Vana Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 *emi mal knuddel* kam was an DANKEEEEE :knuddel: Zitieren
Gast Aredhel Geschrieben 25. Juni 2005 Geschrieben 25. Juni 2005 Ich knuddle Avor 100000000 mal, und ein super riesen Dankeschön, für die unzähligen "Nachhilfestunden". *knuddel* Zitieren
Chyo Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Weil ich so gut gelaunt is knudddel ich ma alle aus dem forum und ganz besonders ilu, twister und gilrem *gigaknuddel* Zitieren
Gilrem Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Chyo 1000000 mal zurückknuddle so, und Mortishia knuddel ich natürlich auch! :knuddel: Zitieren
Iluvatar Geschrieben 7. Juli 2005 Geschrieben 7. Juli 2005 So... jetzt schreib ich auch mal hier rein... *drückt das liebe ( ) fuinchen mal unbeschreiblich doll, dass ja sicherlich weis, wieso* Du bist toll ( ! ) Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 Und du bist doof! :knuddel: Zitieren
Gilrem Geschrieben 8. Juli 2005 Geschrieben 8. Juli 2005 (bearbeitet) so ich knuddel mal Mortishia, Chyo und 2 reizende Männer.... mehr verrat ich nicht Chyo: so hier Mortishia: so hier mein ..... : und noch eins für dich(* mich nochmals entschuldige*) : Mortishia du müsstest wissen wen ich meine... ;-) Bearbeitet 8. Juli 2005 von Gilrem Zitieren
Chyo Geschrieben 11. Juli 2005 Geschrieben 11. Juli 2005 Ich knddel mal Gilrem ganz dolle zurück Und alle anderen aus dem Forum knuddel ichauch ma wieder :knuddel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) *blubb* Ich knuddel mal Anca Für... ... deine unsagbare Geduld *g* ... deine Hilfe ... Essen ... Bücher ... Irgendwann mal DVDs + CDs borgen *g* ... nachhause kutschieren ... und was ich jetzt vergessen haben sollte Deine Geduld in den heiligen Stand Estaria... Für... ... alles *g* Du bist einfach ein Goldschatz! Riiiiiiiiiiiiiesiges Danke hier nochmal... Dein mittlerweilen oftmaliges rumgefahre, dein göttlicher Kaffee, Sofa, Lampe, einfach alles eben... *g* Ein Danke ist mal mehr als angebracht Meine "Schaumbäderin" ;) Deshalb... mir ist gerade danach *Zuckerwatten Königin knuddelt im ThiedeSchaumbadliegendeAltarkompanin* /*blubb* Edit: *blubber* Special für Sam, für die Unterstüzung heute, das Taschentuch holen und so halt... Danke für die Hilfe, das war sehr lieb! *festknuddels* Außerdem an meinen Goldschatz auch wenn sie es nie lesen wird... aber hach... was besseres gibt es nicht... *weg blubber* Bearbeitet 24. Juli 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Gilrem Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 (bearbeitet) mortishia, Chyo Seth und Lalaith werden jetz von mir geknuddelt: :knuddel: Bearbeitet 24. Juli 2005 von Gilrem Zitieren
Gast Tári Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Hey ihr armen daheimgebliebenen! Aaaalso, ich hier mal alle, die mich vielleicht sogar vermissen, und Thuni gaaaaaanz besonders fest, weil sie sogar in ihrer Sig stehen hat, dass sie mich vermisst :knuddel: Ich vermiss dich auch gaanz dolle! Und euch alle, und ueberhaupt. Hier is soo warm...ich will nimmer.... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 (bearbeitet) *blubb* Huhu Cele und Thuni Nachdem nur von euch so eine abstrakte Karte kommen kann Wir lieben euch und hassen euch Aber *harharharhar* *muhahahaha* Irgendwann... Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank, das war Klasse, ihr seid toll! Sam og Êmi /*blubb* Bearbeitet 28. Juli 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Mondkalb Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Muh! /me knuddelt mal die Wiener :knuddel: Zitieren
Iluvatar Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 *bestückt mal Thuni und Cele mit ein paar herzlichen Knuddlern* Danke ^^ Zitieren
Vana Geschrieben 6. August 2005 Geschrieben 6. August 2005 Ich knuddel auch mal thuni und cele... danke für die karte. :knuddel: Zitieren
Vasall Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 einen ganz langen an Eldh ! ich wünschte es wär länger gewesen .. Zitieren
illsister Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Ich weiß ich bin recht spät dran damit aber ich war in letzter Zeit ziemlich gestreßt. Und jetzt möchte ich das noch nachholen: Aset Elbe Mortica Danke für Die Post! Zitieren
Gilrem Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 (bearbeitet) ich knuddel wieder mal Mortishia, Chyo, Seth und Lalaith :knuddel: Bearbeitet 9. August 2005 von Gilrem Zitieren
Gast Mortishia Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Ich Knuddel heute mal Gilrem und Seth mal 69 Und meine tollste, liebste Freundin Lara, die gaaanz lieb zu mir ist, obwohl sie mich gestern entführt und nach Speyer verschleppt hat *war aber cool, hab mich voll gefreut den zu sehen* mal 666 Zitieren
Fuin o ithiliel Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Thuni und Ceeele So, und nun nichts wie fort von diesem Ort...:( Zitieren
Mortica Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 Thuni und Cele! Danke für die Karte! :knuddel: Zitieren
Elbereth Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 mal ein paar wenige, aber wichtige Knuddler von mir an: Cele & Thuni für die Karte! Dankeeee! :knuddel: Aber schade, dass ihr Spongebob nicht mitbringen konntet! Meeeein allerliebstes Ryolein Ich vermiss dich jetzt schon ...aber bald bald! Meine liebste schwangere Blume ganz fest Freu mich auf gaaaaaanz bald! :love: Zitieren
Gilrem Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 (bearbeitet) so wieder mal Mortishia, Chyo und Seth knuddel: und noch jemand ganz besonderes: :knuddel: Bearbeitet 19. August 2005 von Gilrem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.