Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

So ...

Nochmal formal !

Ich knuddel ganz doll und lange die SAM für den schönen ersten tag in wien für die tollen gespräche und der ersten kleinen stadt führung inklusive fettiger pizza und leckeren starbucks .

Ich knuddel den anca nicht aber schüttel ihm die hand für das rumfahren mit dem auto die ganze zeit und seiner anwesenheit.

Dicken knuddler an Pip unserer künstlerin und bauchtänzerin ;-)

Natürlich auch ein knuddel für Elbe für ihre anwesenheit und fürs niedermachen im Bowlen *GG*

Die Emi die Göttin die mich so tapfer ertragen hat ohne wahnsinnig zu werden ,die für alles gesorgt hat was man braucht ... tja ein knuddel reicht da eigendlich nicht . :kratz: aber mehr fällt mir grad nicht ein :knuddel:

muss mal eben ganz dringende Knuddelbedürfnisse befriedigen *g* auch wenns leider nur visuell ist...

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

an die lieben Verrückten für die wunderschönen Tage in Wien :-D *sfz*

ich vermisse euch! :-(

Bearbeitet von Elbereth

• 2 Wochen später...

soooo nun knuddle ich ma alle die mich kennen und auch alle die mich net kenne (und alle die mich vergessen haben :-) ) :knuddel::knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:
reeeknuddel :knuddel: :knuddel:

Schön dich mal wieder zu sehen :knuddel: Gollum kennt dich schon garnichtmehr. Bestatte ihm mal einen Besuch ab :L

reeeknuddel :knuddel: :knuddel:

Schön dich mal wieder zu sehen :knuddel: Gollum kennt dich schon garnichtmehr. Bestatte ihm mal einen Besuch ab :L

heheh w is er zu finden :schaem: ich bin ja so lange wech gewesen abre das ändert sich jezt) *nochmaalleknuddel* :knuddel:

Heute mal wieder, weil bitternötig einen dicken :knuddel: an das Êmi. Für gemeinsame Nostalgieanfälle, schlechte Musik und schlechte Geschichten, für deine Geduld und deine lieben Angebote. Weil immer alles selbstverständlich ist und dir tausend Gedanken machst die nicht sein müssten.

1_2.gif ;-)

Ich :knuddel: mal alle Trierer :knuddel: und alle die da waren :knuddel: :knuddel: :knuddel:

War ein schönes WE mit euch allen!!! Ich komme wieder, auch wenn es etwas dauern wird...bäh 7 Std. Zug ;-)

Ich werde das aber sicher wieder in Kauf nehmen, wenn das Kleingeld stimmt und ihr mich wollt :-O

:knuddel:

na sicher wollen wir dich ;-):knuddel:

ich knuddel auch mal eine runde zurück... ;-) an alle die da waren ;-)

:knuddel::knuddel::knuddel:

ich freu mich auf das nächste mal :-)

Bearbeitet von Vana

*/me stürzt sich ins Trierer Gruppenknuddeln*

:knuddel::knuddel:

Vielen Dank für die tolle Zeit mit Euch!

Ganz besonders Danke an Vana!

*Extra-Umknuddler*

Beim nächsten Mal werden sämtliche Massage-Sessions fortgesetzt, versprochen! :-O

*mit Trier-Gruppen-Knuddel*

:-O

Es war total toll, hoffe, ich kann das nächste mal wieder kommen :-O

Bearbeitet von Eldhwen

*Sam nochmal knuddel*

Danke nochmal für das Finden von Sachen und das ehrliche Zurückgeben *toll find* und das Packet und die Schoki, die irgendwie genau richtig gekommen ist... :knuddel:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Mir ist mal wieder nach knuddeln! :-D

:knuddel: die liebe Elbe für den tollen Stammtisch und die klasse Bewirtung! :knuddel:

:knuddel: allen die am WE in München waren. Ich fands richtig schön, Euch alle mal wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen. :knuddel:

:knuddel: an dieser Stelle Elbe weiterknuddel

:knuddel: an Tica die uns so heldenhaft in München herumkutschiert hat

:knuddel: an WM für die Schoki

:knuddel: an den Rest - ihr ward spitze

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...