Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Wenn du's mal geschafft hast zugelassen zu werden, is der Rest nur noch halb so schlimm! Ernsthaft, durch's Abi zu fallen is anscheinend echt schwer, sonst wär bei uns nicht der ganze Jahrgang voller Blödi's anstandslos durchgekommen... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo ... mein erster und letzter Beitrag hierzu:

Ich schließ mich jetzt Tári an und sage:

NIE MEHR SCHULE!

Nie mehr Schule ... keine Schule mehr ... *sing*

Heute wurde ich mit bestandener Matura vom Staate Österreich offiziell für "reif" erklärt. Wenn die wüssten :ugly:

Also nie wieder Schule ... und 4 Monate nichts tun :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR SCHULE!

Schön - dass ich das nun auch sagen kann ... naja - sofern ich die LAP bestanden habe :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch euch allen, und respekt, dass ihr den Wahnsinn einigermaßen geistig heil überstanden habt.

*alle mal ganz fest knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tari also bei uns sind dieses Jahr 10 Leute durchgefallen - von 98...

Also so schwer isses dann wohl doch nicht durchs abi zu fallen also erzähl nicht es wär ja soo einfach gewesen :L

Und auch von mir natürlich Herzlichen Glückwunsch zu den bestandenen Prüfungen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nix dafür getan... aber noch zwei Wöchlein und ich bin diese Schule (endlich) los... auch wenns dann ein wenig später mit der Lehre weitergeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom du Streber :-O

Heb deinen Englischkram auf, kleines, hilfloses Eldh brauch es in 1,5 Jahren noch um für ihr eigenes Abi zu lernen *G*

Wie kannsu das wissen man kann doch wegen dem mündlichen auch noch durchfallen... tztztz :L

Bearbeitet von Eldhwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend kommts manchmal auch total auf die Schule an, wie das mit dem Abi läuft. Bei uns gabs so n Bonzengymnasium, wo ich auch zuerst drauf war, nach der 10. aber runter bin. Dort sorgt sogar der Rektor dafür, dass man nicht durchfällt und hockt in der mündlichen mit drin. Klar, dass "seine" Schule dann immer so super dasteht :rolleyes:

Bei uns im beruflichen Gymi sind dann glaub von 40 3 Stück durchgefallen, also möglich isses schon, hat abe glaub nur mit Nervosität im Mündlichen zu tun, wenn man gar nix rausbringt. Denn wie schon erwähnt, bei uns hams auch die größten Blödis geschafft... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:wut: Also an unserer Schule ist alles total bescheuert! Unsere Lehrer uralt und unsere Karten und Mappen zum Beispiel haben 20Jahre und 10 Schichten Klebeband aufm Buckel! dafür fährt aber unsere Big Band immer in Urlaub und es gibt positive Zeitungsartikel weil unser arbeitsscheuer Direx ein Mediengenie ist, aber kein Schulleiter! :P:

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

süss 20 Jahre :>

Toppmodern

Unsere Physiklichtspektrum is von 1965 und hat eine Einheit die seit Jahrzehnten nicht mehr benutzt wird ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reindrops*

Ich geh einfach nicht mehr zur Schule, ich muss nicht mehr, ich bin fertig.. ich habs geschafft!! :yoho:

Hip Hip Hurra.... alles ist super, alles ist wunderbar.... *sing* Ich bin jetzt reif... angeblich! Donnerstag gibts Zeugnis und dann nur noch 11 Tage und dann ab in den Süden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und heute zur Abwechslung mal gar keine Schule! 7 ausgefallene Stunden :ugly:

haha...watn wochenbeginn, arbeitet schön :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, hab heute zwei arbeiten geschrieben, eine beschissener als die andere :grummel: , ich wird man regelrecht mit arbeiten beworfen...und dann die nächsten zwei wochen die abschlussprüfungen na klasse :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicksal, würde ich sagen :-)

Ich für meinen Teil war heute zum essen und trinken in der Schule :-) So frühstückt es sich doch sehr angenehm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Viech! von Lehrer!!! :wut:

Wir haben am Do Psychotest und dann gleich am Freitag Geschichte- Wiederholung!!

Und weil unser lieber Mathelehrer die Schularbeit nicht ausfallen lassen wollte, am Mo Matheschularbeit! und am Mi Nachschularbeit (Der Termin steht schon fest weil wir bekanntlich immer ne haben. Meine Schwester hatte den selben Lehrer und auch jedesmal Nachschularbeit. Das hat doch irgendwas zu bedeuten oder :-/ ) *arg*

Extra für Tuni nachbearbeitet! ;-)

Und die Kürzeln:

H= Geschichte

Sa= Schularbeit

Bearbeitet von Perulmaien
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eldh: Ehrlich, sooo schwer war's nicht, dafür, dass man zwei Jahre vorher echt nichts anderes macht. Die Prüfungen sehen genauso aus wie die Klausuren vorher...und sonst wären von diesen 88 dieses Jahr nicht 100% durchgekommen :kratz:

Ansonsten...School's out for summer...school's out forever...:bounce: Amiland, ich komme...:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

:D Es gibt doch einen Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!-> Spoiler öffnen <-!!
:anbet: :amen:

Mein verhasster Physiklehrer geht in Vorruhestand *hiphiphurra* :rofl::daumen:

:cheerl::cheerl::cheerl::cheerl::cheerl:

Ich könnte mein Abi jetzt doch beim ersten Versuch schaffen ;)

MFG Mortishia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar nix dafür getan... aber noch zwei Wöchlein und ich bin diese Schule (endlich) los... auch wenns dann ein wenig später mit der Lehre weitergeht...

<{POST_SNAPBACK}>

In zwei Wöchen schon? :-0 *grünvorneidwird* ich hab erst am 14.Juli ferien... :-( Nur zwei wochen ferien und dann fängt die lehre an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heut meine Bücher abgegeben... Hach, is das ein schönes Gefühl :-O

Und Eldh: Das Abi packstu :-) Es is wirklich net so schwer - im Idealfall machen die Lehrer die Klausuren vorher schon auf Abiniveau, dann sin die Prüfungen kein großes Problem mehr - du musst nur mehr Stoff lernen drauf. Und auch das mündliche is halb so wild. Du laberst den Lehrer ne halbe Stunde lang oder so zu, und fertig :-O

Und es is ja net so, das man ins Mündliche total unvorbereitet reingeht - irgendwas kann man also immer sagen :)

Bei uns isses glaub ich schon Ewigkeiten her, das es jemanden mal wirklich im Abi durchgehaun hat (zumindest weiß ich von niemand... :kratz:). Wenn dann wurde der erst gar nicht zugelassen, wegen zu oft unterpunkten oder so Zeug.

Vorher sieht alles immer so schwer aus, aber eigentlich isses gar net sooo schlimm :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...