Zum Inhalt springen

Blödes Schulgelaber

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Möchte dich sehr loben dafür, dass du dann doch noch gegangen bist! Viele hätte gesagt, wenn ich schon fehle, dann richtig, und wären ganz daheim geblieben. Dann hättest du dich richtig geärgert, weil du wegen des ausgefallenen Deutsch keinen Fehltag gehabt hättest, aber für den Rest vom Tag! Dieser "Zufall" ist der Lohn der guten Tat!

Geschrieben (bearbeitet)

Mit den Klamotten ists bei uns glücklicherweise nicht so schlimm, das ist kein Problem. Ich werd nichtmal blöd angemacht, weil ich noch nie in meinem Leben ein Handy besessen hab. ^^

Was, ich bin nicht der einzige Teenager auf diesem Planeten, der kein Handy hat.!!!!!! *es nicht glauben kann*

Bearbeitet von Rócala
Geschrieben

Wow! :-0

*mich anschließ*

Ich hab auch noch nie ein Handy gehabt, isses denn die Möglichkeit. :-O Das muss irgendwie "Tolkien-Fan-spezifisch" sein. :ugly:

Fantasyfans sind auch keine in meiner Stufe, ein paar spielen zwar Tabletops und so, aber das zählt meiner Meinung nicht wirklich. :anonym:

*hehe* Ich muss noch nicht zur Schule. :auslach:

Zur Zeit vergnüge ich mich im Praktikum und schlafe schön aus. :-)

Geschrieben

Wahnsinn! Wir sind schon 3!!!

Jetzt wo du gerade Zeit hast Alatariel, da mach dir doch bitte mal Gedanken um das Filmzitatequiz, keiner will mir die Zitate suchen :heul: !

Geschrieben

Ich wurde mal gefragt, ob es nicht zuerst den Film HdR gab und dann wurde das Buch dazu geschrieben, tja alles Fantasybanausen. Obwohl das doch schon zu Allgemeinbildung gehört. Ach ja Harry Potter kennen ja die meisten als Buch, immerhin etwas.

@Rócala Ja das mit dem Ignorieren mach ich jetzt auch schon lange, aber manchmal geht mein Temperament mit mir durch und ich muss was sagen.

Geschrieben

@Fantasyfan: Ähm, zählt das auch wenn man ein veraltetes Handy hat, welches lediglich geringfügige Funktionen wie Telefonie und SMS-Sendefähigkeiten besitzt :L

@'Guinivere':

Kann es sein dass es sich bei der populären Musik die in deiner Schule favorisiert wird um ganz "böse", schwarz gekleidete Hampelmänner handelt, die so aussehen als ob sie einen Stein gefressen und versuchen diesen wieder auszuscheiden?

Zwar hab ich glücklicherweise keine Probleme mit Mitschülern mehr, aber wer in der Musikscene ein wenig verkehrt hat ebenso Probleme mit diesen Möchtegernmenschenfressern und Baggypants tragenden Halbstarken. So lange man nicht bedrängt wird, sollte man die links liegen lassen. Schließlich kann man im Tolkienforum mit Fantasyfans (Definition: Menschen ohne Handy ;-) ) schreiben.

Es hat Vorteile sich von den vielen Anderen zu unterscheiden. Tja und leichter wird es trotzdem nicht. In der Arbeitswelt ist man auch oft von, nun ja... komischen Leuten umgeben die einen nicht ganz akzeptieren können und mit denen man sich eeeendlose Diskussionen liefert, weil sie einfach nichts einsehen oder Mainstreamer ohne Charakter oder rückratlose "Ja-Sager" oder hinterhältige Mobber ohne Talente sind ;-)

Wichtig ist dass man die gewünschten Ergebniss für sich erzielt. Ob es bestimmte Noten in bestimmten Fächern oder Projekterfolge sind. Hauptsache man schafft sich eine Basis auf die man seine Ziele aufbauen kann. Manchmal hat man auch Glück, dass z.B. in der Ausbildung/im Studium oder im Beruf tolle Mitmenschen anzutreffen sind. Wenn es auch mal weniger als alle sind, so zählen diese viel um die Nerven zu behalten.

Beim Ignorieren sollte man aber vorsichtig sein, es könnte sein dass man eine gewisse Routine schafft und evtl. wichtige Sachen nicht mehr genügend beachtet - passiert mir des öfteren :(

Geschrieben

Jetzt wo du gerade Zeit hast Alatariel, da mach dir doch bitte mal Gedanken um das Filmzitatequiz, keiner will mir die Zitate suchen !

OT: Mist, da war ich gerade schon ausgeloggt. Werd mich jetzt drum kümmern... ;-)

Geschrieben

Oha Leute, da könnten wir doch glatt einen Klub gründen. "Die Vereinigung der handylosen Tolkienisten" oder so. :anonym:

Habe heute tatsächlich beschlossen, morgen an eine freiwillige Chemie-Prüfung zu gehen. Aber bei meinem jetztigen Schnitt von 4.70 schaffe ich es vllt ja auch ohne ernsthaftes Lernen, es noch auf den erhofften 5er im Zeugnis zu bringen. ;-)

Des weiteren habe ich auch beschlossen (bzw. habe es vor :rolleyes: ), schon heute auf die Geographie-Prüfung am Dienstag lernen zu beginnen. Immerhin brauch ich eine 4+, um überhaupt noch genügend zu sein. :bengel:

Geschrieben (bearbeitet)

Oha Leute, da könnten wir doch glatt einen Klub gründen. "Die Vereinigung der handylosen Tolkienisten" oder so. :anonym:

:-O

Habe heute tatsächlich beschlossen, morgen an eine freiwillige Chemie-Prüfung zu gehen. Aber bei meinem jetztigen Schnitt von 4.70 schaffe ich es vllt ja auch ohne ernsthaftes Lernen, es noch auf den erhofften 5er im Zeugnis zu bringen. ;-)

Des weiteren habe ich auch beschlossen (bzw. habe es vor :rolleyes: ), schon heute auf die Geographie-Prüfung am Dienstag lernen zu beginnen. Immerhin brauch ich eine 4+, um überhaupt noch genügend zu sein. :bengel:

Das ist doch wieder einmal eine beruhigende Nachricht. Viel Spaß beim lernen. ;-) Ich müsst eigentlich auch noch Französich lernen aber ich kann mich gerade gar nicht konzentrieren. :rolleyes:

Wir hatten heute nur 6 statt 10 Stunden weil der liebe Orkan Kiryll uns leider hier in Bayern heimsucht. Ich schwörst euch, ich hab so einen Schiss! In der Schule hatten wir heute kurzzeitigen Stromausfall und unser Baukran hat schon sehr bedenklich geschwankt. :help:

Ich hab erst mal mein Zimmer "sicher" gemacht. Wir wohnen genau neben dem Wald und wenn Bäume fallen, dann in mein Zimmer. Also habe ich alle Bücher in Kisten gepackt und meine Wertsachen verstaut. Lächerlich ich weiß, aber is halt so. :ugly:

Bis 24 Uhr bleiben wir heute auf, damit wirs auch merken, wenn der Baum reinkracht.

Bearbeitet von Rócala
Geschrieben

[quote name='Rócala' date='18.Jan 2007, 16:16' post='201091':

Also habe ich alle Bücher in Kisten gepackt und meine Wertsachen verstaut.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So...wir hatten heute einen neuen Lehrer zum ersten mal. ich wusste wer er ist. als ich mit einer freundin (bevor wir ihn hatten) über ih geredet haben, meinte sie so:

"Das einzige, was ich bisher über ihn gehört hab is jung, blönd, sieht sau geil aus und genialer typ."
was ich von meinem bruder wusste:
"cooler typ, aber ein angeber. stellt sich bei uns als saarländischer meister im tennis vor, geht öfters joggen, ins fitnessstudio, spiel nebenbei noch inner band"

und heute hatten wir dann die erste stunde. war einbfach nur lustig. ich glaub ich hab selten soviel gelacht.

und das hat eben noch einer aus meiner schule geschrieben:

Hatte ihn 1 Jahr in Sport, korrekter Typ. Guter Lehrer, lockerer Kerl. Finde es schön, dass er wieder an der Schule ist. Muss ihm die Tage unbedingt mal Tach sagen. xD

Ist wohl auch ein ziemlicher Frauenschwarm, der wurde schon mit allen möglichen Frauen zu allen denkbaren Uhrzeiten an allen möglichen Orten gesichtet - auch schon im ersten Zug morgens um halb 5 nach der Kufa mit 2 Blondinen im Schlepptau. 138.gif

es sieht so aus, als hätten wir ein weiteres fach in der wir verdammt viel spaß haben werden. mit nem genialen lehrer.

Geschrieben

danke. aber wir haben echt verdammt viele, coole lehrer. Bei uns gabs heute zeugnisse. Hab nen Schnitt von 1, 6. zwar schlechter als das letzte jahr, aber ich bin zufrieden, und ihr?

Geschrieben

Bei uns steht dieses tolle Ereignis erst in 2 Wochen an. Aber 1,6 werd ich wohl nicht mehr schaffen. Außer in Sport gibs keine 1 glaub ich.

Geschrieben

Ihr bekommt jetzt erst Zeugnisse?? wir haben unsere schon vor zwei Wochen bekommen, hatte glaub ich einen Durchschnitt von 11,3 Punkten oder so.

Geschrieben

Wir haben sie auch vor zwei Wochen bekommen, ich glaub ich hab 12,1 Punktedurchschnitt oder so. :-)

Geschrieben

Ich bin mit 10 Punkten bestraft, was aber an meiner eigenen Faulheit liegt. :anonym: Jepp ca. zwei Wochen sind es bei mir auch schon...

... jetzt dafür eine Woche Ferien! :bounce:

Geschrieben

:mecker: mäh, du hasts gut, dass du schon ferien hast. bei mir in der schule is noch bis nächsten montag prüfungsstress, zeugnis gibts erst den freitag darauf und DANN erst ferien.. *kaum abwarten kann*

und im moment nervt mich die schule sowieso, weil alle lehrer glauben noch im buchtsäblich letzten moment nen test einschieben zu müssen um die noten besser bestimmen zu können. als ob die nicht eh wüssten, dass fast alle in meiner klasse zu faul sind um zu lernen. :rolleyes:

Gruß,

Leithian

Geschrieben

So ungefähr ists bei uns auch. Null Motivation nur Trauer, weil die wirklich guten Lehrer mit dem Halbjahreswechsel unsere Schule verlassen werden!! :heul: :heul:

Geschrieben

Mmh, bei uns war heute Einslive an der Schule und die haben die ganze Zeit dieses sch*** Nelly Furtado Lied gedudelt, jetzt hab ich garantiert den ganzen Tag nen Ohrwurm. :wut:

Gleich noch Sport bis halb fünf und der Tag ist gelaufen. :anonym:

*sich ne Trost-heiße-Schokolade mach*

Geschrieben

Du arme...

ich hatte heute gott sei Dank nur 6 Stunden und morgen fällt die 6. aus, weil Lehrerkonferenz ist. Das einzig gute an Zeugnissen!! :anonym:

Unser Lieblingsbiolehrer hatte Freitag geburtstag. Wir, genauer ich, haben einen Kuchen gebacken und eine kleine Flasche Sekt besorgt. Wir haben eine kleine Durchsage gemacht und dann das Lied von Steve Wonder, Happy Birthday, laufen lassen. War toll, weil wir die ersten waren, die auf die Idee gekommen sind.

Eigentlich seltsam, aber lustig wars. Unser lehrer war total sprachlos. War ne super tolle Sache, vor allem weil er am Halbjahr die Schule wechselt.

Geschrieben

morgen fällt die 6. aus, weil Lehrerkonferenz ist. Das einzig gute an Zeugnissen!! :anonym:

wo du recht hast, hast du recht! freu mich auch irre, das heute die 10. und 11. stunde entfallen! :banane:

hm, wir hatten nur mal in der alten schule ne lehrerin, die wirklich alle aus der klasse und der nebenklasse mochten, die dann nach einem jahr wieder abgeschoben wurde.. :-( über abschlussgeschenke für diese gab´s dann nur streitereien, weil eine ihr ein geschenk im namen von uns allen überreichte, von dem sie der lehrerin sagte, es sei von ihr, von beiden klassen aber wollte, dass die leutz mitzahlen... naja, kindergartenkriege eben. :-O

Gruß,

Leithian

Geschrieben

Wir waren heute an der Uni Bayreuth und haben uns in Chemie Versuche angeguckt und selber gemacht. War ein toller Tag. Tolle Lehrer waren dabei und die Busfahrt ist sowieso das beste gewesen!

Hat sich wieder mal voll gelohnt...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...