Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

So, morgen Mittag werde ich kein Schülerin mehr sein und endlich mich in zwei Wochen ins Arbeitsleben stürzen, ich freu mich schon drauf^^

Aber erst mal genieß ich die Ferien *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm..

Also unser Latein-Kurs wird nicht aufgelöst, dafür der von meiner Freundin.

Ich hoffe, sie kommt nicht in meinen Kurs, weil sie so gut ist in Latein und ich echt keine Lust hab, neben ihr zu sitzen, während für sie das alles einfach ist und sie das vor sich hinlabert und ich mich da versuchen muss zu konzentrieren :heul:

Ansonsten... Ich hoffe, unser Stammkurs wird nicht aufgelöst, das wäre total blöd.. und der Bio-Kurs auch nicht..

Ich find das generell scheiße, dass jetzt, wo sich alle zusammengefunden haben, neue Stammkurse verteilt, bzw die Kurse aufgelöst und zusammengelegt werden.

Ich mag die anderen Kurse doch nicht :-( ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Arghhhh!!!!!!

:wut::wut::wut:

:heul: MorgenfängtSchulewiederanMorgenfängtSchulewiederanMorgenfängtSchulewiederan :heul:

Schade, wie verdammt schnell diese 5 Wochen vorbei gegangen sind. :grummel:

Aber:

[ironie-Modus on]

Ich freue mich ja so auf die Schule. Endlich sehe ich meine Franzlehrerin wieder und darf ihren hochspannenden Unterricht geniessen. Und endlich kann ich wieder stundenlang auf Prüfungen lernen. Und den ganzen Stress hab ich ja so vermisst.

[ironie-Modus of] :ugly:

Blöderweise habe ich heute bemerkt (wie immer vor Schulbeginn), dass ichs "verpasst" habe, in den Ferien irgend etwas für die Schule zu arbeiten. :rolleyes: :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arghhhh!!!!!!

:wut:  :wut:  :wut:

:heul: MorgenfängtSchulewiederanMorgenfängtSchulewiederanMorgenfängtSchulewiederan :heul:

Schade, wie verdammt schnell diese 5 Wochen vorbei gegangen sind. :grummel:

<{POST_SNAPBACK}>

Haha, wir hatten 6 Wochen :auslach:

Aber:

[ironie-Modus on]

Ich freue mich ja so auf die Schule. Endlich sehe ich meine Franzlehrerin wieder und darf ihren hochspannenden Unterricht geniessen. Und endlich kann ich wieder stundenlang auf Prüfungen lernen. Und den ganzen Stress hab ich ja so vermisst.

[ironie-Modus of] :ugly:

<{POST_SNAPBACK}>

Wenn du schon an die Schule denkst: [ironie-Modus of] das Off hat zwei f :ks:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Tja, bei mir geht das ganze wieder am 13.09 los......hab also noch a weng Freizeit ;)! Ausserdem freu ich mich drauf, ich geh nämlich auf ne Fremdsprachenschule, viel Spaß noch denen die MATHE lernen müssen :auslach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir macht das nix aus. :baeh: Deshalb hab ich auch ein mathematisches Profil gewählt.

Und jetzt hab ich 6 Stunden Mathe in der Woche, das ist schon ein wenig viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach ist das toll!

Der Stundenplan wird von jahr zu jahr beschissener! Naja bald hab ichs hinter mir....

Heut erst mal doppel chemie-lk und doppel bio-lk hinter einander :wut:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch eine Woche Ferien.  :-O  :-O  :-O

<{POST_SNAPBACK}>

:P::P::P::P: Ich nicht.

Bin jetzt 10. Klasse und kann sagen: Der Stundenplan wird immer kürzer. 2 Stunden weniger als in der 9., kein Nachmittagsunterriht mehr. 8-)

Ansonsten: Nächste Woche ist Wanderwoche, da sind viele Lehrer und Lehrerinen weg, und viele schlechte Lehrer sind gegangen, bessere sind gekommen. Nur den schlimmsten Lehrer haben wir jetzt noch öfter. :kotz: Ich glaube wir sind seine einzigste Klasse. In der Wanderwoche wird er sich alle freien Stunden holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt in der 10. auch 2 Stunden weniger als letztes Jahr. Nie mehr 8 Stunden. Irgendwie ungewohnt immer so "zeitig" zu Hause zu sein. ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Klar, sehr schön :-D 8 Stunden? Omg, bei uns warens 9. Nach der 6. eine Freistunde und dann nochmal 2 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt noch Zeit mit der Schule bis zum 13 :-O ,aber mich grausts jetzt schon.

Ne Doppelstunde Reli...vermutlich dann auch noch bei der größten Schlaftablette der schule :wut: , das wird so langweilig :schnarch: ...

Der einzige Trost ist, das hier in münchen bald die wies´n :love: anfängt (das oktoberfest) Aber Schule...*würg*....

;-(;-(;-( ;-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe, am Dienstag geht die Quälerei schon los :-0 ! Das AAAAALLLLLEEEERRRRRRbeschissenste ist das * ganz früh aufstehen*, Ich muss um 6.00 Uhr aufstehen um mich rechtzeitig fertigzumachen, sonst schaff ich das nie! Steht ihr auch so bald auf? Ich mein, ich muss erst um halb acht los aber trotzdem brauch ich viel Zeit.

Bearbeitet von realeowyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich steh meistens zwischen 7:00 und 7:20 auf.

Ich ess kein Frühstück und geh um 7:45 aus dem Haus.

Schule fängt erst um 8:15 an brauch aber einen sehr langen Schulweg mit der doofen Bim :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ächz!

:(:he:

Hab heute ein Geographie-Blitzex zürückbekommen:

1,8! :O

:heul::heul::heul:

(für die, die sich wunder: Ich meine im schweizer Notensystem, das entspricht einer deutschen 5,2!)

Hab halt nicht gewusst, dass der blöde Lehrer Blitzprüfungen macht. :grummel: :pfui:

Kleiner Trost: Der Klassenschnitt war 2,8!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bitte, gegen 6:00 steht doch fast jeder auf - ich muss allerdings auch schon um 6:50 los *schulterzuck*

Aber sogar die aus meiner Schule die mit Auto fahren und von aher auch erst gegen 7:30 los müssen, stehen um 6:00 auf... Also besonders früh finde ich das nicht - eine Freundin von mir steht um 5:30 auf um um 6:30 mitm zug zu fahren und um 7:15 an der Schule zu sein, weil sie sonst nicht hinkommt *schulterzuck*

Ne andere Freundin muss um 6:30 mitm zug fahren, weil bei ihr Schule schon um 7:45 anfängt - also sonderlich früh ist da gar nix

Naja, hab ich heute tierisch gefreut, weil nur 4h und dann auch noch kurzstunden, normal fährt mein Zug immer um 5 vor, aber erst ab ner bestimmten Uhrzeit. Also, was ist? um 10:55 fährt kein Zug, ich musste noch bis 11:30 warten (ich hatte um 10:25 Schule aus) :-(

Das hat mich geärgert *G*

Ich will n Auto *grmpf* *G*

Naja wat solls - morgen Wandertag, mal sehen wies wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...