Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

/me muss wm mal :knuddel:n

*zu milo schiel* :-O

und Elbe (für den Nudelsalat und den evtl Nachbarschaftskrach wegen unserm Krach *gg*)

und Tica und Anas und Thuni und Tari und sowieso :L

:knuddel:

Geschrieben

Ui, eine Knuddelorgie! Da mach ich natürlich mit. :-D

Ein großer :knuddel: an die liebe Elbe für die tolle Bewirtung. :knuddel: Ich komme jederzeit wieder. :-D

Weitere :knuddel: an Anas, Cele, Tari, Thuni und wm! :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

ILU :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Und natürlich auch Fuin :knuddel: und Twister :knuddel:

Und auch alle anderen im Forum werden von mir ma kräftig geknuddelt :knuddel:

Hach ich bin so wunderbar gut drauf

Bearbeitet von Chyo
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

*mokaknuddel* *órinknuddel* *snagaknuddel* *foxknuddel* *cazknuddel* *isilyaknuddel*

und alles *knuddeln* was geknuddelt werden will. :)

Geschrieben

Ich hab hier ja ewig nicht genkuddelt und knuddel auch nur unseren Neuzugang weil hier noch nicht geknuddelt *G*

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: an Fyria für das tolle Fest und : Wir lieben Dich!

Und ja - willkommen auf der hellen Seite der Macht *aufkinovorbereit*

Geschrieben

*nyria auch mal :knuddel: für hierherkommen auch wenn namentlich vergessen wurde* *g*

Geschrieben

*Mal Thuni nen gaaaaanz riesigen :knuddel: er rüberschick* DANKE für's abholen!!! :-O

Geschrieben

Sooo, nach langer Zeit knuddle ich auch nochmal. Und zwar diesmal ausschließlich unsere Vana! Fühl dich mit diesem :knuddel: ler etwas ermuntert und aufgebaut und vor allem verstanden.

Ich lasse mal einen weiseren Menschen für mich sprechen ;-) :

"in gedanken an dich fahr ich autos zu schrott

paß auf, daß mein leben nicht aus den adern tropft

bin traurig leide nicht, bin traurig, leide nicht

[...]

und ist dein stern erst gesunken, und gibt der boden unter dir nach

dann seh ich dir zu beim untergehn, meinen namen auf deinen lippen

doch dann ist es zu spät..."

Geschrieben

Sooo ich muss jetz mal meine allerliebste Grissecon-Orgien-Gackt-Kate-Maori-Altar-Mitstreiterin knuddeln!!

:knuddel:ÊMI :knuddel:

Danke dass du immer da bist, wenn ich dich brauch, und allein schon weil du so bist wie du bist........ ich hoffe das klingt nicht arrogant wenn ich sage, dass du mir guttust, aber irgendwie.... ich finde es so toll, dass du Dinge verstehst, die kaum einer versteht und auch Dinge bemerkst .... und auch wenn es manchmal schwerer ist.... bleib so wie du bist!

(ich hoffe man erkennt noch raus was ich sagen wollte *g*)

Und ich frooooooi mich auf September falls es klappt! *zuckerwatte schonmal aus den wolken holt und bereitstellt*

:knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Ich knuddel heute dis!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

DANKE!

Ist heute angekommen, nicht kaputt alles perfekt.

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

Du hättest wirklich nicht den größten Teil des Portos übernehmen müssen. ;-)

Ich hoffe du liest diesen Post auch.

Geschrieben

Na dann :knuddel: ich doch gleich mal zurück...

Gerne geschehen, auch das Porto... ;-) und gut das alles heil ist!

Geschrieben

so ich :knuddel: mal alle die mir brav die Daumen gedrückt haben und so. Es halt geholfen :-O

Noten am Freitag gekriegt und ich kann mich wirklich nicht beschweren :bounce:

Geschrieben

Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießenhaft

r Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücks- Knuddler an Sam!

Du machst das mein Schatz :-)

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

*ganz blaugrüngedrückte Daumen noch fester drück*

Geschrieben

Ich knuddel heute auch mal wieder :-)

DANKE luthien für den knuddelpost. hat ein wenig geholfen. wird alles wieder gut. und wenn ich das schon an einem tag wie dem heutigen sage muss das was heißen ;-)

:knuddel::knuddel:

Tut gut mit dir befreundet zu sein ( mein ich ernst und nicht schleimig ;-) )

Bin halt ein altes stehaufmännchen!!!!

:knuddel: s auch an emi. Mozartkugeln in schlechten Zeiten sind das beste was es gibt :-)

Schön dass es dich gibt.

:knuddel: s auch an simone, hanna und sonja für alles. auch wenn sie das sowieso nicht lesen. wollte dennoch mal öffentlich knuddeln ;-)

Geschrieben

Ich :knuddel: jetzt mal ganz fest das Êmi!

Du bist echt ein Schatz und du hast meine ganzen Eskapaden die letzte Zeit einfach so toll ertragen, mich sogar trotzdem weiter ermutigt. Egal was ich sag, du gibst mich nicht auf, danke, dass du einfach immer da bist! :knuddel: :knuddel:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich knuddel mal Lu, Vana, Órin, Snaga, Fox - einfach mal so, ohne irgendeinen tiefgründigen Spruch.

Einfach weil ich euch mag :-O:knuddel: :knuddel:

Edit: Und Tom - hier mal mit Grund :-O :knuddel:

Bearbeitet von Eldhwen
Geschrieben

und mich knuddelt wohl keiner oder wie? *heult*

gut dann knuddel ich halt alle die wollen *lol*

seth

Geschrieben

@seth: man kann ja richtich mitleid kriegen. EIN DOLLER KNUDDLER FÜR SETH!!!!!

:knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Geschrieben

:knuddel: :knuddel: Thuni, danke für alles, die Kisten, das Wohnzimmer, der PC, da sein, ewig quatschen, einfach alles!!! :knuddel: :knuddel:

Geschrieben

so, ich muss jetz ma Mortishia knuddeln :knuddel:

du weisst ja warum :knuddel::knuddel:

mit dir kann ich über alles reden!! ich sag nur 69

Geschrieben

Ich knuddel mal Gollum...äh ich meine Cele und Tári *G*

Daaaaaaaanke, für die Karte :-)

(Und Danke, dass sie nicht so wie die von "Milo" geschrieben war! *GG* Das war sehr "erleichternd" ;) )

/me wollte immer schon Mal eine Karte wo sie als Liebste bezeichnet wird bekommen :-D

*g*

:knuddel: :knuddel:

Geschrieben

Achja meine Karte is auch schon angekommen *grins*

:knuddel: :knuddel: dangeeeeeeeh :-O

Geschrieben

Ich verspätetes Schaf :knuddel: auch mal gaaaaaanz fest Tári und Cele für das tolle Ding mit dem Geschreibsel und der Briefmarke und dem Eiffelturm drauf ^^.... daaaaaaaaaanke! Hat mir echt die Laune an dem Tag verbessert.

Und ebenso verspätet...... Eldh fürs Zurückschicken von der Con-DVD *ausrede zum knuddeln sucht* ^^ :knuddel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...