caz_zweiunachzich Geschrieben 22. März 2005 Teilen Geschrieben 22. März 2005 :knuddel: an alle! bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Theodwyn Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 Hach! Im Moment läuft alles sooo gut bei mir, ich könnt die ganze Welt umarmen *freu und einfach glücklich sei*! Und da die ganze Welt ja doch ein bisschen viel ist, fang ich hier mal an ! Ich :knuddel: alle die mich kennen mal ganz ganz fest! Und da ich heute mal ganz besonders die Anarya Und dann ich mal noch ganz doll alle anderen! Viele liebe Grüße und schöne Ostern mit viiiiel lecker Schoki! Théo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 23. März 2005 Teilen Geschrieben 23. März 2005 so, dann verpasse ich ein paar Leuten einen Freudenknuddler... Tiara und Celeb Gil Boah, ey...ich bin so aufgeregt!! Ihr wißt, weshalb ich gerade fast ausflippe. (-> PM von heute früh!) :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 Soderle, in der folgenden Form hab ich das auch noch nicht gemacht*G*: Ich heute mal ganz doll meine seriensuchtverbündete Eldh! Wir zwei Junkies müssen bald wieder ganz stark sein, denn eine Droge wird uns in 2 Wochen mal wieder genommen . Aber, es gibt ganz viele neue Rauschmittel dank Pro 7! Ich mag dich :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 28. März 2005 Teilen Geschrieben 28. März 2005 wahaaaa!! Neeiiinnn *grummel* *das Lu mal re *seufz* Is ja blöd... *grmpf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. März 2005 Teilen Geschrieben 31. März 2005 (bearbeitet) SO: Mal eine großen Danke-Knuddel-Runde an: Vana, ùmarth, wm, Lú, Thuni, Tica, Tári, Cele, Ilu-Álfur, Eldh, Elles, Anas, Elly, Aurîs, Elen, Sam, Tiara, Vasall, Anca, Elbe, Ellith! Tom *Kopf kraul* Boah, das ist so lieb *lächelt mal eine Runde* Vielen Dank ihr alle *mal Flokati zurecht schieb und alle drauf plazier und durchknuddel* Hjälte, Mirien, Elentári, Merry, celu, Lólindir Pallanén, manwe, auch natürlich gaaaaaanz, ganz doll vielen Dank an euch, das ist sehr nett! *für alle hinstelle* Bearbeitet 31. März 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 2. April 2005 Teilen Geschrieben 2. April 2005 kannst mich lolly nennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. April 2005 Teilen Geschrieben 4. April 2005 @Vana *nicht mehr loslaß* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 8. April 2005 Teilen Geschrieben 8. April 2005 *Emi reknuddel* DANKE!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 9. April 2005 Teilen Geschrieben 9. April 2005 Trotz Rückenschmerzen... *Cele um * ich geh nie mehr mit dir einkaufen... :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) so, ich hab ganz viel zu verteilen Ein riesenmegagroßerfester Rundumknuddler an alle die unseren Wienurlaub so schön gemacht haben!!! Ills, Sam, Êmi, Caz, Balthor (du gehörst aber auch gleichzeitig geslappt ) Estaria und den süßen Anhang Es war wirklich toll bei euch und sehr lustig *gggg* :knuddel: *Armeaustreck und Aset und Tica ganz feste drück* :knuddel: Edit: höhö, ihr wart ja schnell...mein neuer Usertitel steht sogar schon *ggggg* Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage !!! Bearbeitet 11. April 2005 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 (bearbeitet) Dieser Knuddelrunde schließ ich mich doch gleich mal an! Es war wunderschön bei Euch in Wien. Vielen lieben Dank Euch allen. Ills, Ills, Sam, Êmi, Caz, Balthor, Estaria und die lieben Kleinen ganz doll ! *Balthor nach dem knuddeln noch einen nassen Waschlappen ins Gesicht werf* Und natürlich knuddle ich auch meine Mitreisenden Aset und Elbe ganz doll! :knuddel: Bearbeitet 11. April 2005 von Mortica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 11. April 2005 Teilen Geschrieben 11. April 2005 So ich muss Tari nochmal ganz feste drücken ich glaube das war genau das, was ich jetzt gebraucht habe. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 12. April 2005 Teilen Geschrieben 12. April 2005 So jetzt von mir mal eine Runde: Aset Tica Elbe Schön, daß Ihr da wart. Kommt bald wieder und bleibt nächstes mal länger! Estaria +Kinder Sam Caz Balthor Fürs mehr oder weniger dabeisein. Und nicht zu vergessen Julia Auch wenn sie es hier nicht liest für Ihre Unterstützung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 13. April 2005 Teilen Geschrieben 13. April 2005 *Anas reeeee * gern geschehen! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) Besser spät als nie Ich werf mich mitten in die Knuddelelei und meinereiner verteilt diese ebenso an alle Wiener , besonders an Ils und ihre Gastfreundschaft und fürs Aufräumen unserer allgemeinen Hinterlassenschaften . @ Balthor - du hast dich von einer sehr schlafmützigen Seite gezeigt, doch keiner kann dir böse sein dafür ist dein Anhang viel zu herzig und knuffig. @Estaria - deine Kochkünste sind umwerfend *Rezept vergessen hab* @Caz - endlich kann ich dich korrekt aussprechen - "Kübl-Doubel" @Tica und Elbe: fürs mitnehmen und für alles andere... *ürgs* - mein neuer Usertitel ist ja auch schon da.... Bearbeitet 14. April 2005 von Aset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 (bearbeitet) @Elbe, Aset Die wichtigen Dinge als erstes ;) Wenn ihr jemanden schlagen wollt *duck* Aber ich habe mir zumind. Klassenclown verkniffen zu erfragen *pfeif* *hüstel* Ich mal Elbe, Aset, Tica, ich hoffe ihr kommt bald wieder!! @Estaria für das rumgefahre und da du meinen "Sofatraumwunsch" näher bringst! *g* So und jetzt das aktuell anliegende *gg* @*Ich kann fliegen* Ermja, ich meinte eigentlich Jack, Pip, ja "mein" Altar-Sterbedingens eben Für das "Boten" übernehmen uuuuund die Karte! Ich liebe dieses Zitat! Es ist ist so wunderschön und so wahr...und einfach toll...und ich muss dich einfach umknuddeln Uuuuuuuund jetzt an den göttlichsten Gott der Götter Einmal ist kein Mal und *DAFÜR* wirst ddu so und so bis an das Rest deiner Tage nicht mehr von Knuddlern verschont *gg* *Mammut hoch springe* *knuddeldrückdrückknuddel* Bearbeitet 14. April 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 ich muss jetzt mal Cele n, weil sie sooo toll und pünktlich Geburtstagsgeschenke besorgen kann! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sethai Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 Tari muss mal geknuddelt werden weil sie sich so gut zum knuddeln eignet *gg* Thuni weil sie Schokolade braucht wie ich Fufu weil Fufu ...und Cele weil sie einfach die Allerbeste ist :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 wie bitte darf ich das verstehen?? *re * Ja, auch Urmels kann man wunderbar knuddeln *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 *mal Tári knuddel* Einfach so, da ich dich mag und du ein echt lieber Mensch bist! Und ich das mal loswerden wollte *g* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mirien Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 So, ich knuddel mich jetzt auch ma durchs Forum weil heut einfach so a geiler Tag is :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 (bearbeitet) *nicht in den Chat kommt um sie dort totzuknuddeln* TÀRIIIII DANKE (AMERIKA) !!! Du hast was gut ;-) Bearbeitet 22. April 2005 von Fuin o ithiliel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 Huhu, Sam Ich sag nur "biegsam" mehr lieber nicht, da ich sonst wohl sterbe... Wobei doch: "Nuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur füüüüüüüüüür uuuuuuuuuuuuns" *kichern* Lass dich mal das muss mal wieder sein :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wm Geschrieben 26. April 2005 Teilen Geschrieben 26. April 2005 so! DECKUNG! *grosses knuddel an elbe schick* so eine wohnungseinweihung iss schon was feines und mer muss schon sagen: elbe wohnt total super. ich empfehle eigentlich jedem da mal vorbeizugehen! bis zur nachbarschafts-versöhnungsparty dann! :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.