Vasall Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 So ... Nochmal formal ! Ich knuddel ganz doll und lange die SAM für den schönen ersten tag in wien für die tollen gespräche und der ersten kleinen stadt führung inklusive fettiger pizza und leckeren starbucks . Ich knuddel den anca nicht aber schüttel ihm die hand für das rumfahren mit dem auto die ganze zeit und seiner anwesenheit. Dicken knuddler an Pip unserer künstlerin und bauchtänzerin Natürlich auch ein knuddel für Elbe für ihre anwesenheit und fürs niedermachen im Bowlen *GG* Die Emi die Göttin die mich so tapfer ertragen hat ohne wahnsinnig zu werden ,die für alles gesorgt hat was man braucht ... tja ein knuddel reicht da eigendlich nicht . aber mehr fällt mir grad nicht ein :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 2. Januar 2006 Teilen Geschrieben 2. Januar 2006 (bearbeitet) muss mal eben ganz dringende Knuddelbedürfnisse befriedigen *g* auch wenns leider nur visuell ist... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: an die lieben Verrückten für die wunderschönen Tage in Wien *sfz* ich vermisse euch! :-( Bearbeitet 2. Januar 2006 von Elbereth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Januar 2006 Teilen Geschrieben 16. Januar 2006 *blubb* Tso, muss mal sein *Thuni fest * /*blubb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 soooo nun knuddle ich ma alle die mich kennen und auch alle die mich net kenne (und alle die mich vergessen haben ) :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 soooo nun knuddle ich ma alle die mich kennen und auch alle die mich net kenne (und alle die mich vergessen haben ) reeeknuddel :knuddel: Schön dich mal wieder zu sehen Gollum kennt dich schon garnichtmehr. Bestatte ihm mal einen Besuch ab :L Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast -DarkLordSauron- Geschrieben 19. Januar 2006 Teilen Geschrieben 19. Januar 2006 ich knuddel euch alle ;) auch wenn ihr mich nicht so gut kennt :knuddel: :knuddel: :knuddel: KNUDDEL ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 reeeknuddel :knuddel: Schön dich mal wieder zu sehen Gollum kennt dich schon garnichtmehr. Bestatte ihm mal einen Besuch ab heheh w is er zu finden ich bin ja so lange wech gewesen abre das ändert sich jezt) *nochmaalleknuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 re- das is ja supi dass du wieder ofters hier bist. welcome back! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 20. Januar 2006 Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 hehheheh dake gilrem werde jezt wieder ödter hier dein hoff ich ma^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gilrem Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) so ich knuddel mal Mortishia Mìriel & Seth (lebst du noch? *g*) :D Bearbeitet 22. Januar 2006 von Gilrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 huch ich werd geknuddelt? Oo Na dann knuddel ich doch gleisch mal zurück *G*... und verteil auch mal ne Runde knuddels, wer will ^^ ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadrach Geschrieben 21. Januar 2006 Teilen Geschrieben 21. Januar 2006 Ich nehme gerne an, realmausi Und ich knuddel dann auch gleich mal zurück, kann ja nie schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 22. Januar 2006 Teilen Geschrieben 22. Januar 2006 Heute mal wieder, weil bitternötig einen dicken an das Êmi. Für gemeinsame Nostalgieanfälle, schlechte Musik und schlechte Geschichten, für deine Geduld und deine lieben Angebote. Weil immer alles selbstverständlich ist und dir tausend Gedanken machst die nicht sein müssten. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 23. Januar 2006 Teilen Geschrieben 23. Januar 2006 Ich mal alle Trierer und alle die da waren :knuddel: War ein schönes WE mit euch allen!!! Ich komme wieder, auch wenn es etwas dauern wird...bäh 7 Std. Zug Ich werde das aber sicher wieder in Kauf nehmen, wenn das Kleingeld stimmt und ihr mich wollt :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) na sicher wollen wir dich ich knuddel auch mal eine runde zurück... an alle die da waren ich freu mich auf das nächste mal :-) Bearbeitet 24. Januar 2006 von Vana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mondkalb Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 Muh! /me knuddelt mal alle, die in Trier mit dabei waren Einen Extra- an Vana für alles! Hoffenltich bis bald wieder! :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neniel Tindómerel Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 */me stürzt sich ins Trierer Gruppenknuddeln* Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch! Ganz besonders Danke an Vana! *Extra-Umknuddler* Beim nächsten Mal werden sämtliche Massage-Sessions fortgesetzt, versprochen! :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 24. Januar 2006 Teilen Geschrieben 24. Januar 2006 (bearbeitet) *mit Trier-Gruppen-Knuddel* Es war total toll, hoffe, ich kann das nächste mal wieder kommen :-O Bearbeitet 24. Januar 2006 von Eldhwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elen Geschrieben 29. Januar 2006 Teilen Geschrieben 29. Januar 2006 *Sam nochmal knuddel* Danke nochmal für das Finden von Sachen und das ehrliche Zurückgeben *toll find* und das Packet und die Schoki, die irgendwie genau richtig gekommen ist... :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 7. Februar 2006 Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ich knuddel heute mal das pip danke für das kleine geschenk, mit dem ich absolut gar nicht gerechnet hätte :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 Mir ist mal wieder nach knuddeln! die liebe Elbe für den tollen Stammtisch und die klasse Bewirtung! allen die am WE in München waren. Ich fands richtig schön, Euch alle mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 *wortlos alle die am WE hier waren festhalt und knuddel* :knuddel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aset Geschrieben 27. Februar 2006 Teilen Geschrieben 27. Februar 2006 :knuddel: an dieser Stelle Elbe weiterknuddel an Tica die uns so heldenhaft in München herumkutschiert hat an WM für die Schoki an den Rest - ihr ward spitze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Februar 2006 Teilen Geschrieben 28. Februar 2006 Einen dicken an Vasall weil er der einzie ist der im Chat zu mir hält :-O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sethai Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 Mal nen dicken Knuddler an Thuni weil ich sie so lange nich mehr knuddeln konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.