Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

*thread mal wieder aus der Versenkung hebe*

Ich knuddel mal EMI.... meinen schatz ;-) ... für die tollste versüßung, die man sich nur vorstellen kann... :-O

DANKE DANKE :knuddel::knuddel:

:love:

• 2 Wochen später...

Ich will mich jetzt mal bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, für mich einen Post im Happy Birthday Thread abzusetzen.

Aaaalso (und hoffentlich vergesse ich keinen):

-Thuni

-Tica

-Sam

-Elentári

-Elbe

-Elles

-Vana

-Pip

-ills

-Urubaxi

-Grischnách

...wenn ihr mögt könnt ihr euch jetzt geknuddelt fühlen. Und, hey, ich knuddel nur einmal jährlich ...

:knuddel:

(Sollte ich Anti-Knuddler erwischt haben, dann betrachtet das als Danksagung ohne irgendwelches Rumgeknuddel :-) )

...

Und einen :knuddel: für Emi.

Einfach so, weil heute der jährliche Knuddel Ausnahmetag ist.

Edit

Cele auch :knuddel:

Bearbeitet von Ancalagon

ich knuddel mal

die

realeowin für nette gespäche im chat...

die eowin für wirklich gute posts genau nach meinem geschmack

und die knuddelpo weil hat mich zum lachen gebracht mit netter pm

natürlich gibs noch den dicksten knuddler an Eldhwen weil sie mich ertragen hat die letzten tage obwohl ich echt mies drauf war

Ich möchte an dieser Stelle mal die tari knuddln. Denn die hat in letzer zeit viel mit mir durchmachen müssen, als ich ihr Postfach mit pms überschwemmt habe, wovon die meisten total durchgeknallt und alles andere als rational waren. Und dennoch schreibt sie immer ganz lieb zurück. :knuddel:

Wünschte ich könnte dich richtig knuddln, aber du bist ja soweit weg :knuddel: :dance:

Jo dann mal los:

Gilrem,

Mortishia,

Strider,

Lolly,

Manwe,

Gothmog,

Alle anderen die im Padawane RpG mitarbeiten und mitspielen!

Und alle anderen die es verdienen!

seth

Haste nun wirklich VIER ANLÄUFE für diesen Post gebraucht :kratz:

*blubb*

Wichtigesknuddel an :

Vana... deshalb ;) :knuddel::knuddel:

Pip... sohalt ;) :knuddel::knuddel:

Úmarth... weil-halt und du das mal ertragen musst ;) :knuddel::knuddel:

Ilu... ja-halt ;) :knuddel::knuddel:

Sam... Geh aus meinem Kopf ;)

:knuddel::knuddel:

/*blubb*

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel

Ich knuddel dreimal ganz fest alle, die ich dieses Wochenende in Fulda sehen durfte! IHR wart die Con! :knuddel::anbet::-)

Órin & Móka: Bedarf es da noch Worte?

Ills: Die beste Zimmerpartnerin der Welt!

Pip: Meine Rettung!! (Harads last minute)

Sam: Meine Heldin!! (Dol Amroth-Schnüren in sechzig Sekunden)

Lalaith: Wo nimmst Du unter all uns Irren bloß diese Ruhe her?

Mink & Jofu: *abknuddel* *dahinschmelz* *quiek*

Vana: *knuddlknuddlknuddl...*

Lu & Tinu: Einfach SPITZE Euch wieder zu sehen, auch wenn's nur kurz war!

Elen: Ich wär soooo gern geblieben... *Geld für einen Tag länger spar*

Fox und Snaga: Dito einfach SUPER und wunderschön, Euch wieder zu sehen. Eine Engelsgeduld bei den Fotosessions! *verbeug*

Emi: Ich denk auch noch oft dran! Nicht viele Leute stellen einem solche Fragen.

Kaianus: Mwaaaaaa! *FanClub eröffnet*

Ari: *noch einen FanClub eröffnet*

Heru & Canard: *dritten FanClub aufmach* :-O

WüRa: Rohan rulz!!

Tiara: Ich komm immer noch nicht über diese Narbe weg - wow...!

Tar-Telperien: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Dich auf der nächsten Con wieder zu sehen! *Daumen drück*

Puck: "Bringet den königlichen Qutipp!" Ich hab' immer noch eine Kissenschlacht vor Augen...

...viele liebe Leute, die ich neu kennenlernen durfte: Golwen, Nenya, Sabine, Nithiel...!

...noch mehr Leute, deren Namen ich mir nicht merken konnte... (*versteck*)

...und ganz besonders die Leute, die ich wegen momentanen Schlafdefizits und Watte im Kopf vergessen habe aufzuzählen! :anonym:

MIMIKRI!

Ich wollte mal Móka knuddeln, weil ich auf der Con nicht so richtig dazu in der Lage war, als sie mir um den Hals gefallen ist. War einfach zu überrascht.

Auch noch ein Danke und ein Knuddler an alle, die auf der Con waren und die wissen, wer ich war (was nicht ganz so viele sein dürften).

Ich hab heute einiges zu knuddeln:

Erst mal alle die auf der Con waren:

Neni - nein ich bin nicht die beste Zimmerpartnerin - das bist nämlich Du

Êmi - Du weißt bescheid!

Móka, Caiv, Dark Lord, Aset, Elbe, Lu, Vana, Balthor, Estarian, Tinu, Elen, Pip, Orin, Snaga, Fox, Sam und alle die ich sonst noch vergessen hab für dieses unvergeßlich Wochenende.

Und Alle die an meinen Geburtstag gedacht haben:

Vielen Dank für die Glückwünsche!

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel: :knuddel:

Heute muss es mal wieder sein, ein hochoffizieller Knuddler an Êmi!

Oder besser tausend davon. :knuddel::knuddel::knuddel: usw.... ;-)

Danke für alles, nicht nur für gestern, sondern für jedes Mal wenn du nur beim kleinsten Blick schon fragst ob alles in Ordnung ist, für alle Aufmerksamkeiten und auch wenn du denkst, dass das alles selbstverständlich ist, lass die gesagt sein, das ist nicht wahr. :knuddel: Danke, dass du mich erträgst, ich weiß ich bin schwierig, mühsam, kompliziert manchmal und öfter auch...

• 5 Wochen später...

Ich knuddle ganz ganz fest Elentári, ohne die ich es wohl niemals bis zur Mitternachtspremiere des Feuerkelchs geschafft hätte! :anonym: Danke!!

Ebenfalls einen dicken Knuddler auch an Móka, die mit ihrer Frage, wer denn alles zur Mitternachtspremiere geht, die ganze Sache ins Rollen gebracht hat!

:knuddel::-D :knuddel:

• 4 Wochen später...

Ich knuddle jetzt einfach mal ganz dolle den Lolly....einfach weil ich glabe das es ihm vieleicht ganz gut tut und für noch was was er schon weiss.... :knuddel:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...