Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich finde Lehrerprivatleben sollte man nicht vor den Kindern breittreten (manche Schüler sind ja schon entsetzt genug, wenn sie mal nen Lehrer im Supermarkt treffen :-O )

der Klassenlehrer von ner freundin erzählt immer was von seiner Freundin.

Und Lehrer von mir ahb ich auch schon in der 'Realität' gesehen. :-O

Geschrieben

Sooo... Nun frag ma jemanden, der mit 2 Lehrern als Eltern aufgewachsen ist, wie das mit deren Privatleben so ist ;-)

Tja, das ist unser Lehrer. Aber davor hat er ja Wein getrunken.t
@ Streicher, ich erinnere mich an so ne Klassenfahrt... Der Lehrer meint noch "Absolut KEIN ALKOHOL" , und wir alle nur "jaja, schon klar"... Als er dann irgendwann total besoffen und kichernd bei uns an der Tür geklopft hat, und wissen wollte, ob das sein Zimmer sei, haben wir dann auch öffentlich die Regeln mißachtet :-O
Geschrieben

manche Schüler sind ja schon entsetzt genug, wenn sie mal nen Lehrer im Supermarkt treffen

Ein Freund von mir wohnt mit unserem Geschichtslehrer in einem Aufgang, natürlich im gleichen Haus!

Tja, da sind auch nächtliche Klingelstreiche noch nicht ausgeblieben... :-O;-)

- Editiert von Anga am 11.10.2003, 02:00 -

Geschrieben

*lol* Lustig ist es auch, wenn die Lehrer bei AOL sind und man die einfach mal über AIM anquatscht *gg*. Als unser Lehrer das mit seiner Freundin erzählt hat, meinte er auch: "Ich hab mal Schüler auf der Straße getroffen und da dachte ich auch nur: Scheiße!"lol* Lehrer im Supermarkt hab ich auch schon getroffen und ne alte Grundschullehrerin auf meinem Gymnasium bei nem Schulfest, weil ihr Sohn auch auf meine Schule geht :-O . Tja, überall wird man verfolgt!

Geschrieben

Einer meiner Lehrer glaubt, das er Privatdetektiv und Angestellter im Innenministerium ist... :kratz:

An sich ziemlich lustig, aber doch etwas anstrengend, da er jeder vorrüberfliegenden Welt-Verschwörungstheorie anhängt... momentan erzählt er von Katzenmenscvhen, die gezüchtet werden, um in Flugzeugtragflächen arbeiten zu können - alles klar! :)

Grüsse

Johanna

Geschrieben

*lol* Den hätte ich auch gerne gehabt. Solche Leute sind immer furchtbar interessant! :-O

Geschrieben

Ich wohne 2 Häuser von einem Lehrer an meiner Schule entfernt. Ich hatte ihn zwar noch nie selbst im Unterricht, aber dass er ein *%&§ ist, ist kein Geheimnis :-O

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

Ich habe auch eine Lehrerin bei mir in der Nähe.. Aber Gott sei Dank nicht als direkte Nachbarn sondern nur bei uns im Dorf :-O Schlimm genug, wenn die einem in den Ferien über den Weg läuft und fragt, wie es denn so geht. Da denkt man nur: "Ohne ihren Unterricht erstaunlich gut!" *fg* ;-)

Geschrieben

Tja, da sieht man mal wieder: Lehrer sind auch nur Menschen *ggg* (Hui, so macht man sich Feinde).

Geschrieben

Die meisten vergessen es aber! Schließt dich ja nich mit ein :P: *gg*

Ne, ich denke da an Leute, die am Dienstag fragen, ob denn schon zuende korregiert wurde, wenn erst am Montag in der 8. Stunde ein pro Schüler 5-Seitiger Aufsatz abgegeben wurde...

Geschrieben

:-O Naja, fragen tu ich auch manchmal, aber nur weils lustig ist, die zu ärgern *löl*

Geschrieben

Bei uns heute auch - wir haben am fr geschrieben, 2h lang, vor uns 2h die parallelklasse mit der gleichen lehrerin, ab fr ferien. KOmmen die heutzu uns: "Wir bekommen die arbeit erst anch den Ferien.." Is ja wohl logisch, wenn knapp 30 schüler die Klasse und 4 seiten (bei mir 5) arbeit.. tztz..

Geschrieben

Streicher, nur fragen die Meisten eher, weil sie das echt erwarten... Man bekommt ja heute nichtmal nen Vokabeltest nach einem Tag zurück.

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@Tom Bei uns haben die Vokabeltests immer am Längesten gebraucht, weil die meistens so schlecht waren, dass die Lehrer nach einem oder zwei eine lange Pause machen mussten, damit sie nicht alle Haare verlieren :-O

Geschrieben

stimmt! je schlechter der Test, desto länger dauert's. Ich sag meinen Kindern manchmal einfch, dass sie selbst schuld sind, wenn sie mich zusehr nerven...Ich bin schlecht! :schaem:

Gast Auranar Idheryn
Geschrieben

@beadoleoma Ach was! :knuddel: Wenn Lehrer so was sagen, dann hat das immer zur Erheiterung beigetragen :-O Bei uns sehen das eigentlich alle recht locker.. Und jetzt in der Oberstufe sind Vokabeltests sowieso nicht mehr angesagt *freut*

Geschrieben

Wir haben heute diese dämliche Orientierungsarbeit in Deutsch geschrieben.

Und da sollten wir irgendwas machen vondem ich noch nie gehört hab.

Irgendein Nachweisverfahren für Attribute :kratz:

Geschrieben

Ein Nachweis für Attribute??? :(

Was ist denn das?? :kratz:

Naja, ich hab heut ne Deutschhausaufgabe rausgekriegt. Unser Lehrer hat gesagt, wir könnten uns von der Textanalyse einen Teil raussuchen; er möchte blos mal sehen, wie wir denn so schreiben... das hab ich gemacht, und was schreibt er mir drunter?!?! : "Eine sehr schwache Leistung!" ;-( Das is ja wohl die Höhe!!!! :mecker:

Geschrieben

Original von Auranar Idheryn

@beadoleoma Ach was! :knuddel: Wenn Lehrer so was sagen, dann hat das immer zur Erheiterung beigetragen :-O Bei uns sehen das eigentlich alle recht locker.. Und jetzt in der Oberstufe sind Vokabeltests sowieso nicht mehr angesagt *freut*

JA die grossen sehen das locker, aber die kleinen sind da manchmal noch etwas empfindlich. Aber meistens wissen sie schon, wie's gemeint ist. Langsam kennen sie mich ja nun auch ... :-)

Geschrieben

Im Moment geht mir die Schule am A**** vorbei, aber bei mir ist es so: Je weniger ich dafür übe, desto besser wird es und je gelassener ich bin, desto einfacher wirds :kratz::-O

@ Celebrian

Kenn ich nur zu gut :mecker: Wie war das noch? Mein Deutschlehrer zu meiner Freundin: "Was? Wie hast du denn die Hausaufgaben bearbeitet wennn du nicht mal wusstest was ne Phrase ist?" Tja, dann hat die Klasse rumdiskutiert, was das sein könnte und dann meinte der Lehrer: "Ok, jetzt macht das einfach mal. Ich hab keine Lust mehr mit euch darum zu streiten." (obwohl wir immer noch nicht wussten, was das ist)". Da meinte eine andere Freundin einfach: "Entschuldigen Sie, vorhin haben sie noch rumgemeckert, dass sie die HA nicht machen könnte, und jetzt sollen wir es selbst machen, obwohl wir nicht wissen was das ist!" Tja..da war er baff! *lol*

Geschrieben

Ne... Meine Lehrer sind immer voll angeätzt, wenn man nach 2 Monaten nach einer Arbeit fragt... Vor allem der, der sich Deutschlehrer nennt -_-

Geschrieben

Einen besseren Deutschlehrer als unseren gibt es eh nicht. Entweder er kommt gut gelaunt in die Klasse oder schlecht (häufiger). Dann knallt er seine Tasche auf den Tisch, meckert, dass die Tafel nicht gewischt ist und brüllt: "HAUSAUFGABEN AUF DEN TISCH!!" Wenn einer sich dann mal verlesen hat, wird der gleich runtergemacht oder wenn man das mal ein bisschen anders hat als er. ;-( Und wenn man beim Vorlesen in einer Geschichte einmal falsch liest, kommt gleich ein andrer dran. Und mindest. 3 mal in der Stunde geht der so richtig ab. Wird knallrot im Gesicht vor Wut, stampft mit dem Fuß auf den Boden, schmeisst seine Kreidedose auf den Tisch und brüllt was das Zeug hält. Da weiß man echt nicht, ob man da dann lachen soll oder nicht. Lieber nicht sonst fliegt man ausser Klasse :-/ . Der hat echt voll die psychischen Probleme. Voll die Stimmungsschwankungen. Schließt uns sogar im Klassenraum ein vor Angst vor Verrückten, die reinkommen könnten und uns mit ner Pistole erschießen. Oder er meckert voll rum, wenn man mal ein Zitat von ihm in die Schülerzeitung schreibt.Dann denkt er 1 Monat darüber noch nach. Man man man, der Kerl geht so ab :mecker:

Geschrieben

Der schließt euch ins Klassenzimmer??? :O OK. der is wirklich nicht ganz...echt.

naja, dass mit den psychisch net ganz klaren Lehrern kenn ich auch... ich hatte einen in der 10. Klasse, der hatte ein Problem mit Mädchen...d.h. das man sich die ganze Stunde entweder irgendwelche anzüglichen oder einfach nur beleidigende Witzchen gefallen lassen musste... :mecker: Ich weiß net, wie ich das Jahr überstanden habe. Die ganze Schule (einschließlich der Lehrer) weiß, dass der net ganz richtig tickt, aber machen kann man leider auch nix dagegen :-/

Na wenigestens werd ich ihn nie wieder haben...! :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...