der hats voll drauf und is der ober Admin in Sachen PC an der Schule. Viel mehr gibt es nicht zu sagen, er ist zwar streng, dafür aber auch cool drauf und hat richtig was aufm Kasten, ich komme beim Punkt "Frau Lück" wieder auf ihn zu sprechen.

Frau Menge(Deutsch):

Nun ja, meine Klassenlehrerin, sie ist sehr streng, kann aber auch spass vertragen. Doch leider ist sie oft ZU streng(Beispiel, man vergisst einmal [WIRKLICH EINMAL] die Hausaufgaben, dann fängt sie schon an von wegen das man so schlampig nicht sein darf und das man mit der Einstellung keinen Job kriegt und das man direkt auf die Hauptschule gehen kann[Das soll nicht als diskreminierung gegen die Haupschüler gelten!!]). Naja, auf jeden Fall kann ich sagen das sie den Stoff gut vermitteln kann, autorität genießt und das sie was drauf hat!

Herr Grob(Chemie):

Dieser Lehrer ist auch voll cool!

1.Er beherrscht sein Fach!!

2.Er kanns gut vermittlen(er erklärt es auch nochma falls man es net gerafft hat!)

3.Er is locker drauf und kann Witze machen

naja, viel mehr gibts nicht zu sagen...

Schlechte Lehrer:

Frau VON Klitzing(Englich):

Ich bin froh das ich diese Frau nicht merh habe! Sie kann erstens nichts vermittlen, zweitens hat sie keinen Funken Autorität und drittens schaut sie die ganze Zeit als würde sie mit Untergeben sprechen(oder als ob alles um sie herum sehr eklig wäre).

Im großen und ganzen, DIE FRAU IS SCHEISSE....

Herr Kirschke(erdkunde, Politik, Englisch):

Ich hatte ihn mal in Erdkunde...

Der Typ weiß über seine Fächer so ziemlich ALLES!!

Aber das liegt wahrscheinlich daran das er bei seiner Mutter wohnt und in irgend nem Schrank die ganze zeit Lexika liest!!!!

Ich hasse ihn...

Wir standen gerade vor der Klasse und der Typ kam einfache net...Da sagt mein Freund "Wo bleibt die Schwuchtel(geht nicht gegen Homosexuelle im allgemeinen!!!)?" Da stand er gerade hinter uns...DER HAT SICH ANGESCHLICHEN!! Was denkt ihr gab das? Mein Italienischer Freund durfte nen Aufsatz schreiben...lol..

Frau Lück(auch "Internet Frau Lück" genannt")(Informatik):

Ok...Diese Frau ist der unfähigste Lehrkörper den ich kenne....Sie kann NICHTS vermittlen und hat keine Ahnung von ihrem Fach!!!

Nun kommt Herr Braun ins Spiel...Wir machen Stunden lang(wirklich!) das selbe, und kommen net weiter....So nach etlichen, vergeudeten Stunden dann, kommt sie auf die Idee ein Arbeitsblatt auszuteilen(ratet mal wers geschrieben hat! Herr Braun!!!).

Wir(mein Freund und ich) brauchten ca. 5 Minuten da hatten wir das Thema begriffen....naja...Die meisten Ausenstehenden glauben mir nicht das meine 4 in Info daher kommt...aber ES IST SO!!! Diese Frau zerstört unsere Zukunft!!!(Das sagen ALEE[ALLE!!!!!!] die bei ihr Unterricht haben/hatten...

Die Verpeilten Lehrer!

Herr Müller:

Ich habe ihn leider nicht persönlich (nur mal Vertretung), aber der Kerl is sooooo dermaßen Verpeilt...das kann man echt nicht fassen...

Ich kann das nicht genau beschreiben...Aber man kann den z.B. fünfhundert mal begrüßen...der merkts net...Oder man klopft ihm auf die Schulter und ruft "Hi Reiner, wie stehts?"...Naja der Typ is irgendwie total von der Rolle...Als wenn er die ganze Zeit zu wär...

Herr Siepmann (oder "Keule")(Kunst):

Dieses Zeitungslesende und Buttermilch schlürfende Exemplar ist besonders zu gedröhnt...Es werden Flaschen oder ähnliche Dinge an seinem Kopf(ECHT!!! SEIN KOPF) vorbei geworfen...er merkts net.

Man verarscht ih...Er merkts net.

Man geht an seinen Koffer...Er merkts net.

Man knallt die Mülltonne oder die Tür zu laut zu...ER MERKTS!!!! (Zitat:"So, mach noch mal den Mülleinmer auf und wieder ordentlich zu!")

Der Kerl is voll verpeilt...

Komische Dinger:

Herr Stefke(Deutsch, Kunst):

Der Typ is sehr streng...leider steht er wohl auf jüngere Mädchen...

Während des Unterrichtest hockt der immer bei denen rum...naja...Ich glaub dadurch bekommen die dann auch bessere Noten...Das zweite is, der lässt uns was zeichnen, ich geb mir viel Mühe, was macht er nachdem er das Bild betrachtet und benotet hat? ER SCHNEIDET NE ECKE AB!!!!!!!!! angfeblich damit keiner das nochma abgibt!! ARG #§$%&...

Frau Simons(Geschichte, Politik):

Die Frau is schrecklich...Wenn man in Geschichte was sagt, dann gibt es verschiedene Reaktionen:

1 möglichkeit: Sie tut die Antwort so ab, als wäre der Antwortgeber total verblödet und sagt man soll ma nachdenken.

oder

2 möglichkeit: Wenn die Antwort richtig ist dann fragt sie direkt danach nach etwas, das der Antwortgeber schon in seiner Antwort beantwortet hat!!!

(z.B.: Warum haben die deuschen(3. Reich/2. WW) denn so viele Arbeiter in Polen und so gebraucht?

Antwort(von meinem Freund): Damit da die Straßen ausgebaut wurden, weil da nachher die Panzer und der Nachschub drüber transportiert werden mussten, in Richtung Russland.

Naja, sie sagte das das richtig ist, nur danach fragte sie wieder "Wieso mussten denn da die Straßen ausgebaut werden?" AAAAAHHH!!!! Selbst der aller dümmste konnte die Antwort nachlabern...)

Also, wie man sich denken kann, ich hasse die Frau....

Herr Derks(Sport und irgendwas):

Ich hatte ihn heut zum ersten mal in Vertretung...Die Mädchen himmeln ihn an weil er wohl sehr gut aussieht,...naja, aber ich glaub der is Schwul(also net von der Art, ich glaub der is echt schwul...)

Auf jedenfall, der Mann ist komisch...Das Problem ist, der sieht so aus als wäre der die ganze zeit irgendwie traurig und lustlos...Und so benimmt er sich auch...

OK...Mehr fällt mir so direkt nicht mehr ein, ich werde euch auf dem laufenden halten, aber nun habe ich erstma FERIEN!!!!!

mfg

ilu(Reporter an der Schul/anstalt Front)

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vergaß zu erwähnen, dass in Frankeich natürlich auch der Alkohol nicht gefehlt hatte.

Zu unserem Sportlehrer:

Erst hatten wir ihn in Englisch. Er wollte nicht einmal Vokabelhefte führen bis wir ihn dazu überredet hatten. Die Stunden waren grauenvoll, man lent nichts bs wir dann um einen neuen Lehrer baten. Und wir bekamen einen. :-O

Jetzt hatten wir diesen Lehrer in Sport. Er vergab Pluse führ die ersten 10 Leute die aus der Umgleide kamen. :mecker::grummel::mecker: Dies hörte erst dann wieder auf als wir uns beim Umziehen brügelten.

Dann Leichtathletik. Laufen. Drei Versuche für jeden. nach einem Durchgang meinte er zu dem definitiv Schlechtesten aus unserer Klasse: "Du brauchst eh nicht mehr mitzumachen. So schlecht wie du bist bekommst du eh keine bessere zeit hin." :anonym: da kann man nur den Kopfschütteln. Beim Notenvorlesen erzählte er ihm vor der gesamten Klasse das der Schüler eine 6 in Leichtathletik hat.

Zudem gibt besagter Lehrer immer wieder mit seinen Erfolgen bei den Bundesjugendspielen an. Er hatte sogar eine doppelt Ehrenurkunde! :schnarch::-/ Zudem war er Diskusswerfer. Und wie toll er damals war. :schnarch:

Seinen Namen verrate ich nicht aber er war um 1970-1980 dreimal bei den Olympischen Spielen. Beim drittenmal wurden ihm wegen doping alle Siege aberkannt :auslach::auslach: . Aber das erzählt er nie. Jetzt ist er halt Englisch und Sportlehrer in Mainz.

Aussehen: Falls ihr ihm begegnet nicht gleich weglaufen. Er ist ungefährlich: Gelbe Fußnägen, ein bein dicker als das Andere, Schwabelbauch, Körpchengröße C (das ist doch groß, oder? Ich kenn' mich da nicht aus.), graue haare und Bart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr Becker(mein Englischlehrer):

Er ist der absolut coolste Lehrer. Es ist fast immer so das wir während des Unterrichtest über andere sachen reden, irgendwas!!! Nun sollt ihr aber nichts falsches denken!! Der Mann hat sein Fach(und auch andere) voll drauf! Also lernen tun wir bei dem...Obwohl ich manchma net weiß wie er das anstellt....Naja, er ist eigentlich immer gut drauf, trotzdem genießt er sehr viel Autorität! Das liegt wohl daran das er(sehr selten) auch richtig hart durchgreifen kann. Also so RICHTIG sauer haben wir ihn (Zum Glück *puh*) noch nie gesehn...Aber ich denke der könnte richtig abgehn...Er hat schon mal im Unterricht die Klasse verlassen weil wieder ein paar meinten das sie scheisse bauen müssten, er meinte nur das wir Unbelehrbar sein...Naja, trotzdem HERR BECKER 4 EVER

So einen hate ich auch mal: Herr Schneider

der lispelt ein wenig (kann kein S aussprechen), ist sonst aber voll O.K. Er erzählt uns von seinen Freundinen, wir essen mit ihm Kuchen alles voll locker. Er ist übrigens Bio- und Erdkundelehrer.

Unser Kunstlehrer ist der Hammer. Schnell auf 180. Dann fliegen aber auch die Fetzen. Er macht uns immer auf unsere Kindergartenmentalität aufmerksam, und das wir so nie einen Job finden.

Wenn wir ruhig sind und arbeiten ist er voll okay und lässt seine zynischen Sprüche ab. Der hat echt nen dunklen Humor.

Sein bester ernst gemeinter Spruch war:

"Das ihr bescheuert seit, weis ich schon lange. Aber wenn irendwer von euch mal röchelnd in seinem Blut am Boden liegt, dann treht ich nochmal zu" :-O :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt wenigstens nicht die Bernadette ( ... Name von der Redaktion geändert ;-) ... ) als Deutschlehrerin. Ich weiss nicht, wie man jemanden einstellen kann, die selber nicht Deutsch spricht ... Beispiel: "Ja, zum Beispiel über der Pferde", oder wie wär's mit: "Ich werde jedenmann und alle ... !" . Ich kenne keinen der sooo schlecht Deutsch spricht ( ... nicht mal einen frisch eingwanderten Engländer der nur das nötigste versteht *gg* ... )! Und dann hat sie halt noch ihre Lieblingsschüler ... zu denen ich sicher nicht zähle - die sie immer bevorzugt, und die anderen sind ihr so ziemlich egal. Eines Tages wollte sie uns sogar weismachen, dass die Zahlen nicht aus dem Arabischen, sondern aus dem Römischen stammen ( ... -> :heul: ... )! Naja - nur noch ein Jährchen, und dann bin ich / sind wir sie los!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nur einen kleinen Einwurf zur Lehrerausbildung machen:

Der Pädagogik-Anteil beim Lehramtsstudium ist nicht freiwillig, zumindest nicht in Bayern. ;-) Der Umfang des Pädagogik-Anteils (bzw. der sog. Erziehungswissenschaften) beim Lehramtsstudium variiert jedoch je nach Schulart auf die man studiert. Hier findet sich eine ganz gute Übersicht zu Aufbau eines Lehramtsstudiums.

Hm nagut...*mal umkuck* okeh Hessen als Beispiel, steht auf der Seite vom Kultusministerium:

Das Studium für das Lehramt an Grundschulen

umfasst die vier pädagogischen Grundwissenschaften (Pädagogik, Pädagogische Psychologie, Soziologie der Erziehung, Politische Bildung), die allgemeine Didaktik der Grundschule, zwei Didaktikfächer für die Grundschule und ein Wahlfach einschließlich seiner Didaktik

okeh macht Sinn...Hauptteil pädagogisch weil fachlich is wenig...

Die wissenschaftliche Ausbildung für das Lehramt an Gymnasien

erfolgt in zwei Unterrichtsfächern sowie in Erziehungs- und Gesellschaftswissenschaften. Die Studiendauer beträgt vier Studienjahre (acht Semester).

und peng es geht abwärts...ich meine, klar braucht man an Grundschulen weniger das Fachliche.

Ich muss sagen, dass mir meine Grundschullehrer immer weitaus symathischer waren als die jetzigen Lehrer...Zufall? War das weil ich kleiner war? oder doch die Ausbildung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

wir haben auch so einen deutschlehrer!

Joseph* lässt auch immer solche sprüche ab...der vergisst "ab und zu" mal buchstaben wenn er was an die tafel schreibt (wenn man das "schreiben" nennen kann), der redet wirres zeug, beschimpft uns aufs höchste ("Du verlogenes Stück Sch....RAAUUUSSS..")! der gibt auch dauern tadel die aber irgendwie nicht zählen! der sagt "tadel" schreibt das ins klassenbuch, aber irgendwie kümmert sich keiner drum! von den anderen lehrern wird er auch ziemlich niedergemacht (irgendwie tut er mir leid)! z.b. meinte unser mathe lehrer: "bei wem habt ihr denn deutsch?" wir: "bei herrn joseph*" er:"nein, ich hab euch gefragt bei welchem lehrer!" wir: "bei herrn joseph*" er:"ich hab nach dem lehrer gefragt!" LOL ein alkohol problem hat er auch, und messihaft glaub ich auch...!(penner??) seine notengebung ist die beste...wenn man glück hat kriegt man seine arbeit ohne kaffefleck wieder...höhö...einmal hat er "das ist nicht falsch, aber das stimmt so nicht" unter meine arbeit drunter gesetzt....

*bin ich blöd und schreib den richtigen namen hin? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine beschimpft mich auch immer so. Zum Beispiel nah meinem Kurzvortrag über den Gotthard ( ... ok, ich geb's zu - ich habe total vergessen mich vorzubereiten ... ): Sie fragt mich, wo ich den meine Notizen hätte. "Ja ... *öhm* ... wissen sie - das habe ich alles auswendig gelernt. Genau, das war in meinem Kopf. Alles da oben gespeichert!". Darauf schickt sie mich mit dem Vorwurf: "Ich weiss genau, was du in deinem ver****** Kopf hast - nämlich nichts!" nach Hause! ... und das war die einzige Erinnerung, die ich bisher nicht verdrängt habe *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Pädagogik ein Lehramtsstudent wirklich machen muss variiert nicht mal von Bundesland zu Bundesland sondern sogar von Uni zu Uni.

Die Ausbildung unterscheidet sich sehr in den verschiedenen Fächern. In den meisten macht man wirklich ein wissenschaftliches Studium - wenn man es ernst nimmt - aber alleine die Tatsache, dass viele Magister/Diplom-Studenten auf Lehramt wechseln, weil es leichter und weniger stressig ist, lässt tief blicken, wie ernst dieses "wissenschaftliche Studium" genommen wird.

Germanistik-Lehrämtler müssen auch Mittelhochdeutsch lernen (zumindest hier in Marburg), obwohl sie das nie in der Schule brauchen werden. Aber genau aus diesem Grund ist die Motivation, es zu lernen, sehr niedrig.

Ich finde das gesamte Lehramts-Studium seltsam aufgebaut. Z.B. gibt es für Grundschul-Lehrämtler Kurse, in denen über Fantasy-Romane für Jugendliche diskutiert wird. Ist ja nett, würde ich auch gerne machen, aber mir erscheint das wie eine Beschäftigungstherapie, um die erforderlichen Semesterwochenstunden für die Abschluss-Prüfung zusammen zu kriegen. Für Grundschullehramt fände ich eigentlich eine Art Ausbildung mit Schwerpunkt auf Umgang mit Kindern und Didaktik viel sinnvoller als ein Studium mit fachlichem Schwerpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier nur einen kleinen Einwurf zur Lehrerausbildung machen:

Der Pädagogik-Anteil beim Lehramtsstudium ist nicht freiwillig, zumindest nicht in Bayern. ;-) Der Umfang des Pädagogik-Anteils (bzw. der sog. Erziehungswissenschaften) beim Lehramtsstudium variiert jedoch je nach Schulart auf die man studiert. Hier findet sich eine ganz gute Übersicht zu Aufbau eines Lehramtsstudiums.

Pädagogik ist sogar in den USA Voraussetzung fürs Lehramt :P: Auf dem gesamten Bundesgebiet ist das nicht anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier an unserer Uni ist EWL für Lehramtsstudenten ebenfalls Pflicht(EWL= Erziehungswissenschaft für Lehramt). Um es nochmal zu sagen: Zu Recht! Die Schüler heutzutage bräuchten das Pendant :P: !

Die Ausbildung unterscheidet sich sehr in den verschiedenen Fächern. In den meisten macht man wirklich ein wissenschaftliches Studium - wenn man es ernst nimmt - aber alleine die Tatsache, dass viele Magister/Diplom-Studenten auf Lehramt wechseln, weil es leichter und weniger stressig ist, lässt tief blicken, wie ernst dieses "wissenschaftliche Studium" genommen wird.

Germanistik-Lehrämtler müssen auch Mittelhochdeutsch lernen (zumindest hier in Marburg), obwohl sie das nie in der Schule brauchen werden. Aber genau aus diesem Grund ist die Motivation, es zu lernen, sehr niedrig.

Viele wechseln auf Lehramt- die habens ja auch zu gut; bis zur Zwischenprüfung in Germanistik maximal 4 Klausuren :wut: . Und was kommt dabei rum? Nix! Hm..bei uns müssen sie sogar die Grundzüge des Althochdeutschen erlernen, allerdings auch darin nur eine Klausur, das reicht dann.

Heute hat mit komischerweise noch ein Lehramtskommilitone gesagt, er mache das der Einfachheit halber. Ich fragte ihn, wie er denn jemals seinen Schülern das Prinzip der Dialektik beibringen will(denn er kann nix :P: ), worauf er nur sagte: "Ich gebe denen Kopien"...

Ja ja....Zum Glück bin ich raus aus der Schule...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

*wieder mal was postet*

Jo also heute hab ich Mathenach-sa gemacht, muss bis morgen noch fürn Psychotest lernen und am Fr. ist Voc test in It. :P:

Was kann man sich schöneres Wünschen? :-/

Und dann am nächsten Fr It-sa und am 13 hab ich wundelschönes Dg, wo ich noch immer nicht kapiert hab was wir in den letzen Stunden eingentlich gemacht haben :kratz:

Schwester wird wohl einspringen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beginne so langsam mein Klassenlehrer zu hassen, zuerst konnte er sich net mein Namen merken, jet kann er ihn net aussprechen, schrecklich.... :-0

Ich hasse inmoment jeden lehrer der mir über den weg läuft..Vor den weihnachtsferien werde noch 8 Arbeiten geschrieben, muss noch die hausordnung abrschreiben, da ich unterricht gegessen habe (zum ersten mal) und muss noch vor den ferien 3 referarte halten undnoch nen test schreiben. haben sie den alle tassen im schrank...

Zudem hab ich ne deutschlehrerin, die es sich zur aufgabe gemacht hat, jeden rauszuschmeißen, der beim vorlesen sich um eine zeile vertan hat, letztes ma sind 4 rausgeflogen, sie net das härteres durchgreifen.. :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch 3 Klausuren vor den Weihnachtsferien, und auch wenn zwei davon 5 Zeitstunden betragen werden, sehe ich dem alles in allem sehr gelassen entgegen. Es ist immerhin Weihnachtszeit :-)

Ich freue mich darauf, in Kürze mit den Klausuren fertig zu sein. Dann beginnt der richtige Endspurt, und ich bin guter Dinge, da ich schon immer ein Zielgeradenläufer war :D

Auf ins Getümmel! *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt ist jede Klausur die ich schreibe die letzte in demjenigen Fach...*freu* jaja, wenn da nur dich das Abi wär...aber das ham schon ganz andere vor mir geschafft....*gg* zum Beispiel meie Eltern... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh juhuu, jet muss ich nur 7 arbeiten schreiben :ironie:. Ein referat hab ich hinter mir, wo mir die lehrerin zich ma die gleiche frage gestellt hat...man war die begriffsstutzig :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ich freu mich auch schon wenn alles vorbei is^^, dann sind ferien und weihnachten (bestimmt mit hausaufgaben) und da wird ich mich bestimmt net mit der schule befassen...einfach auspannen, ausschlafen und ds leben genießen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich unterricht gegessen habe

<{POST_SNAPBACK}>

Und, wie hats geschmeckt? :ugly:

Ich hab auch noch einiges vor mir :heul:

Naja, Augen zu und durch....

Wäääh ich will studieren!

Na denn wünsch ich allen viel viel Glück und gutes Gelingen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chyo: ich mein das auf den Rest des Schuljahres bezogen...das hast du schon mitgekriegt, oder? *gg* *duck*

Alldieweil ABI...*ächtz* aber dafür ist mein allerletztes Schuljahr am 24.6 endgültig vorbei! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer positiv denken, tari. Du schafst das schon ;-) Oj je, jet habn wir auch noch unmengen von ahusaufgaben aufgrkriegt. Ich galub die lehrer vergessen immer, das wir auch noch andere lehrer haben, die uns was aufgaben. :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Abitur habe ich noch zwei Klausuren. Nach dem Abitur sinds noch... Keine Ahnung, irgendwie ein Paar. Wer wissen will warum, der fragt halt. Aber nicht mich :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...