Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

:grummel: :mecker::grummel:

Heute in dr Schule:

Pause, wir 10 Leute bleiben im Klassenraum (darunter ich), werden erwischt, und jetzt will uns unser Klassenlehrer einen schriftlichen Tadel, also Verweis geben. :rolleyes:

Als ob wir nicht andere Problem auf unserer Schule hätten. Naja, wahrscheinlich macht er es eh nicht. Er wollte schon oft Tadel erteilen und hat's dann doch nicht gemacht.

Auch heute: Unser Geschichtlehrer war im Krankenhaus uns sagt er würde wahrscheinlich bis nach den Ferien fehlen. Gestern sagte jemand er würde heute vllt wieder kommen. Dann kam er auch, einige hatten ihr Buch nicht dabei: Klassenbucheintrag :O:wut:

In den Ferien flieg ich erst zwei Wochen nach Spanien und gehe dann eine Woche auf der Dordogne (im süd-westen Frankreichs) Kanu fahren.

Musik will ich abwählen. Spiel kein Instrument und hab auch keine Ahnung von.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hääää? warum dürft ihr nicht im klassenzimmer bleiben? ich würde mich konsequent weigern da raus zu gehen... *hehe*

<{POST_SNAPBACK}>

Verstößt irgendwie gegen die Schulordnung :rolleyes: Alleine sind wir nicht versichert. *uiuiui*

Wir dürfen nichtmal in den Gängen bleiben. Außer bei Regenpause oder ausdrücklicher Erlaubnis des Lehrers.

Wenn der Lehrer den Unterricht verlässt, sind wir dann versichert. :kratz: :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei uns auch so, ist normal. Auch jetzt aufm Gymi darf keiner drinnen bleiben, nicht nur, weil man da nicht versichert ist, sondern (vor allem in der MIttelstufe bzw Realschule) auch weil wir nichts kaputt machen können, wenn wir nicht drinnen sind - und das war bei usn nötig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

toll, wir durften montag und dienstag nicht raus...ich gehe eh nicht raus wegen der hässlichen sonnenallergie.

aber dafür gibts doch die aufsichtslehrer die am gang patrulieren und immer mal rein guggn....bei uns ist das so. es wird auch keiner gezwungen raus zu gehen.

an meiner alten schule war das mal...glaube auch wegen den sachen kaputt machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pallandor

Also, wir müssen auch raus. Und bei Regen haben wir son komisches Foyer, das mit ungefähr 800 Leute dann doch aber schon arg überfüllt ist. Wegen Drinnenbleiben gabs auch schon haufenweise klassenbucheinträge etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibts beinahe niemanden im Schulhaus, der in der Pause raus geht, denn

1)haben wir gar keinen Pausenplatz (zumindest nur einen ganz kleinen)

2)haben manche im 4.Stock Schule, da lohnts sich gar nicht in 10 Minuten alle Treppen hinunter zu steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir müssen immer raus ich bin eben leider auf einer ziemlichen spießerschule; es wird gesagt, dass es die beste schule der stadt (20.000einwohner ) ist (aber alle bücher in alter rechtschreibung). auf jeden fall müssen wir selbst im winter raus während die lehrer ihren a.... im trockenen und warmen haben :-( :-( :-( ich find das ziemlich unfair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen immer aus dem Klassenzimmerraus und dürfen uns nur im Erdgeschoss aufhalten, aber wir müssen net unbedingt auf dem Pausenhof, dass is denen eigentlich egal. Wir können in der Pause zum Mini Mal gehen.

Na ja, darf jeder der auf ne BBS geht^^

Die Lehrer wissen net mehr was sie mit uns machen sollen, noten wurden vorgelesen alles arbeiten prüfungen oder ähnliches erledigt...

WQir können ins Internet und wenn wir in keine Computerrau sind, wird imer und immer wieder um die zukunft gelabbert, wer ein Ausbiildungsplatz hat und was wir nach der Schule machen wollen...

Langsam kann ich das Thema net mehr hören... :mued:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie langweilig...

bei uns haben die lehrer fast jede woche noch nen Test reingequetscht...

und jetz wissen wir nicht was wir zuerst lernen sollen, weil am nächsten tag schreiben wir ja gleich wieder nen test...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

donald duck?

tz wir lernen noch wie die blöden....aber in 4oder 5? wochen hab ich endlich ferien...:)

ach ja, heute nur 4 stunden Schule und morgen gar keine!!!! ich liebe mein leben*g*

Bearbeitet von Gilrem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ich hab die nächsten 2 Wochen nur "begrenzt" Unterricht weil ziemlich viele Lehrer ins Schullandheim oder krank sind

Voll geil das heißt ich hab jeden Tag nur 4 Stunden...eventuell sogar nur 3 oder 2 :-D:-O

Dafür hab ich aber in den letzten paar Arbeiten wieder mal voll verkackt....sauerei was ist das auch immer so schwer verdammt :grummel:

Naja ich bin selbst schuld

Bin halt ein fauler sack :bengel: :schaem:

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen noch ein Diktat schreiben (ist nochnicht einmal nagkündigt) und gestallten zur Zeit die Jahresschrift :kotz: Ich "darf" meinen Schulweg fotographieren. Dabei wichtige und gefährliche Stellen. :uglyvogel::uglyirre:

Was ein Müll. Mein SChulweg ist total uninteressant.

Morgen fahren wir aber erstmal in den Holidaypark. :bounce::bounce: Der erste Wandertag seit Monaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mortishia

Also ich bekomme morgen meine letzte Arbeit zurück und dank eines farsicherheitstrainings und der Berlinfahrt nächste Woche können wir auch keine HÜs mehr schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab heute meine Englisch-Referat-Note bekommen.

10 Punkte!

Das regt mich voll auf, die Russin, die außer ihm keiner verstanden hat, hat natürlich 13 pkt, bei mir wars umgekehrt!

Und die, die bei der man nix verstanden hat, die 15min überzogen hat etc, hat 6punkte!!

Dann brauch ich das nächste mal auch keine 1 oder 2 Monate dran sitzen sondern kann des n Tag vorher machen, wenn ich dann nur 10 Punkte krieg!

Die nützen mir nicht viel mehr als wenn ich 6 bekommen hätte.

Und 10pkt waren eigentlich die schlechtesten!

Also es gab halt auch weniger, aber das waren alles welche, wo gravierende Fehler drin waren!

Aber ich fang mit dem das diskutieren gar nicht an, es hat ja doch keinen Sinn, ich kann in Englisch machen, was ich will (Bücher lesen, lernen), ich bekomm doch keine guten Noten (Hü heute wiedergekriegt: 2pkt!! Dafür hab ich gelernt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben vorm halben Jahr alle in der Schule so einen Mathematik-Känguru-Test gemacht. Haben ihn endlich zurück bekommen. Von ungefähr 150 Teilnehmer in meinem Jahrgang bin ich auf Platz 11! :banane::cool:

Gar nicht schlecht.

*sichfreu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, hab neulich mein Reverat über HdR gehalten. Ich finde ich war gar nicht so schlecht.. na ja, bei diesem Thema kenn ich mich ja einigermassen gut aus, aber leider sagt sie uns die Noten nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo finde ich noch ein gutes Thema hier :D

Also ja...ich habe nun Ferien

und ich bin echt froh ein Teil der Lehrer für 6 Wochen los zu sein!

Die letzte zeit mit einigen war verdammt stressig!!!

Jedenfalls allen schöne Ferien oder jenen die noch Schule haben einen gueten abschluss!!!!

gruss eure estel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...