Vana Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 *thread mal wieder aus der Versenkung hebe* Ich knuddel mal EMI.... meinen schatz ... für die tollste versüßung, die man sich nur vorstellen kann... DANKE DANKE :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 (bearbeitet) Ich will mich jetzt mal bei allen bedanken, die sich die Mühe gemacht haben, für mich einen Post im Happy Birthday Thread abzusetzen. Aaaalso (und hoffentlich vergesse ich keinen): -Thuni -Tica -Sam -Elentári -Elbe -Elles -Vana -Pip -ills -Urubaxi -Grischnách ...wenn ihr mögt könnt ihr euch jetzt geknuddelt fühlen. Und, hey, ich knuddel nur einmal jährlich ... (Sollte ich Anti-Knuddler erwischt haben, dann betrachtet das als Danksagung ohne irgendwelches Rumgeknuddel ) ... Und einen für Emi. Einfach so, weil heute der jährliche Knuddel Ausnahmetag ist. Edit Cele auch :knuddel: Bearbeitet 22. September 2005 von Ancalagon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ich knuddel mal die realeowin für nette gespäche im chat... die eowin für wirklich gute posts genau nach meinem geschmack und die knuddelpo weil hat mich zum lachen gebracht mit netter pm natürlich gibs noch den dicksten knuddler an Eldhwen weil sie mich ertragen hat die letzten tage obwohl ich echt mies drauf war :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich mal ganz ganz lieb wm. Das Päckchen is heut angekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich möchte an dieser Stelle mal die tari knuddln. Denn die hat in letzer zeit viel mit mir durchmachen müssen, als ich ihr Postfach mit pms überschwemmt habe, wovon die meisten total durchgeknallt und alles andere als rational waren. Und dennoch schreibt sie immer ganz lieb zurück. Wünschte ich könnte dich richtig knuddln, aber du bist ja soweit weg :dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Jo dann mal los: Gilrem, Mortishia, Strider, Lolly, Manwe, Gothmog, Alle anderen die im Padawane RpG mitarbeiten und mitspielen! Und alle anderen die es verdienen! seth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Seth zurücknuddelt... und dann noch Mortishia, danke für die geilen Fotos!!! Chyo, ich hoffe dass du bald wiedermal zeit hast :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Jo dann mal los: Gilrem, Mortishia, Strider, Lolly, Manwe, Gothmog, Alle anderen die im Padawane RpG mitarbeiten und mitspielen! Und alle anderen die es verdienen! seth Haste nun wirklich VIER ANLÄUFE für diesen Post gebraucht :kratz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. September 2005 Teilen Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) *blubb* Wichtigesknuddel an : Vana... deshalb ;) Pip... sohalt ;) Úmarth... weil-halt und du das mal ertragen musst ;) Ilu... ja-halt ;) Sam... Geh aus meinem Kopf ;) /*blubb* Bearbeitet 1. Oktober 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 3. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2005 *mal ein paar knuddler verteil* an: Pip Vasall und WM Danke, dass ihr da wart, es war echt toll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich knuddel dreimal ganz fest alle, die ich dieses Wochenende in Fulda sehen durfte! IHR wart die Con! Órin & Móka: Bedarf es da noch Worte? Ills: Die beste Zimmerpartnerin der Welt! Pip: Meine Rettung!! (Harads last minute) Sam: Meine Heldin!! (Dol Amroth-Schnüren in sechzig Sekunden) Lalaith: Wo nimmst Du unter all uns Irren bloß diese Ruhe her? Mink & Jofu: *abknuddel* *dahinschmelz* *quiek* Vana: *knuddlknuddlknuddl...* Lu & Tinu: Einfach SPITZE Euch wieder zu sehen, auch wenn's nur kurz war! Elen: Ich wär soooo gern geblieben... *Geld für einen Tag länger spar* Fox und Snaga: Dito einfach SUPER und wunderschön, Euch wieder zu sehen. Eine Engelsgeduld bei den Fotosessions! *verbeug* Emi: Ich denk auch noch oft dran! Nicht viele Leute stellen einem solche Fragen. Kaianus: Mwaaaaaa! *FanClub eröffnet* Ari: *noch einen FanClub eröffnet* Heru & Canard: *dritten FanClub aufmach* WüRa: Rohan rulz!! Tiara: Ich komm immer noch nicht über diese Narbe weg - wow...! Tar-Telperien: Ich gebe die Hoffnung nicht auf, Dich auf der nächsten Con wieder zu sehen! *Daumen drück* Puck: "Bringet den königlichen Qutipp!" Ich hab' immer noch eine Kissenschlacht vor Augen... ...viele liebe Leute, die ich neu kennenlernen durfte: Golwen, Nenya, Sabine, Nithiel...! ...noch mehr Leute, deren Namen ich mir nicht merken konnte... (*versteck*) ...und ganz besonders die Leute, die ich wegen momentanen Schlafdefizits und Watte im Kopf vergessen habe aufzuzählen! MIMIKRI! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golwen Tuiethuil Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 ...viele liebe Leute, die ich neu kennenlernen durfte: Golwen, Nenya, Sabine, Nithiel...! *reknuddel* Hat mich total gefreut Dich kennezulernen :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Telcontar Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich wollte mal Móka knuddeln, weil ich auf der Con nicht so richtig dazu in der Lage war, als sie mir um den Hals gefallen ist. War einfach zu überrascht. Auch noch ein Danke und ein Knuddler an alle, die auf der Con waren und die wissen, wer ich war (was nicht ganz so viele sein dürften). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Mortishia, Seth und Chyo, Und noch wer besonderes: :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
illsister Geschrieben 10. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2005 Ich hab heute einiges zu knuddeln: Erst mal alle die auf der Con waren: Neni - nein ich bin nicht die beste Zimmerpartnerin - das bist nämlich Du Êmi - Du weißt bescheid! Móka, Caiv, Dark Lord, Aset, Elbe, Lu, Vana, Balthor, Estarian, Tinu, Elen, Pip, Orin, Snaga, Fox, Sam und alle die ich sonst noch vergessen hab für dieses unvergeßlich Wochenende. Und Alle die an meinen Geburtstag gedacht haben: Vielen Dank für die Glückwünsche! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Heute muss es mal wieder sein, ein hochoffizieller Knuddler an Êmi! Oder besser tausend davon. usw.... Danke für alles, nicht nur für gestern, sondern für jedes Mal wenn du nur beim kleinsten Blick schon fragst ob alles in Ordnung ist, für alle Aufmerksamkeiten und auch wenn du denkst, dass das alles selbstverständlich ist, lass die gesagt sein, das ist nicht wahr. Danke, dass du mich erträgst, ich weiß ich bin schwierig, mühsam, kompliziert manchmal und öfter auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 18. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2005 Ein großer an Êmi! Danke für die Hitchhiker. Elbe bringts mir demnächst mit. *freu* Und an Elbe, fürs mitbringen. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 :knuddel: Danke Êmi! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Ich knuddle ganz ganz fest Elentári, ohne die ich es wohl niemals bis zur Mitternachtspremiere des Feuerkelchs geschafft hätte! Danke!! Ebenfalls einen dicken Knuddler auch an Móka, die mit ihrer Frage, wer denn alles zur Mitternachtspremiere geht, die ganze Sache ins Rollen gebracht hat! :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 *Neniel zurück und sich freu, dass sies noch geschafft hat* :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Mortishia: thx! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich knuddle jetzt einfach mal ganz dolle den Lolly....einfach weil ich glabe das es ihm vieleicht ganz gut tut und für noch was was er schon weiss.... :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 ich knuddel heute EMI Ich danke dir nochmal für das tolle geschenk ich hab mich sehr darüber gefreut *emischnappundganzfestknuddel* :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 14. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2005 *mal ganz unauffaellig Thuni zur Seite zieh und gaaaanz dolle knuddel: * Hab dich lieb!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 24. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2005 ich knuddel alle Fröhliche Weihnachten! Ich bin wieder da! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.