Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Gast Mortishia

Bei uns gilt das Hitzefrei *das es übrigends in jetzt 7 Jahren noch nie gab* eh nur für die Unter- und Mittelstufe.... also brauch ich mich gar nicht dafür zu interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hatte heute Hitzefrei und werds morgen wieder haben! * gaaanz breit grins* :-O:bounce:

entschuldigt, aber dieses etwas gemeine grinsen musste sein! :bengel: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, ich hatte heute Hitzefrei und werds morgen wieder haben! * gaaanz breit grins* :-O  :bounce:

entschuldigt, aber dieses etwas gemeine grinsen musste sein! :bengel:  :knuddel:

<{POST_SNAPBACK}>

:P::P::P::P: Wir auch! Wie'S mit morgen aussieht weis ich noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*hüstel* naja, nach meinen Ferien :P:

Aber erstmal is ja nur "halbes" arbeiten angesagt, weil Lehre und so. Doch das Geld lässt mich einiges durchstehn :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche ist verdammt hart. *ächz* :schweinekram:

Donnerstag in einer Woche ist Notenabgabe, das heisst, alle Lehrer müssen noch ihre letzten Prüfungen reinquetschen:

Mittwoch: Musik und Franz

Donnerstag: Geographie

Freitag: Chemie, Latein und Mathe *allein beim Gedanken an Freitag schauder*

Zusammen: 6 Examen in dieser Woche! :P:

:kotz:

Wenigstens ists bald vorbei. *sich tapfer halt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.August fängt auch meine Ausbildung an.

Wir schreiben hier nur noch ein paar ECDL-Prüfungen und eine Arbeit, wird aber net so schwirig werden :-) ...

Bin froh wenn die Schule vorbei is, dann kann ich endlich Geld verdienen und irgendwann Umziehen :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute war total sinnlos, doppelstunde deutsch, vier freistunden und doppelstunde transjob(business english)

alles bloß beschäftigungstherapie, anstatt dass sie uns zuhause bleiben lassen...(ich fahre nicht mit zur klassenfahrt und bin daher in der 11.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Ich komme mir im Moment echt vor wie im Backofen diese doofe Sonne strahlt die ganze Zeit auf unsere Räume und die Rollläden sind ausgefallen *brutzel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche JEDEN der noch Prüfungen vor sich hat viel Glück! :cheerl:  :daumen:

<{POST_SNAPBACK}>

Heisst zwar jedem, aber trotzdem danke. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Vor allem haben alle noch Prüfungen vor sich. Ihr Leben lang. Ob nun auf Papier oder andernweitig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Ferien treff ich mich mit meinen Freunden, dann übernachte ich bei manchen und die dann auch mal bei mir, oder ich bleib halt ein paar Wochen bei meiner Tante, je nach dem wie lang ich Ferien habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DarkLordSauron-

DA hier schulgelaber is schreib ich da mal rein.

Also ich glaube ihr habts jetzt besser als ich. Freut euch schon auf die Ferien, doch ich muss noch sitzen und lernen :-( . Hab morgen eine Prüfung damit ich in der HTL (Österreich, NÖ) aufgenommen werde. Bin voll nervös. Und in den Ferien fahr ich nach Italien und Neuseeland :-) so noch gute ferien mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui, toll, ich hab auch noch 4 Wochen, Schule, wie schlimm... dafür ist in 2 Wochen Notenschluss - also übernächsten Montag.

Bah, hab heute 2 1/2h an meinem Gipsklops rumgearbeitet und er wird bis donnerstag sicher nicht fertig.. hat der depp uns gestern gesagt, dass die Figur bis Donnerstag fertig sein soll :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kunst? Ist doof gell(als Fach), ich habe das abgewählt.

In den Ferien fahre ich...in die SCHWEIZ! und nach GB und ich gehe zum DTH Konzert *freufreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte die Auswahl... Kunst oder Musik... da ich nicht ahnen konnte, dass ich sonen schei* Lehrer krieg (OK, Musik wär wohl auch blöd geworden)...

Ist ja ganz interessant, aber der Typ kriegt jedes Thema langweilig :-(

Vor allem, wenn er meint, man müsse mit sehenscheidenentzündung trotzdem die Figur fertig machen, dann halt mit Links, auch wenn man Rechtshänder ist :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine lehrer sin nich so schlim..außer der den ich in der 6. hatte.. der hat uns die ganze zeit nur rumkommandiert und nichts konnte man dem recht machen.. das war echt die Hölle...

* auf ferien freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...