Celebrian Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 /me muss wm mal :knuddel:n *zu milo schiel* und Elbe (für den Nudelsalat und den evtl Nachbarschaftskrach wegen unserm Krach *gg*) und Tica und Anas und Thuni und Tari und sowieso :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 27. April 2005 Geschrieben 27. April 2005 Ui, eine Knuddelorgie! Da mach ich natürlich mit. Ein großer an die liebe Elbe für die tolle Bewirtung. Ich komme jederzeit wieder. Weitere an Anas, Cele, Tari, Thuni und wm! :knuddel: Zitieren
Chyo Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 (bearbeitet) ILU Und natürlich auch Fuin und Twister Und auch alle anderen im Forum werden von mir ma kräftig geknuddelt Hach ich bin so wunderbar gut drauf Bearbeitet 3. Mai 2005 von Chyo Zitieren
Gast Nyria Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 *mokaknuddel* *órinknuddel* *snagaknuddel* *foxknuddel* *cazknuddel* *isilyaknuddel* und alles *knuddeln* was geknuddelt werden will. :) Zitieren
Gast Órin Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 Ich hab hier ja ewig nicht genkuddelt und knuddel auch nur unseren Neuzugang weil hier noch nicht geknuddelt *G* an Fyria für das tolle Fest und : Wir lieben Dich! Und ja - willkommen auf der hellen Seite der Macht *aufkinovorbereit* Zitieren
PippinTuk Geschrieben 17. Mai 2005 Geschrieben 17. Mai 2005 *nyria auch mal für hierherkommen auch wenn namentlich vergessen wurde* *g* Zitieren
Gast Tári Geschrieben 20. Mai 2005 Geschrieben 20. Mai 2005 *Mal Thuni nen gaaaaanz riesigen er rüberschick* DANKE für's abholen!!! :-O Zitieren
LúthienTinúviel Geschrieben 25. Mai 2005 Geschrieben 25. Mai 2005 Sooo, nach langer Zeit knuddle ich auch nochmal. Und zwar diesmal ausschließlich unsere Vana! Fühl dich mit diesem ler etwas ermuntert und aufgebaut und vor allem verstanden. Ich lasse mal einen weiseren Menschen für mich sprechen : "in gedanken an dich fahr ich autos zu schrott paß auf, daß mein leben nicht aus den adern tropft bin traurig leide nicht, bin traurig, leide nicht [...] und ist dein stern erst gesunken, und gibt der boden unter dir nach dann seh ich dir zu beim untergehn, meinen namen auf deinen lippen doch dann ist es zu spät..." Zitieren
PippinTuk Geschrieben 27. Mai 2005 Geschrieben 27. Mai 2005 Sooo ich muss jetz mal meine allerliebste Grissecon-Orgien-Gackt-Kate-Maori-Altar-Mitstreiterin knuddeln!! ÊMI Danke dass du immer da bist, wenn ich dich brauch, und allein schon weil du so bist wie du bist........ ich hoffe das klingt nicht arrogant wenn ich sage, dass du mir guttust, aber irgendwie.... ich finde es so toll, dass du Dinge verstehst, die kaum einer versteht und auch Dinge bemerkst .... und auch wenn es manchmal schwerer ist.... bleib so wie du bist! (ich hoffe man erkennt noch raus was ich sagen wollte *g*) Und ich frooooooi mich auf September falls es klappt! *zuckerwatte schonmal aus den wolken holt und bereitstellt* :knuddel: Zitieren
Grischnách Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Ich knuddel heute dis! DANKE! Ist heute angekommen, nicht kaputt alles perfekt. Du hättest wirklich nicht den größten Teil des Portos übernehmen müssen. Ich hoffe du liest diesen Post auch. :knuddel: Zitieren
dis Geschrieben 1. Juni 2005 Geschrieben 1. Juni 2005 Na dann ich doch gleich mal zurück... Gerne geschehen, auch das Porto... und gut das alles heil ist! :knuddel: Zitieren
Anastasia Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 so ich mal alle die mir brav die Daumen gedrückt haben und so. Es halt geholfen Noten am Freitag gekriegt und ich kann mich wirklich nicht beschweren :bounce: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. Juni 2005 Geschrieben 5. Juni 2005 Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiießenhaft r Glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüücks- Knuddler an Sam! Du machst das mein Schatz *ganz blaugrüngedrückte Daumen noch fester drück* Zitieren
Vana Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich knuddel heute auch mal wieder DANKE luthien für den knuddelpost. hat ein wenig geholfen. wird alles wieder gut. und wenn ich das schon an einem tag wie dem heutigen sage muss das was heißen Tut gut mit dir befreundet zu sein ( mein ich ernst und nicht schleimig ) Bin halt ein altes stehaufmännchen!!!! s auch an emi. Mozartkugeln in schlechten Zeiten sind das beste was es gibt Schön dass es dich gibt. s auch an simone, hanna und sonja für alles. auch wenn sie das sowieso nicht lesen. wollte dennoch mal öffentlich knuddeln ;-) Zitieren
Sameda Geschrieben 7. Juni 2005 Geschrieben 7. Juni 2005 Ich jetzt mal ganz fest das Êmi! Du bist echt ein Schatz und du hast meine ganzen Eskapaden die letzte Zeit einfach so toll ertragen, mich sogar trotzdem weiter ermutigt. Egal was ich sag, du gibst mich nicht auf, danke, dass du einfach immer da bist! :knuddel: Zitieren
Eldhwen Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Ich knuddel mal Lu, Vana, Órin, Snaga, Fox - einfach mal so, ohne irgendeinen tiefgründigen Spruch. Einfach weil ich euch mag :knuddel: Edit: Und Tom - hier mal mit Grund :knuddel: Bearbeitet 11. Juni 2005 von Eldhwen Zitieren
Gast Seth Geschrieben 11. Juni 2005 Geschrieben 11. Juni 2005 und mich knuddelt wohl keiner oder wie? *heult* gut dann knuddel ich halt alle die wollen *lol* seth Zitieren
Gast Strider Geschrieben 12. Juni 2005 Geschrieben 12. Juni 2005 @seth: man kann ja richtich mitleid kriegen. EIN DOLLER KNUDDLER FÜR SETH!!!!! :knuddel: Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 So mal für Manwe. Du weißt schon warum Zitieren
Gast Tári Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 :knuddel: Thuni, danke für alles, die Kisten, das Wohnzimmer, der PC, da sein, ewig quatschen, einfach alles!!! :knuddel: Zitieren
Gilrem Geschrieben 18. Juni 2005 Geschrieben 18. Juni 2005 so, ich muss jetz ma Mortishia knuddeln du weisst ja warum mit dir kann ich über alles reden!! ich sag nur 69 Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich knuddel mal Gollum...äh ich meine Cele und Tári *G* Daaaaaaaanke, für die Karte (Und Danke, dass sie nicht so wie die von "Milo" geschrieben war! *GG* Das war sehr "erleichternd" ;) ) /me wollte immer schon Mal eine Karte wo sie als Liebste bezeichnet wird bekommen *g* :knuddel: Zitieren
Anastasia Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Achja meine Karte is auch schon angekommen *grins* :knuddel: dangeeeeeeeh :-O Zitieren
PippinTuk Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Ich verspätetes Schaf auch mal gaaaaaanz fest Tári und Cele für das tolle Ding mit dem Geschreibsel und der Briefmarke und dem Eiffelturm drauf ^^.... daaaaaaaaaanke! Hat mir echt die Laune an dem Tag verbessert. Und ebenso verspätet...... Eldh fürs Zurückschicken von der Con-DVD *ausrede zum knuddeln sucht* ^^ :knuddel: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.