caz_zweiunachzich Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 :knuddel: an alle, weil heute so ein schöner tag ist und ich die ganze welt umarmen könnte! lg caz Zitieren
Perulmaien Geschrieben 28. Januar 2005 Geschrieben 28. Januar 2005 Aaalso: Erstens einmal alle die heute am St waren, also Sameda, Naurien und Illsister. :knuddel: Und dann noch besonders Illsister, dafür das du dich um meine Accounts gekümmert hast!! Und noch nachträglich Naurien für den lustigsten Kinoabend!! "Dartho!!" :L Zitieren
Mortica Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 So, ich hab schon lange nicht mehr öffentlich geknuddelt, es wird also mal wieder Zeit. Ich knuddle erst mal alle Teilnehmer des Bayernstammtisches am WE! (Auch Tom! ) Ich fands wirklich schön in Untermeitingen! Dann die liebe Ills! Das muss einfach sein! Und Aset kriegt auch noch einen Knuddler ab. Einfach so! :-D Zitieren
Tomtom Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich knuddle erst mal alle Teilnehmer des Bayernstammtisches am WE! (Auch Tom! ) Ich fands wirklich schön in Untermeitingen! <{POST_SNAPBACK}>Manchmal ist die Tica doch echt doof Ich fand den ST voll doof und will da nie wieder hin (neee, freundlicher is nich) :anonym: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. Februar 2005 Geschrieben 4. Februar 2005 So ich knuddl jetzt mal ganz gan ganz ganz ganz dolle die Emì , denn die hat mir doch wirklich einen 1kg Lutscher geschickt. Hach ich mag dich! :knuddel: Zitieren
Anarya Geschrieben 12. Februar 2005 Geschrieben 12. Februar 2005 Und ich knuddel heut mal wieder gaaaanz lieb die Théo, weil sie an einem ganz speziellen Tag so lieb an mich gedacht hat!!! Dankeschön!!!!! :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 *nochmal aus dem Bett flitz* *mal Ilu knuddeln tut* Held meines Tages *jetzt brav ins Bettchen kriech und an die Wärmeflasche kuschel* *g* :knuddel: Zitieren
Iluvatar Geschrieben 13. Februar 2005 Geschrieben 13. Februar 2005 (bearbeitet) *reknuddelt mal die Êmi* Die Geschichte gibts dann ein anderes mal :-O Bearbeitet 13. Februar 2005 von Iluvatar Zitieren
PippinTuk Geschrieben 16. Februar 2005 Geschrieben 16. Februar 2005 Ich vergebe jetzt mal einen Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Riesen-Spezialknuddler an WM !!!!!!!!!!!!!!! DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!!!! Grafiktabby....... Stifte...... Tinte..... sabber.... geifer............. Und Schoooooooooooki!!!! *nicht mehr einkrieg* Du weißt glaub ich wie sehr ich mich totfreu! *g* *weiter totfreu* Hab heut schon einiges ausprobiert... wowowowowowow!!!! Doppel-quatrupel-danke!!! :anbet: Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 18. Februar 2005 Geschrieben 18. Februar 2005 Ich muss auch was loswerden, verspätet zwar aber immerhin !!!PIP!!! :knuddel: Haaaaaandschuuuhe :-D :-D Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 24. Februar 2005 Geschrieben 24. Februar 2005 (bearbeitet) Es ist mir unheimlich wie oft ich hier poste..... ILU Ein rieesen -ler für dich! Meinen ewigen Held dieses Tages! :cool: Bearbeitet 24. Februar 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 :knuddel: an Tári und Thuni *g* Ich mag euch einfach! *g* Maaaaaaaaaaaaaaaaaaacht Zitieren
Gast Tári Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 *muaha* an unsere absolute Liebling-Êmi, die ihre Maaaaacht mit uns teilt! von Thuni und mir! *Maahaaaacht...gnihi* :-D Zitieren
Celebrian Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Mal ein an Thuni für die Mathe-Nachhilfe :-O Zitieren
Vasall Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Ich knuddel mal mein Schatz der grade im Zug sitzt und sich mit jeder minute von mir entfernt ... bis zum wiedersehen :knuddel: Zitieren
Chyo Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Da ich so gut gelaunt bin knuddel ich alle aus dem forum und ganz besonders iilu, twister und fuin :knuddel: Zitieren
Lothion Geschrieben 14. März 2005 Geschrieben 14. März 2005 Ich bin noch nicht lange in diesem Forum aber ich möchte euch alle , das ist das erste Forum in dem ich bin und es ist super! Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 Ich knuddel einmal "mein Jack", einfach weil deshalb und so halt Da einfach "Jack" und ich das mal loswerden will Und ich mich wg. einigem "freue" und einfach knuddeln muss ! Und ich jetzt auf der Stelle sterben gehe... ;-) Zitieren
Elbereth Geschrieben 15. März 2005 Geschrieben 15. März 2005 ich knuddel mal ganz feste meinen Thomas Mann Gründe gäbe es immer, aber jetzt mal eben dafür, dass du etwas mitbewirkt hast *g* :knuddel: Zitieren
Grischnách Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 :knuddel: Ich knuddel dann generell mal alle User. Jede(n), der/die will. Morgen gibt's Ferien!! Zitieren
Manwe Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 Ich knuddel dann generell mal alle User. Jede(n), der/die will. Morgen gibt's Ferien!! <{POST_SNAPBACK}> Du hast es ja echt gut. Bei uns dauert es noch eine Woche. Zitieren
Eldhwen Geschrieben 17. März 2005 Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) *mal heimlich still das Tom knuddel* Du wirst aaaalt ;p *nebenbei nochmal das Wm umknuddel* du bist toll *strahl* :-O Bearbeitet 17. März 2005 von Eldhwen Zitieren
Chyo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Bevor ich in die osterferien gehen werde, knuddel ich noch ma jedem ganz doll aus dem forum Schöne ferien noch Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 *mal aus Kuscheldecke schäle und "ihr" Kuscheltier fest drückt* *Álfur * Keine Worte dazu... :-) Zitieren
Iluvatar Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 *dann hier auch mal reinpost* ÊMI !!! *drüüüüück* Danke danke danke dankeeeee :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.