Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

Ein riesengroßes :knuddel: von mir für Anarya! Das Wochenende war sooooooo schön! War wirklich toll das Du da warst :knuddel: ! "Rohan steht auch im Schnee seine Frau" :-O !

Hihi! Und noch ein großes :knuddel: an Anarya für die "elbische Bekleidungsgrundlage" :anonym: , die dank Dir wieder zu mir zurückgefunden hat *oh man ist das peinlich :anonym: *!

Ooohh, wie lieb von Dir!!!!!! *gaaaanz dickes Knuddel zurück geb* :knuddel::knuddel:

Das war wirklich sooo sooo schön bei Dir!!!!!!!!! Am liebsten wäre ich ja garnicht mehr zurück gefahren.

vorallem heute noch nicht!! aber..*seufz* ging ja nich anders.

Öhm..'elbische Bekleidungsgrundlage' :kratz::anonym: nicht doch!!! :rolleyes: keine Ursache!!! jeder Zeit wieder!!

p.s. noch schnell einen :knuddel: nach Marburg schick. ;-)

& natürlich auch ein ganz dickes :knuddel: an Brigitte & Glin

Bearbeitet von Anarya

Mal drei*hüstel* :knuddel: -er

Sam...erm ohne Worte...außer doch etwas:

PANIK und Noahnuttenuttennoah...das gibt so den heutigen Tag schön gesammt wieder *räusper*

Ancalagon...Danke, auf jeden Fall mal...:-)

*Gulliver*

*knuffelz* *abschleck*

:-D :-O

Hallo!

Ich :knuddel: x 1.090.090.090.090 so viele geb ich jetzt mal her

alle ganz doll, die mich kennen und nicht kennen, denn ich bin ganz durch und durch froh euch alle kennen gelernt zu haben, oder noch kennen zu lernen!

lg

An jene Person die das als einzige ("hier") versteht :-)

Lejan meine Sternenträgerin :-)

*fest drück*

Fíannen,

Sternenflamme

Möge der "Wind der Ewian" ein Lächeln auf deine Lippen tragen!

Und mögest du mir verzeihen, dass ich manche Wörter hier in den Mund nahm, aber ich hatte gerade das Gefühl, dass es nötig sei... :-)

1024_3363646434383931.jpg

• 3 Wochen später...

Obwohl ich weiss das er gar nicht so dermaßen der Knuddeltyp ist, werd ich ihn mal trotzdem feste knuddlen! Ancalagon komm her :knuddel: . Er hat uns -unentgeltlich-bei sich aufgenommen und super bewirtet. Als o ein ganz großer Dankeschönknuddler von Tari und mir! :-O

Und dann noch weil Caz erzählt hat das das hier so ziemlich der einzige Thread ist den er anguckt und hier nie was passiert: :knuddel: auch an dich! :L

So, bevor wir uns wieder in die Diva setzen und in Richtung Heimat losdüsen...

Danke- :knuddel: an Êmi, danke für das Organisieren, danke für alles und überhaupt

:knuddel: an Cele die dumme Kuh, die immernoch im Bett liegt und sich nicht rührt ;-):P:

:knuddel: an thuni für Auto und herfahren und so weiter,...und weil sie einfach thuni ist!

:knuddel: an Sam, für`s RPG-Assimilieren..."Du bist schuld..." :anonym::bengel:

und überhaupt... *Riesen- :knuddel:* an alle, die Silvester in Wien waren...war schon was geniales... :-O

Ja, Tari, ich hab dich auch lieb :L:knuddel:

Und sonst auch alle ein dicker :knuddel: -er:

An Emi fürs Organisieren, natürlich :-)

An Sam fürs Langeweile-vertreiben :-O (*pieks*)

An wm für schoggi :-O

An Ills für die Plätzen - ich will das Rezept von den einen da... die mit dem Rum drin *gg*

... und alle, die sonst noch so da waren :-)

Einmal für Thuni :knuddel: für die gute Morgenlaune, fürs Walzer tanzen und einfach weil du knuffig bist!

Für Tári :knuddel: die sich ohne viel tun infizieren kann und die immer so schön die obere Stimme gesungen hat!

Für Cele :knuddel: danke, dass du mich leben hast lassen!

Für Úmarth :knuddel: die lebende Jukebox, jetzt muss ich wieder MP3s hören, wie doof....

Und natürlich einen "Knuddelersatz" an tomtomtomtomtomtomtomtomtom.. usw.. du weißt ja ich mag dich :-)

Für Caz :knuddel: du bist einfach krank... im positiven Sinne!

Wm :knuddel: mein Sohnemann... :ugly:

Vana :knuddel: die Frau mit der coolsten Lache überhaupt!

so, jetzt darf ich keine Smileys mehr verwenden... *grml*

Anas Leider konnten wir keine Saturnsingsassion einlegen, aber es war trotzdem wieder super, dass du da warst!

Anca fürs kurzfristige Elternüberreden und für die Pentagramme *g*.

Ilu du bist einfach süß, auch wenn dus nicht hören willst!

Und last but not least... Mein Êmilein, danke für die tolle Organisation, du weißt ja wohl hoffentlich, dass ich dich lieb hab!

Bearbeitet von Sameda

so... also ich fang dann auch mal an zu knuddeln :-)

Mega knuddler geht natürlich an EMI! Danke für alles! :knuddel:

Und noch ein extra Knuddler an dich... du weißt wofür... :-)

Riesen Knuddler an WM, meinen Lieblingstaxifahrer. :knuddel:

Einen Knuddlerersatz (wie es Sam so schön sagt) an Tom... Brauch ich nen Grund? :kratz: nö...

Einen Knuddler auch am Úmarth. Ich hab noch nie so starken Kaffee getrunken. ;-)

Caz.... obwohl du ihn eigentlich nicht verdient hättest...!!!!!!!

Knuddler an Cele, Tari, Thuni und Anas und Sam... Ich mag euch. :knuddel:

Und an alle anderen... Ills... Ilu.... Anca...

ja... das wars.... oder?????

Caz.... obwohl du ihn eigentlich nicht verdient hättest...!!!!!!!

<{POST_SNAPBACK}>

mom mal, ich check da glaube ich etwas nicht ganz, warum denn nicht?

ich hab dir nicht weh getan, das warst du schon schön selber *blä* *gg*

nix für ungut, wenn du heiratest ist alles wieder gut *hihjihihihihi*

@emi: :knuddel: danke für die wie ich schon mal erwähnte die orga, super location, das kann ich nur immer wieder wiederholen. sag, können wir den dom öfters kriegen?

@wm: ein warumer schoß und ein unerschütterliches gemüt

@cele: das foto in der gallerie sagt viel, aber darüber hinaus war es sehr cool mit dir zu singen

@thuni: singen, nachlaufen, hab ich jetzt eigentlich meinen socken wieder bekommen??? danke fürs knuddeln im thread.

@umrath: war super toll dich gesanglich näher kennen zu lernen, finde du hast eine schöne stimme

@sam: auch du hast eine schöne stimme, trau dich!!

@ilu: ich sag jetzt nicht, dass du süss bist, aber ich hätte gerne ein foto von dem dirty dancing... gesehen

@tom: du bist krank, aber vor allem bist du groß *gg*

@anas: danke für die musiziereinheiten auch an dich

@ancalagon: siehst ziemlich verduzzt aus auf dem foto, ich glaube ich habe dich etwas verwirrt beim craniumsen hmmm *hihi*

@vana: fang mich wenn du kannst *gg*

@tari: bist du auch ein fan von rocky horror picture show? das ist ja echt schräg...

:knuddel: an alle, damit mir die knuddels nicht ausgehen!!

lg caz

PS: das ist mein längster post überhaupt seit ich hier bin...

Zwei Personen die mir heute ein Lächeln 'geschenkt' haben...

@Ilu :-)

Danke, für den lieben Brief! Ich habe schon lange keinen mehr so süßen und höflichen bekommen!

Mein 'Knuffel-Gentleman' Ich mag dich! :knuddel::-D

@Vana

Vielen Dank...für die 'Hand'...die 'Geste'... :-) (und natürlich den Rest *g* *rumhops* *strahl* )

...und eigentlich für alles...

Danke, dass es dich so gibt wie es dich gibt, ich denke du verstehst das...

knuddel.gif

Ich hab dich lieb!

*eine große Menge Glück schick*

:-)

Und ja, noch einen...der geht an Pip...auch wenn es nicht mehr ist wie es einmal war...Ich glaube irgendwie ist ein Knuddel mal angebracht...Da lief einiges nicht so wie es hätte sein können...vielleicht sollte es auch so sein... Wir haben wohl beide nicht 100% toll agiert...und naja...ich bin eine Zicke *hust*

Auf jeden Fall, schicke ich hier einen dicken Knuddel an dich...ich denke du wirst das richtig verstehen...

So..ich habe hier schon lang nichts mehr gedrückt und geknuddelt. Wird mal wieder Zeit, bleibt aber etwas allgemeiner:

:knuddel: alle MiddlEarthlings and Friends

:knuddel: die Crew des Käpt'ns und alle zukünftigen Corsaren

:knuddel: Guests und Newbies beim Marburger Stammtisch

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...