Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ich hab danach "Unterricht" und schreibe "Klausuren". Weißte, wie sowas aussieht? Wie meine Philo-Klausur vom Mittwoch... 15 Minuten oder so :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was ich wirklich von Arsch finde (aber hallo!), ist, daß du, obwohl bei dir die Schule erst im September losging, noch vor mir rauskommst *g* Das is echt fies! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Ihr habt zusätzlich alle katholischen Feiertage, von denen wir gar keine haben, und ihr habt NICHT weniger Ferientage als wir. Im Grunde genommen ist das vollkommener Blödsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mit Gerechtigkeit nichts zu tun. Ihr habt zusätzlich alle katholischen Feiertage, von denen wir gar keine haben, und ihr habt NICHT weniger Ferientage als wir. Im Grunde genommen ist das vollkommener Blödsinn.

<{POST_SNAPBACK}>

Wir haben hier auch einige christliche Feiertage, aber die evangelischen. Ich wäre ja für heidnische Feirertage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, ohne Weinachten (und die Weihnachtsferien), ohne Ostern (und die Osterferien) und ohne Pfingsten (und die Pfingstferien)...doch, heidnische Feiertage sind bestimmt ne gute Idee...;-) :L

Bearbeitet von Tári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weihnachten, ehemals das heidnische Fest der Wintersonnenwende, Yule... Die Christen haben da nur nen anderen Namen draufgestempelt und das ganze um 4 Tage verlegt.

Daß der Jahreswechsel ein Christlicher Feiertag sei, ist, behaupte ich, auch falsch.

In den USA kriegen manche Schulen an Hallowe'en frei, das ist auch heidnisch, aber vom Feinsten *g*

Fasching ist auch was Heidnisches, da kriegen einige Bundesländer auch n paar Tage frei *grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem könnte man anstatt Pfingstferien Beltaneferien machen, ist dann zwar etwas eher aber egal. Wir haben hier eh keine Pfingstferien.

Und heidnische Feiertage gibts auch genug um Ferien drumherum zu basteln. Siehe alles was Tinu aufgezählt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja *ihren freien Faschingstagen hinterherwink*

Ich glaub einen Tag oder so kriegen wir immer frei.

Wir bekommen zwar nicht an Halloween frei, dafür aber an öhm... jetzt fällt mir der name nicht ein *eben noch wusste**grmbl* egal... am 1.11 auf jeden fall :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippiyayey ich muss bis übermorgen noch 106 Voc lernen und hab morgen bis 8 Uhr Schule!

Wie ich das lieeeebe!!

Und am Mo M-Sa und dann am Do (23. sind denn alle verrückt geworden! :ugly: ) noch H-test!!

So wunderschöööööööön das ganze :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Jetzt nicht direkt was über Schule, eher über Schüler.

Mittlerschüler.

Nicht, dass ich was gegen Mittelschüler habe, fals ihr welche seit und euch solche Leute auch ankotzen: Mein Beileid!

oder ihr das gar nicht kennt, nuja, dann halt nicht

oder wenn ihr euch da wiedererkennt: WTF?

Egal, zumindest isses so, dass wir uns die Sporthalle mit der MS teilen, und da waren mir grade in unserer Umkleidekabine. Von der nebenan kam gnaz viel Lärm und Geschrei herüber, ziemlich viel dummes zeuch. Wir fragten uns natürlich was das für Typen sind. Eine von den Mädels hat dann gefragt:

"Habt ihr jetzt auch Sport?"

*halt so gebrüllt, dass es irgendwie durch die Decke rüber is, was weiß ich Lüftungsschächte oder so*

Die haben dan zurückgebrüllt:

"Ne, wir tun nur so, wisster, wir gehn jetzt ficken!"

:wut:

Idioten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute meine Stundenplan fürs näcste Halbjahr bekommen. So eine zusammengeschusterte scheiße hab ich schon lange nicht mehr gesehen... :wut:

das einzige gute is, dass wir am fritag erst ur 3 stunde kommen müssen und wir jede zweite woche 2 stunden unterricht weniger haben.

die scheiße is, das wir nur scheiß lehrer bekommen, oder einen guten, der aber mit einer der schlechten zusamen unterrichten muss, und mien lieblingsfäche sind alle futsch :wut: ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tragisch, tragisch...

Ich mußte heute in der Schule Formulare unterschreiben, daß ich belehrt wurde fürs Abitur... Das Risiko, an einem nicht-unterschriebenen Formular durchzufallen ist höher, als aufgrund fehlender Punkte durchzufallen :wut: Ich komm mir da sowas von dämlich vor... "Das Kopieren des Inhalts einer benachbarten Arbeit gilt als Täuschung, ihre Arbeit wird in diesem Fall als Plagiat mit der Note "Ungenügend" bewertet". Ja nee.

So ein Firlefanz *argh* egal ob das notwendig ist oder nicht, ich finds absolut albern. Bürokratischer Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine be......... Professorin in E hat sich eingebildet übers Wochenende eine Prüfung anzusetzen. Von Freitag auf Montag! :wut::mecker:

Habs sie zwar geschafft, aber trotzdem!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute gab's Giftzettel :-O:-O

(in Mainz jedenfalls)

Naja, ich kann mich eigentlich nicht beklagen. Ein Schnitt von 1,796... in der 9. Klasse. Mein letztes Zeugnis war schlechter. :L

Und wie ging's euch so?

EDIT: Ich hab die 2 in Mathe nicht verdient. Ich hab' mich bei meinem Schnitt verrechnet. Richtig ist 1,916666666...

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wir in Sachsen haben noch eine Woche Schule(ich habe letzte Woche krank zuhause bleiben müssen). Und dann gibts am Freitag Halbjahresinfos.

Habe mich in Vergleich zu letztem Jahr ziemlich verschlechtert, ist fast schon peinlich, aber es gibt noch Fächer, wo ich mich verbessern kann.

Ich habe mal überschlagen, dass ich ungefähr nen Schnitt von 2,0 oder so haben werde. Autsch. Und letztes Jahr hatte ich auf dem Endjahr 1,7. Meh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Zeugnis is auch net das beste. Lauter Vieren und Drein :( , ich muss mich auf dem Hosenboden setzten und lernen sonst wird es nie wat mit dem erweiterten Realschulabschluss. Nächstes Halbjahr kommen ein paar neuen fächer, hoff das ich die besser hinkriege...

In der berufsfachschule wird die leistung leider höher gemessen, immer wenn ich dachte ich hätt ne drei hat ich ne vier, weil die Przente anders vergeben werden...ich kapier gar nets mehr :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...