Gast Silberil Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 Na...? Wolltet ihr schon immer jemanden ganz offiziell knuddeln? Oder ihm einfach nur danke sagen? Oder einfach mal mitteilen, wie gern man jemanden hat? Dann könnt ihr hier gleich mal anfangen! Also muss auch gleich mal jemanden ganz dolle knuddeln tun... [holt ihre Liste raus] Te'Ran - Hasi, ich hab dich lieb! Ari - *ari einfach ganz dolle knuddeln muss* Kyl - meine liebste Kröte, dir kann ich keinen Wunsch abschlagen! Dulin - einfach, weil du da bist! Vasall Mordors - ja, auch das Böse muss man mal knuddeln... Elles - du armer einsamer König... Êm Nímíle ét Êarwen - du bist einfach nur zum Knuddeln da! elen - wo bissu denn? Aditu - meine liebste irre Avari! móka - weil du dir soviel Mühe machst! und zum Schluss Frodo - weil du einfach deine Arbeit hier so gut machst... *zwinker* Aber eigentlich knuddel ich euch alle! Fühlt euch also alle geknuddelt! - Editiert von Silberil am 12.12.2002, 17:15 - Zitieren
Vasall Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 :-) Da Knuddel ich doch gleich mal zurück... *Knuddel* - Editiert von Vasall Mordors am 12.12.2002, 17:45 - Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 12. Dezember 2002 Geschrieben 12. Dezember 2002 So, da will ich doch auch mal Special re-knuddlz @ Sil Supa Idee, dieser Thread hatte hier escht gefehlt! @ Ari Hero @ Elen Hero @ kyl @ dulin @ ir_Undo @ Frosty the Vulcan Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Silberil: na kann ich nur das gleiche sagen: und danke ;-) Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 13. Dezember 2002 Geschrieben 13. Dezember 2002 Eine liebe und süsse Idee von Sil. Ich denke mal es ist auch einfach schön wenn man von einem anderen User mal ein Dankeschön oder einfach ein paar nette Worte auf diesem Wege bekommt. ] Aber einen möchte ich auf diesem Wege einfach mal ein ganz ganz herzlichen DANKESCHÖN rüberschicken - nämlich unserm FRODO !!! @ Frodo Deine Idee mit der Kooperation war einfach gigantisch und es macht wirklich tierisch viel Spass hier Dafür sollte man dich einfach jeden Tag durch und durch knuddeln :-O Zitieren
Gast Tawariel Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 So, und ich knuddel mal ganz feste Moka! Danke für den Elbenkönig und seinen Herold! Danke für Deine große Hilfe bei der Premieren-Gestaltung. Wenn ich Dich nicht hätte... Ach ja und ich knuddel Aset, für die schönen Ronneburg-Fotos. :knuddel: Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 mh, also ich Knuddel alle Schwestern und Brüder(ja auch den Könich!) :knuddel: Zitieren
elles Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Was heißt den "auch"? naja...egal Ich mal alle die meinen das sie es sich verdient haben Elles Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Dezember 2002 Geschrieben 14. Dezember 2002 Ich schick noch einen ,an Vasall Mordors damit er mir glaubt,dass ihc nichts gegen ihn habe und als kleine Entschuldigung*zwinker*: :knuddel: Zitieren
Mondkalb Geschrieben 15. Dezember 2002 Geschrieben 15. Dezember 2002 alae! dann fange ich mal an: ich knuddel als erstes die admins. sie leisten hier wirklich was tolles. und dann auch die mods. dafür, dass sie nach dem rechten sehen (wer sich von den mods noch hier um was gekümmert hat, wird auch nicht geknuddelt ). alle, die auf dem forumtreffen waren. ich vermisse euch. alle, die auf der ring*con waren. bis zum nächsten mal! so, das war's für's erste. atenio Zitieren
Gast Celebrindal Geschrieben 17. Dezember 2002 Geschrieben 17. Dezember 2002 @all (die nicht im Kino sind) ganz festes dolles für euch, weil ihr auch mitleiden müsst, während andere im Kino sitzen Zitieren
kestrel Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich euch alle ganz doll durch! Zitieren
Gast Aragorns Hero Geschrieben 19. Dezember 2002 Geschrieben 19. Dezember 2002 Ich hab auch etwas zum knuddeln *gggg* Und zwar wird jetzt, auch wenn sie erst ab Freitag wieder da ist, SILBERIL !! von oben bis unten durchgeknuddelt dafür, dass sie mir diese 7er Ü-Eier Pakete geschickt hat !!!! Das war echt ganz ganz lieb von dir Sil :-D Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Und ich muss endlich mal wieder euch alle knuddeln!!!! Ich hab euch wieder!!! Special Knuddelz aber an Ari und TeRan, endlich kann ich euch wieder knuddeln bis zum Umfallen... :-O Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 Da kann ich mich Ari Hero gleich anschliessen: Special knuddlz @ Silberil Ich fand es auch klasse von dir, dass du uns extra die "Bücher" geschickt hattest! Ein Problem habe ich noch: Wohin mit der Schokolade? ;-) Zitieren
elles Geschrieben 20. Dezember 2002 Geschrieben 20. Dezember 2002 höhö, zu mir, dann ich dich auch mal Elles Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @ Elleshar Dangge das du mir die Schoki abnimmst re- , ich kann die nämlich nicht mehr sehen und @ all die geknuddlt werden möchten :-O Zitieren
dulin Geschrieben 21. Dezember 2002 Geschrieben 21. Dezember 2002 @Sil He, Süßä! Hab ich ja gerade erst entdeckt, den Thread. Das hast du toll gemacht!! Süße Idee! einen *reknuddler* für Sil und Te'Ran Leider kenn ich alle anderen nur halb so gut wie ich möchte und kann ihnen nur halb so gut...naja irgendwie so :anonym: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Dezember 2002 Geschrieben 23. Dezember 2002 @Sil schön dasst wieder da bist *versuchtbaldzurückzuschreiben* :anonym: Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 24. Dezember 2002 Geschrieben 24. Dezember 2002 Ich knuddel heut das ganze Forum und wünsche allen Frohe Weihnachten!!! :knuddel: Zitieren
Gast Te´Ran Geschrieben 9. Januar 2003 Geschrieben 9. Januar 2003 Einen ganz dicken geht heute an das Geburtstagskind Aragorns Hero :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 10. Januar 2003 Geschrieben 10. Januar 2003 Ach was solls ich Knuddel heut mal wild um mich ! - Editiert von Vasall Mordors am 10.01.2003, 11:48 - Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Heute ich einfach mal alle die einen haben wollen oder grad einen brauchen Schön, dass es dieses Forum gibt und soviele Mneschen die Mittelerde ebenfalls lieben. :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 Hier wird so viel geknuddelt, da knuddle ich doch einfach mal mit! :-D Zitieren
Gast Silberil Geschrieben 16. Januar 2003 Geschrieben 16. Januar 2003 *knuddelt ganz arg ihren @Schnuffel Te'Ran* Und meinen Könich, der sich immer alles anhören muss... :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.