Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Ich steh auch immer um 6 Uhr auf, für mich ist das normal. Und ich finds auch nicht so schlimm.

Alles Heulsusen hier, wie jämmerlich  :-(

<{POST_SNAPBACK}>

Soll ich mich über eine 1,8 freuen?uglyno.gif
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich über eine 1,8 freuen?uglyno.gif

Nein, aber vlt einfach mehr lernen und keine 1,8 schreiben. Alternativ kannst es auch einfach so hinnehmen und nicht jammern.

Schicker Smilie :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, hab vergessen, dass Elles es nicht gerne hat, wenn jemand SEINE ugly-smilies benützt. :rolleyes:

ugly_rock.gif

Und wie gesagt, ich hab ned gewusst dass unser Lehrer Blitzexamen macht und dort verlang, dass man ALLES, das auf seinen Blättern steht, auswendig kann. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ok 6:00 Uhr is echt nicht sehr bald, finden aber alle die in meiner Klasse sind...denn die stehn wirklich alle ab 7:00 auf! Ich wohn da auch noch am nähesten zur Schule, aber 1 1/2 Stunden brauch ich wirklich (duschen, frühstücken, schminken etc....).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, cih dusche morgens nicht, dann müsste ich - ohoh... früh aufstehen - außerdem schläft meine Mum meistens noch, wenn ich aufstehe, da muss ich sie nicht wecken (was ich wahrscheinlich sowieso mach).

Fürs Schminken brauch ich (wenn ichs denn mache) - keine Ahnung, so 10min höchstens - das frühstücken und Brote machen dauert denke ich am längste... jo..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich penn um 11 und steh wieder um halb 6 auf, duschen, fertig machen, sachen packen etc...

Und in der Schule bin ich (vorallem am Ende der Woche) immer total müde.

Eigentlich ist die Schule bei uns OK, außer unser Physiklehrer.

Der erzählt uns immer, wir sollen Physik und Informatik studieren etc.

und hat uns im letzten jahr vll die hälfte vom Lehrplan beigebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe 6:30 Uhr auf. Das ist ok. 7:10 Geht's mit der Straßenbahn los um um 8 Uhr da zu sein.

Heute hab ich bemerkt, dass unser neuer Relilehrer wirklich (*passendes-Adjektiv-such*)...*überleg*...*keines-find*...

Er ist wirklich nett, kompetent und auch ein guter Lehrer. Er hatte früher 8 Jahre in einer Psychiatrie gearbeitet. Er hat uns erklärt warum soviele Morde und Selbstmorde in die Hose gehen, und uns für alle möglichen Suizidarten gesagt, wie man es besser macht. Dann hat er uns ein Buch empfohen, dessen einziger Inhalt 1000 verschiede Möglichkeiten, sich das Leben zu nehmen, enthält. Leider wurde der Druck eingestellt (fragt nicht warum :ugly-springend: ) und er hat keines kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, der ist ja lustig :lach: - aber irgendwie auch unheimlich...

Hm.. also das mit dem schlafen-gehen... keine Ahnung, meistens irgendwann gegen 11 oder 12 oder so - meistens gegen 12, zumindest die letzte Zeit, weil ich mich von den Ferien und dem FT noch nicht wieder umgestellt hab - aber das wird sich die nächste Woche sicher ändern (obwohl - ich glaub, ich geh eh immer gegen 12 ins Bett *G* nur brauch ich später nichtmehr so viel Schlaf *G*)... ansonsten hau ich mich manchmal nachmittags nochmal hin, auch wenn ich eig gar nicht schlafen will sondern mich eig nur kurz hinlegen *G*

Aber so gehts wohl vielen aus unserer Schule - die meisten sind nachtmittags so müde, dass sie sofort einpennen *löl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gibts hier auch arme Leutchen die diesen bescheuerten MSA (Mittlerer Schulabschluss) machen müssen?? :mecker:

Ich find das so übertrieben!!! Eine mündlich und 3 schriftliche Prüfungen und dann noch eine Präsentation, die sogenannte 4. Prüfungskomponente...haha. Doch leider weiß niemand was eigentlich los ist. Mal wieder ganz toll organisiert. :grummel:

*schmollend vondannen zieh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... tjaja, ich glaub an meiner alten Schule sind die 10er dieses Jahr noch dran vorbeigekommen *nicht genau weiß*, ich musste es jedenfalls nicht machen...

Hey, ich hätte da auch keine Lust drauf, aaaaber, du bist so besser vorbereitet auf das, was nach der Schule kommt - ob es nun weiter Schule oder Ausbildung ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaja, aber wir sind mal wieder die Dummen, die das als Erste machen müssen, so als Test wahrscheinlich. :mecker:

Meine Lehrer behaupten zwar alle, dass wir das ganz locker hinbekommen, aber den Stress macht man sich ja trotzdem.

Ich hab gehört, die Aufgaben sollen ziemlicher Quatsch sein. Na mal schaun.

*etwas deprimiert verkriech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal ne lehrerin zum wahnsinn getrieben! wir hatten ein neues thema und ich hab sie ständig gefragt wofür man das braucht, und wieso man nicht ein anderes programm nehme. und sie hat es nicht richtig beantworten können und ich hab halt immer mehr nachgefragt. bis sich ihre stimme schon hysterisch angehört hat, dann hab ich aufgehört :-O

ja, schon die ganze story erzählen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt möcht ich mal erzählen wie meine neue Klasse so aussieht :-) .

Wir wurden echt krass zammgewürfelt, die älteste ist 36 Jahre alt und ich bin die Jügste (wie schon immer)! Nach zig tausender Umsetzerei hock ich jetzt zwischen einer 31 und einer 20 Jährigen! Naja die "Reiferen" sind doch nich so schlimm wie ich befürchtet hatte, irgedwie labern die das selbe Zeug wie die "Jüngeren" oder aber ich bin schon "reif" genug :-O . Nein jetzt im Ernst die eine is ja genauso alt wie meine Mutter, wo bin ich denn gelandet (?)

Das Beste war heute, wir sollten uns auf Englisch unterhalten, ich war dann so erstaunt wie fliesend gut die 31 Jährige Englisch sprechen konnte....die Lehrerin dann voll frech: "Sie hat ja auch genau doppelt so viel Lebenserfahrung wie du".........Haha, was hat das damit zu tun........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf einer Fremdsprachenschule, mache dort ne Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin. Mich wunderts nur das so alte Frauen nach 20 Jahren Schule wieder in die Schule gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber das eine 31-jährige besser Englisch sprechen kann ist doch nicht so verwunderlich - wenn sie sich eben vorher damit beschäfitgt hat oder sowas... kann man doch leicht drauf kommen..

Genauso, wie es doch sein kann, dass jemand eine Umschulung machen will - kann man auch nach 30 Jahrem im Job noch... also wo ist dien Problem?? (?)

Kann man sich das nicht alles denken?

Und zur Not fragste die einfach..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie hat ja auch genau doppelt so viel Lebenserfahrung wie du".........

<{POST_SNAPBACK}>

Es gibt natürlich auch dreifach ältere Frauen wie ich die gar kein Wort Englisch können, das meinte ich, das es doch nicht damit hängt, damit meine Lehrerin meinen muss die Frau sei doppelt so alt wie ich und deshlab so gut in Englisch.

Es ist mir schon klar das sie das in der zwischenzeit irgendwo gelernt haben könnte. Aber nach 15-20 Jahren eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin machen, find ich komisch, da kann sie ja auch nen Sprachkurs machen und müsste nicht extra eine Ausbildung machen................................Ach is ja jetzt wurscht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuuu, jezt hat sich das endlich fürs erste mit der Schule. nach dem Aldi nord wie so viele andere wie ich, mich gekündigt hat (so um die 50 sind gekündigt worden), bin ich net mehr verpflichtet in die schule zu gehen.... Schweinerei, stellen ne menge azubis ein und kündigen außer 10 alle...und alle wurden aus dem gleichen grund gekündigt.... :grummel:

Jetzt hat aldi eine menge ärger mit der ihk... Ich fang in zwei wochen mein praktikum an, wo ich höchstwahrscheinlich in einen jahr als azubi übernommen werde... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...