Zum Inhalt springen

Knuddeln bis zum Umfallen

Gast Silberil

Empfohlene Beiträge

*blubb*

*mal Vana ganz dolle fest durchknuddel*

:knuddel::knuddel::knuddel::knuddel:

*vermiss* :heul:

Ùmarth, ich muss dich auch mal drücken :-)

Du hast mich heute um fünf Uhr morgens als ich auf mein Handy geguckt habe, zu einem Lächeln gebracht, und allgemein irgendwie... 'Muss' ich das ganz einfach mal unbedingt tun :-)

*drück*

Pip, Danke du hast mir eine neue Dauerschleife besorgt ( "Draw Me" ) *g*

:knuddel::-O

/*blubb*

• 4 Wochen später...

Für das schöne Wochenende will ich eben mal ein paar wichtige Knuddler verteilen. :-)

Ein ganz fester :knuddel: geht an Anca, für einfach alles und immer und überhaupt...weil Du es bist... :love::knuddel:

Danke an Êmi :knuddel: für Futter, Schlafplatz, Biberbande :-O und überhaupt :-)

:knuddel: Sam und Umarth :knuddel: für den schönen Samstag Abend/Sonntag :-)

Bearbeitet von Elbereth

*blubb*

Ich knuddel mal mein NeongrünpinkesThuniweib :-D

Danke für die immer Mal wieder vormittäglichen Grinser in meinem Gesicht und so überhaupt :-O

*anhopsdurchknuddelinFlitterwochenPavillionzerr*

;-)

:knuddel::knuddel:

/*blubb*

Juhu

:bounce::dance:

*me knudelt feste mit*

Ich kann das mit dem fetten grinsen im Gesicht nur bestätigen, passiert mir auch des öfteren in letzter Zeit :-O

• 2 Wochen später...

So ich möchte dann mal ein paar ganz speziellen Leuten einfach zum ausdruck bringen wieviel mir die letzte wunderbare Woche bedeutet hat. :-) Und zwar denne die den Aufenethalt in Wien zu etwas ganz tollem und schönen gemacht haben.

Fühlt euch ganz lieb von mir in den Arm genommen und geknuddelt :knuddel:

Danke

• 4 Wochen später...

ui doppelposting :( ...naja

Eine Runde Umarmen und Gedrücke:

ein ganz dicker :knuddel: an Anas fürs Aufnehmen und Unterbringen, Bewirtschaften, ne tolle Zeit haben und mein Gejammere am Markt ertragen :-O

einen weiteren dicken an Vasall fürs schwere Tasche tragen und dich von mir ärgern lassen :L

einen an MìR iel dafür das sie weder Kosten noch Risiken gescheut hat um uns zu treffen und weil sie so wunderbar knuddelig war/ist :-O

einen an Manni als Ausgleich für den Biss :anonym:

natürlich einen an mein holdes Eheweib :love:

und alle anderen seien hiermit auch feste gedrück (ausser Tom, den hab ich mindestens 2 mal real geknuddelt das muss ne weile reichen :L )

Es war wirklich sehr schön mit euch allen :-)

Bearbeitet von Thuringwethil

einen an Mirirel dafür das sie weder Kosten noch Risiken gescheut hat um uns zu treffen und weil sie so wunderbar knuddelig war/ist :-O
Genau und ich habe alle 4 Jahreszeiten durchmachen müssen nur um zu euch zu gelangen :bengel::-O

Ich wollt am Liebsten erst gar nich wieder weg :-( *G* Fand's auch sehr sehr schön mit euch, hat mich gefreut alle mal real zu sehen :-)

/me wirft sich gleich mal ins Geknuddel und :knuddel::knuddel: aaaalle wild mit *gg*

*thuni nochmal extra knuddelwuddel und so weil sie auch so knuddelig is und überhaupt* :-O

Ach und Thuni? EIN R in meinem Namen reicht völlig aus :-O ;-)

Bearbeitet von Míriel

soo ich :knuddel: die anas für die unterbringung

und anca wird gedrückt fürs fahren.

und alle die da auf dem st waren haben sich nen :knuddel: verdient

*blubb*

Ich knuddel Vasall... Ich denke du kennst den Grund...

:-)

*in den Arm herzieh und fest- :knuddel: *

Und wenn ich schonmal dabei bin; Ilulichen auch mal wieder, *schon lange nicht mehr getan hat* *tsowas*

Kleines Knuffeldings du :-O *knuddelsknuff* *gg*

/*blubb*

Ich knuddle Frodo, weil er , nachdem Saurons Fluch mich irgendwie aus dem Forum geschmissen hat und ich so wenig wieder reinkam wie ein Zwerg nach Lorien, diesen Fluch unwirksam gemacht hat. :knuddel: Freue mich, dass ich wieder da bin und meine kostbare, rare Zeit mit euch verschwenden darf.

ich :knuddel: mal die Thuni, weil ich die arme in letzer Zeit gar straeflich vernachlaessige...:-/:knuddel:

ich hoffe, ich hab wieder mehr Zeit fuer dich, wenn die Kleine ins Camp geht...also ab naechster Woche! *nochmal :knuddel: *

• 3 Wochen später...

Soooderle ich verteil mal schnell wichtige Knuddler:

Den Mandos ganz, ganz dolle :knuddel::knuddel: du weißt wieso :-D

Dann dich Alanmausi weil überhaupt und sowieso :-O:knuddel:

Gilrem du Nuss ;-) *auch mal :knuddel: *

Und kamaa *knuddel*, weil ich ohne dich verrotten würde :-O

*ansonsten quer :knuddel: verteil weil grad in knuddelstimmung is* :L

Bearbeitet von Míriel

Ich muss jetzt auch gaaaanz viele Abschiedsknuddler verteilen!!!

Miri :knuddel::knuddel: werd unsere Chatgespräche vermissen! :-( (und du weißt, ich bin immer für dich da ;-) )

Melkor: :knuddel: für alle die schönen Gespräche und auf dass unsere Story schön so weiterläuft! :prost:

Mandos: für all die schönen Zitaterätsel und das Quizzen! :knuddel:

alle anderen: :knuddel::knuddel: werde euch alle vermissen!

Hi Alan, erwische ich dich ja gerade noch ;-)!

Danke, dir auch einen herzlichen :knuddel: und viel Spaß im Urlaub! Ich hoffe, du verbringst ein paar schöne Wochen.

Keine Sorge, ich werd mir Mühe geben, daß unsere Story gut weiterläuft :-).

Also dann, man liest sich!

:knuddel: die Welt, da wir ja eigentlich alle gleich sind und im Grunde nur durch Mauern des Egoismus und der Intoleranz voneinander getrennt vor uns hinvegetieren.

:ugly:

Huch, da muss ich aber jemanden reknuddeln! *g*

Alan: :knuddel: und Danke, wobei wir vor allem zum Quizzen letzte Zeit doch garnicht gekommen sind. ;-) Ich wünsche dir natürlich auch einen schönen und entspannenden Urlaub (hoffentlich noch rechtzeitig).

Und wenn ich grad dabei bin auch nochmal einen :knuddel: an Miri, wobei wir das ja schon geklärt hatten. :-O

Außerdem einen dicken :knuddel: für Thuni, einfach so.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...