Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ähm... wir kennen uns jetzt seit halt.. diesem Schuljahr und eig sind wir ziemlich gut miteinander befreundet... aber von ihrer seite aus wohl eher nicht.

Und, dadurch, dass sie nichtmal eingesteht, dass sie einen Fehler gemacht hat, denke ich nicht, dass ich ihn in Ethik helfe - sie hat genug leute die hinter ihr stehen und sie verteidigen und meinen ich wär zu hart zu ihr gewesen.

Da bitte ich sie einmal um etwas und dann sowas? Ähm.. nö.

Wie gesagt, hätten wir nichts geschrieben, wäre alles ok gewesen. Ich wäre zwar sauer gewesen, aber nicht so sehr.

Und, also entschuldige, aber, wie gesagt, wenn sie etwas von mir will kann sie auch anrufen, aber wenn sie etwas nicht macht um was ich sie gebeten habe, nicht?

Wenn es von ihr zu viel verlangt ist, mich anzurufen, wenn sie nicht in Sozi war - tut mir leid, aber was soll ich dann machen?

Ich habe keine Lust, mich ausnutzen zu lassen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ne Arbeit geschrieben und zwar hab ich in der ersten Stunde davon erfahren dass wir in der 3ten schreiben :wut::mecker:

Dafür dass ich nix gelernt hatte lief es aber erstaunlich gut

Gut ok Geschichte ist auch ein einfaches Fach.....aber trotzdem :ugly:

Zudem habe ich wieder Hoffnung dass ich doch net hockenbleib *freu* :banane::ugly-springend: :keks:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, bei uns war auch so eine: die Kursarbeiten hängen immer anfang des Halbjahres aus, als wir vorn n paar wochen geschi geschrieben hat, meint ein tag später so eine (voll hysterisch) : "ich hab vorgestern erst erfahren, dass wir gestern geschichte schreiben" (das isn LK)

Aber, selbst wenn sie nicht auf den Plan gucken kann, war das alles locker in einem Tag zu lernen...

Haben heute geschi und bio hü's geschrieben, liefen aber beide recht gut, mal sehen wies wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fest stehen die Noten zwar noch nicht, aber ich habe bis auf eine alle Arbeiten wied,er heute in Deu 14 pkt wiederbekommen :bounce:

Ich hatte echt schon schiss das das sehr viel schlechter gewesen wäre *schweiß von Stirn wisch*

Aber so langsam hab ich das Gefühl, dass ich schreiben könnte, was ich wollte und trotzdem 14pkt kriegen würde.

In der inzwischen 3. Arbeit haben immer genau die 3 gleichen 14pkt bekommen :-O

ich finds irgendwie toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...

Alle Arbeiten sind geschrieben....

Alle Noten stehen fest...

Die Ferein können kommen!!!

:bounce:  :bounce:  :bounce:  :bounce:

<{POST_SNAPBACK}>

:grummel::grummel::grummel:

Bei uns ist Notenabgabe erst in 2 Wochen. :P:

Die nächste Woch wird verdammt hart: Alle Lehrer müssen noch die letzten Prüfungen reinquetschen, ohne Rücksicht auf uns arme Schüler. :heul:

Ja, ich weiss: Non vitae sed scolae discipuli discunt, aber man muss es ja nicht übertreiben. :kotz:

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Latein?!?  :kotz:  :grummel:  :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Nein, russisch! :uglyirre: Blöde Frage! :-O

Übersetzung für Nicht-Lateiner:

Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen die Schüler.

:amen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Nein, russisch! :uglyirre: Blöde Frage! :-O

Übersetzung für Nicht-Lateiner:

Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen die Schüler.

:amen:

<{POST_SNAPBACK}>

Ist mir schon klar. Bin auch ein von den Verrückten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tom?

Ich stelle fest, wir müssen uns öfter unterhalten *G*

Ich mag Latein.. auch wenn ich nicht besonders gut darin bin, weil erst n Jahr und halt so..

bzw.. ich bin ja eigentlich gut drin, nur beim Übersetzen hakt's bei mir, weshalb ich immer nur höchstens 6 pkt in den Arbeiten krieg... und dadurch aufm Zeugnis nur 9... obwohl ich inzwischen mind 2 mal 13 pkt geschrieben habe (hü's) und noch tausend mal 13pkt schreiben könnte, an meiner note änderts nix :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist Notenabgabe erst in 2 Wochen. :P:

<{POST_SNAPBACK}>

Wir armen Bayern haben noch 4 ganze Wochen abzuschwitzen, und zwar wortwörtlich weils bei uns an der Schule nichtmal Hitzefrei gibt, wegen der Busse.

Habt ihr auch diese kleinen Miniventilatoren? Prima Erfindung, perfekt um die Lehrer zu ärgern, weil die Teile einen ziemlichen Krach machen, und die Lehrer ihn uns aber laut Rektor nicht verbieten dürfen! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm.. bei uns gibs auch erst Zeugnisse in 4 Wochen und Hitzefrei gibts auch nicht - also beschwehr dich nicht ;-):L

@Tom.. das war mir klar, aber is mir jetzt irgendwie wurscht.. wennde nicht willst, willste nicht, fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Wir können uns doch gern unterhalten - ich wüsste nur gern, warum :kratz:

@Aredhel: Ihr ARMEN Bayern müsst dafür auch erst später wieder zur Schule. Das gleicht sich alles aus, niemand zieht da Vor- oder Nachteile von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitzefrei gibts bei uns nicht. Genausowenig wie kältefrei (oder wie man das nennen sollte) :-(

Fächer, die mir nicht liegen: Englisch und Musik. :-/

Französisch versteh ich schon gut, bin aber einfach zu faul, um mich für diese mich nicht interessierende Sprache anzustrengen. :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, hab ich es gut!!! :bounce: Hitzefrei gibts bei uns und Ferien hab ich auch schon seit Donnerstag!!! JUHHUU!! Bei uns gibts Hitzefrei nach der 5. Stunde, wenn es um 11.00 Uhr in bestimmten Klassenräumen 25 Grad ist!!! Nach der 4. Stunde, wenn es schon um 10.00 Uhr so warm ist!!! Das kommt aber so gut wie niee vor!! Jaja, nur nicht zu gnädig zu den armen armen Gymansiasten....

Kältefrei gabs bei mir in der Grundschule...wenn die Heizung mal wieder ausgefallen war....

Fächer die mir nicht liegen??? Ha!! Alle Naturwissenschaften!!! Ich komme aus der Stunde raus und denke: Mhh...was hast du gelernt?? Die Sprachen laufen bei mir ganz gut.

So jetzt werd ich mal meine Ferien weitergenießen!! :auslach: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hitzefrei gibts bei uns nicht. Genausowenig wie kältefrei (oder wie man das nennen sollte) :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Das erinnert mich wohl oder übel an den Spruch meiner alten Grundschullehrerin (zu der ich noch Kontakt habe*g*):

"Wann kriegen wir endlich hitzefrei?!" - "Wenn ihr bratet."

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher ists auch unnötig :P:

Kältefrei gabs bei uns nur, wenn der Schulweg unzumutbar ist wegen Glätte und Schneegestöber. Da das hier Hamburg ist, war das bisher genau kein Mal, sprich nie. Wozu auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs das mal *G*

Aber auch nur einmal oder so.

Weil, unser Schulbus (ich fahr mitm zug, aber is mir doch egal, wenn die anderen aus meinem Ort nicht zur Schule müssen, geh ich da sicher nicht freiwillig hin :L *G*) mitten zwsichen zwei relativ steilen bergen hält, wo er dann auch hochmuss um (in die alte) Schule zu kommen *G*

Außerdem durften man gehen,w enn der Bus ne halbe h verspätung hatte :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Jahr hatten wi einmal Hitzfrei. Keine Ahnung wie die das austüffteln. Am einen Tag ist es richtig heiß und wir müssen in der Schule blieben, am nächsten geht es dann wieder und wir bekommen frei :kratz::anonym:

Aber eigentlich ist bei uns Hitzefrei abgeschafft. Normalerweise sollten wir verkürzte Stunden bekommen; d. h. das die letzten beiden Schulstunden um 15 Minuten verkürzt werden. Natürlich kommt dabei mehr Unterricht raus als beim gewöhnlichen Hitzefrei. :mecker::grummel:

Kältefrei kennen wir nicht. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...