Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Das war doch gar nicht ernst gemeint. Ich hatte in der vorvorletzten Deutsch-Arbeit zum Beispiel eine Vier und konnte meine Zwei insgesamt nur durch die Eins in der darauffolgenden Arbeit retten. Also ist mein Durchschnitt an sich nicht allzu gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal anzugeben: Ich hab in allen in dieser schule bisherigen Deutscharbeiten glatte 14 punkte geschrieben.

So.. da habt ihrs :P:

Dafür waren es in der Eng-Arbeit ganze 11 punkte weniger :heul:

:L

;-) *G*

Elles ich mag dich :-)

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür waren es in der Eng-Arbeit ganze 11 punkte weniger

Und dann heißt es immer, Deutsch und Englisch wären verwandte Sprachen... so ein Schwachsinn!!! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*G*

Naja, der größte Fehler ist dank Tom schon geheilt, denke ich; ich dachte immer, ich müsste nur in einem Satz die gleiche Zeit haben... übrigends dachte das ne freundin von mir auch *nicht alleine doof ist* :-)

Und.. naja.. mal abwarte, ich denke mal, mit Toms Hilfe (<- :-O:anbet: ) wird meine nächste arbweit bestimmt mind 6pkt *mal hoff* :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann heißt es immer, Deutsch und Englisch wären verwandte Sprachen... so ein Schwachsinn!!! :-O

<{POST_SNAPBACK}>

Du redest Schwachsinn, denn wenn mich nicht alles täuscht gehören deutsch und englisch zum germanischen Sprachzweig, und sind damit verwandt. Das merkt man auch so.

Schulnoten sollten eher nicht als Beweis für Verwandtschaften unter Sprachen gelten, ich bin momentan z.B. in Deutsch "schlechter" als in Englisch.

Edit: Wo wir grade bei Englisch sind, haben am Freitag Klassenarbeit geschrieben. In der ersten Aufgabe hatten wir einen Text über Paul Revere, so einen Helden des Unabhängigkeitkriegs, und dazu gabs Fragen auf deutsch, die wir auf deutsch beantworten sollten :ugly:

Bearbeitet von Saru Titmouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du redest Schwachsinn, denn wenn mich nicht alles täuscht gehören deutsch und englisch zum germanischen Sprachzweig, und sind damit verwandt. Das merkt man auch so.

Ich weiß :-O Deshalb hab' ich dahinter ja auch ein Smiley gesetzt.

Bearbeitet von Cadrach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Englisch und Deutsch gehören zwar beide zum (Indo-)Germanischen Sprachzweig, allerdings zeichnet sich Englisch durch seine Verzweigung mit dem Französischen (und damit auch allen anderen romanischen Sprachen), durch die Eroberung der Britischen Inseln durch William "The Conqueror" of Normandy im Jahre 1066, aus, UND zudem ist Englisch eine Sprache, in der die grammatikalischen Regeln selten zutreffen. Mein Englischlehrer der Klassen Acht bis Zehn sagte mal, daß die Regel, die im englischen am häufigsten zutrifft, nu in etwa 65% aller Fälle anwendbar ist. D.h. es gibt immer mindestens 35% Ausnahmefälle :kratz:

Genug geklugscheißert für diese Uhrzeit, non? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Inet gestern nacht nichtmehr wollte (auch ne art, mich ins Bett zu kriegen *G*), kommt hier der Nachtrag:

*lol* wasn das für ne Englisch Arbeit?

Ich will auch!!

Naja, ich wär ja schon mit nem Grundkurs zufrieden... die dürfen in ihren Arbeiten nämlich Eng-Deu wörterbücher benutzen*neid*, wir nur Eng-Eng, was selten was hilft.. also nicht viel :-/:wut:

*2 LK's will* :P:

;-)

Und, natürlich wusste Cadrach, dass es Unsinn ist, es war als Witz gemeint *nur mal anmerk*

....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Rest mussten wir dann aber trotzdem ganz in Englisch machen. Da war sogar ne Aufgabe mit Harry Potter zur Inversion dran. Süß!

Für den zweiten Teil durften wir auch ein eng-deu wörterbuch nehmen. In franzöisch gibts immer nur das einsprachige...

ich habs ja auch nicht böse gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutsche Fragen mit deutschen Antworten, Deutsch-Englisch-Wörterbücher und Fragen zu Harry Potter... Verdammt, so was brauch ich auch! Kannst du deinem Englischlehrer nicht mal Bescheid sagen, dass er nach Halle umziehen soll? :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst die Frau nicht wirklich als Englischlehrerin haben. Bei ihr hatte schon mein Vater Unterricht, und damals war sie schon doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe..

das erinnert mich an einen frauenhassenden und sowieso ätzenden Mathelehrer an meiner Schule.. Den hatte schon meine Ethik-Lehrerin als Lehrer *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute hab nen Englischlehrer, der uns nach jeder falschen Antwort androht, uns die Finger abzuhacken, oder uns auffordert aus dem Fenster zuspringen!

Strider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bah ich könnte meine Sportlehrerin umbringen! :wut:

Heute, beim Volleyball, Mannschaft A macht Aufschlag, istn Netzroller, kommt aber bei Mannschaft B kurz hinter dem Netz auf den Boden.

Klarer Fall, Punkt für Mannschaft A weil keiner aus Mannschaft B den ball angenommen hat.

Meint diese blöde Kuh, das wärn n Punkt für Mannschaft B, weil es bei dem Aufschlag die Bedingung ist, dass der Ball so weit nach hinten gespielt wird, dass die vorgezogene 6 den Ball annehmen kann, bei uns auf dem kleinen Feld, also so, dass der Ball in der 2ten reihe angenommen wird. :grummel:

Fang ich an mit der rumzudiskutieren, dass das gar nicht stimmt, Mannschaft B ist selbst schuld, wenn sie den Ball nicht annehmen, wenn der Ball nicht von einem aus Mannschaft A vor dem überqueren des Netzes berührt wurde od der Ball ins Aus geht, ist Mannschaft B für den Ball auf ihrem Feld verantwortlich. :mecker:

Fängt die da an, mit mir rumzudiskutieren, dass das ja gar nicht stimmen würde, weil der "netzspieler" (auch genannt, Steller) ja beim Aufschlag der anderen Mannschaft mit dem Rücken zu denen steht und position 3 u. 4 auf der Angriffslinie.

Na und? Deshalb dürfen die den Ball ruhig annehmen, die dürfen sich schon bewegen..

Man wie mich das ankotzt... ich hab 2 1/2 Jahre in nem Verein gespielt, hab den Schirischein (gut, der ist abgelaufen, aber meine Freundin, die noch nen gültigen Schiri-schein hat, hat mir Recht gegeben :P: ) und werd ja wohl wissen, was es für Fehler bei nem Aufschlag gibt *nerv*

Blöde Kuh ey... ab jetzt nehm ich mein Regelbuch mit, die kann sich ihre eigenen Schei* regeln sonst wohin stecken *nerv* ;-(:wut:

Soo.. sonst irgendwas erfreuliches?

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das gut, wie du siehst...

Mich regt einfach nur auf, dass die Frau meint, sie hätte Recht, obwohl das im Regelbuch anders steht und sie nicht einfach behaupten kann, was nicht stimmt..

Mir doch egal, wenns dich nicht interessiert, lies es nicht :P:

Du hast ja schon Recht *G*, es ist nur Schulsport blabla, aber es regt mich trotzdem auf :ka: :P:

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann man sich darüber bloß so aufregen...

Wieso sollte man sich nicht aufregen? Das ist doch Sinn und Zweck dieses Threads! :-O Volleyball ist wirklich ein schönes Thema: Unsere Sportlehrerin meint, dass man immer exakt 3 Zuspiele machen muss, sind es weniger gibt es einen Punkt für die gegnerische Mannschaft... von Volleyball scheinen die ganzen Sportlehrer einfach keine Ahnung zu haben. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cadrach: das meint unser Sportlehrer auch!! Mannschaft A macht beim Aufschlag Dreierkontakt woraufhin Mannschaft B mit einem Dreierkontakt zurückspielt. Oder; Mannschaft A macht einen normalen Aufschlag, B mit Dreierkontakt zurück, und dann wieder A mit Dreierkontakt. :-O:-O:)

Mittlerweiler können wir darüber nurnoch lachen. Unser Sportlehrer hat auch so null Ahnung. Nach der Sportstnde haben wir, obwohl ich n einer Jungenschule bin, mehrere Tusis in der Klasse (Tuniersieger). Das schreibt er auch ins Klassenbuch....

Wahrscheinlich habe ich es schon ettliche Male erzählt:

Unser Sportlehrer war so um 74 dreimal bei den Olympischen Spielen dabei, als Diskuswerfer. Beim letzten Mal hat er dann gedopt ist geflogen und alle Titel wurden ihm aberkannt. :auslach: Hat er uns nur noch nie erzählt :kratz:

Jetzt ister unfähiger Sport- und Englischlehrer. Sein Motto: Thank you for to die! :ironie: Man acht auf die "Zweideutigkeit" der Aussprache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir doch egal, wenns dich nicht interessiert, lies es nicht :P:

Du hast ja schon Recht *G*, es ist nur Schulsport blabla, aber es regt mich trotzdem auf :ka::P:

Dieses "les es doch nicht" Argument zieht irgendwie nicht - ich weiß ja nicht vorher was in deinem Post geschrieben steht oder? Wie auch immer, ich finds ja auch gar nicht sooo schlimm, sondern frag mich halt nur wie einen das so aufwirbeln kann - mir geht sowas, wenn es lehrer sagen, am arsch vorbei. Es gibt halt auch dumme Lehrer :-O

Danke, das wollt ich hören :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P:

Mir doch egal, obs zieht, lies es halt niiicht :L

*schulterzuck*

Naja ich finds einfach Schei*e... Ich kann sowas nie ignorieren, nicht bei Lehrern noch sonst was.. Außerdem hat die halt so getan, als wüsste sie es besser als ich, und ich wusste es eindeutig besser :-O

<-- Champ ;-) :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... hatten heute wieder sport (danach BK frei und 7/8 hab ich blau gemacht :bengel: ), war am anfang gut, am Ende scheiße, weil ich mit soner blöden Kuh spielen musste, die sich nichtmal angestrengt hat und voll rumgeflennt hat, wenn der Ball mal ihren Arm getroffen hat *augenroll*..

Aber egal.. was ich sagen wollte - mein Sportlehrerin hat sich bei mir entschuldigt und gemeint, ihre Regeln wären soooooo alt gewesen, da wäre noch nicht mal die 25-punkte regelung drin gewesen *G* :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute habe ich neine Englisch-hü geschrieben und völlig vergeigt. :uglylol:

Gestern waren wir allerdings mit der SChule im Gericht. Das war mal interessant. Nicht so gut war, dass ich laut aufgelacht habe als der ASngeklagte seine Story zum Besten gegeben hat. Die Richterin hatte aber Humor:

Ich bin nicht die Frau Salesch, nach mir kommt keine Werbung, und ich werde auch nicht vom Sender bezahlt.

Effenberg ist out, Scheibenwischer ist in!

Der wegen Diebstahl angeklagte hat es locker genommen: Als er vor einem Jahr vor Gericht erscheinen sollte, hat er ein T-shirt geklaut: "Ich soll ein T-shirt geklaut haben? Sowas billiges........achja, jetzt fällt's mir wieder ein. Bei Mäces hatte ich men Altes mit Ketschupp bekleckert. Da brauchte ich halt ein Neues." Wieviele Monate er bekommen hatte, wusste er aber nichtmehr." :anonym:

Der Geschädigte wohnte dann noch zufällig in der selben Straße wie ich. :-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

AUS; VORBEI; NIE WIEDER!!!!! Die Abiergebnisse sind da, ich kann mich nicht beschweren, und ich hab NIE mehr Schule!! :bounce:

Ich werd auch, sobald ich das Zeugnis in der Hand hab noch ein, zwei Hühnchen mit ein paar Lehrern reden...zum Beispiel mit dem, der mir in der 8ten geraten hat, ich soll doch bitte auf die Realschule wechseln...*gmpf* So ein Looooooooser...vielleicht sollt ich ihm ne Kopie von der "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur"-Zettel in den Briefkasten schmeißen*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...